FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das Grauen kommt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 02:57    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Quote:
Oder handelt es ich bei der Musik der Onkelz um Schlafmusik für Träumer ????

Onkelz, Onkelz...??? Hmmm, sind das diese domestizierten Folklore-Skins, deren Mainstream Mucke sowohl auf die Klausurtagung in Wildbad Kreuth als auch den deutschen evangelischen Kirchentag passen würde? JA, die mag ich auch...

Zum Mod: Mir gefällt das Motiv... eine kitschig-groteske Überhöhung des ohnehin schon comicartigen - weil in der Länge gestauchten - Aussehens.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 04.08.2004, 02:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 10:45    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Also ich als Comic Sammler steh ja voll auf deine Karre. Sieht echt aus wie ne Superhelden Karre. Cooles Teil.

P.S.: Onkelz hören endlich auf ! Juhu ! ( Spaß muss sein )
CorsaBerserker

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 11:01    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

*lol*Witzbold @ Desaad.Naja da du interesse zeigst.Jetzt und einmaliger Sonderpreis für diesen Unikatwagen.Handgeformt,in liebevoller detailirter kurven ein Preis von 30€
Das iss n stich ins Hers mitte onkelz und ende.tztztz
Musst trotzdem nich meinen einen aufgrund des musikstils alles zu geben in sache warzenschwein mit doppelkkinn und so.Was hätteste geschrieben wenn ich nich onkelz hören würde
*Narf*
Bis jeder verstehn muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus

Mein großer:
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 11:18    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Quote:
Musst trotzdem nich meinen einen aufgrund des musikstils alles zu geben in sache warzenschwein mit doppelkkinn und so.Was hätteste geschrieben wenn ich nich onkelz hören würde

Ich denke das ich das gleiche geschrieben hätte -- is auch nicht böse gemeint War nur mein erste Eindruck und sollte dich nicht davon abhalten die nächste Karosse zu Modden

Es gibt nix über ein erliches Feedback
Händler

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 23:31    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Hey ich weiss OT ..finde die ONKELZ aber auch SCHEISSE
P.S. Fiddy hat das ganz anderes gemeint....
Edit ...aber da du scheinbar Onkelz hörst kannst du sicherlich Kritik vertragen.....Edit
Das sagt doch alles....... Thema durch ....

Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 00:00    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Boah *neid*

die bmbl picture disc allein schon!

Respekt!

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 00:08    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Thanks
Ja wir war so verueckt ( frueher ca vor 15 Jahren )
Das wir mit den Mofas den Onkelz auf ner Sommer Tour nachgereist sind.
Habe alle Offizellen CD und noch einige alten Paltten
Habe die Onkelz auch mal persoenlich in Frankfurt kennengelernt , das war der Hoehepunkt .
Kann nur sagen die Onkelz ist nich nur die Beste Band der Welt ,sie sind auch eine Lebenseinstellung , ohne die ich es nie soweit gebracht haette.
Schade das dieses jetzt das Ende einer 25 Jahre langen von den Medien unterdreuckten Band ist.
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 00:41    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Würde ich auch so unterschreiben.

@CorsaBerserker: Sorry fürs Thread-Vollspammen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 00:44    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Vielleicht ne dumme Frage, Bit Char-G City Racer, aber kannst du mal nen Bild von der Front von deinem Eclipse machen *liebguck*?
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 22:48    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Ja du ich kann dir nur beipflichten ohne sie oder ihre musik wäre ich nicht mehr hier son dern schon tod die haben mir einfach aus jeder beschissenen lage geholfen schade das sie aufhören PS schöne bilder für den anfang nicht schlecht
(habe viel mehr) aber trotzdem sorry für ot danke
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 01:38    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Quote:
von den Medien unterdreuckten Band ist.

Mal langsam Sven... Selbst "Der Spiegel" und "Die Zeit" haben sich mit dieser Band durchaus kontrovers beschäftigt... Es gab mehr Öffentlichkeit - und damit gewollte Polarisierungen - als der Bekanntheitsgrad der Onkelz rechtfertigte! BPjS-Index und die Weigerung von WOM und Saturn (obwohl die in den 80ern eine große Rockorama-Faschorock-Ecke hatten) sowie die "Sympathisanten" Cohn-Bendit und Alice Schwarzer taten ein übriges für den Erfolg und Kult-Status... Letzetndlich frißt der Mainstream auch jeden Underdog/Außenseiter. Warum ich viele Songs trotzdem mag: Wegen H. Russel!!! Die morbideste und authentischste Stimme wo gibt...

Quote:
sie sind auch eine Lebenseinstellung , ohne die ich es nie soweit gebracht haette.

Berechnend provokant, narzißtisch...??? However, jedem das seine...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 09.08.2004, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 01:55    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Quote:
Wegen H. Russel!!! Die morbideste und authentischste Stimme wo gibt...

Schön gesagt! Da hat der Kevin aber auch viel für getan

P.S. Sind wir eingentlich schon wieder im Sommerloch? Onkelz-, Auto- und Hausthreads, was kommt als nächstes?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 02:14    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

OT Alarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 03:03    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

Quote:
OT Alarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, Back to Topic

Der Mod ist auch nicht unbedingt mein Stil aber lasst CorsaBerserker mal machen
Sein nächster Umbau wird sicher besser und die Anfänge mit Powerknete bestimmt weniger extrem.
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 07:16    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

@ Garincha1

Berechnend provokant, narzißtisch...??? However, jedem das seine...

Oh oh ,jetzt hast du was angefangen ....
Ich denke wir sollten das Thema lieber wenn du willst per mail oder PM klaeren , sonst koennte ich hier noch ausfaellig werden .... ( Nein an dieser Stelle setzte ich jetzt keinen roten Smile ....)
Unglaublich...... Hier mal ein Tip ,kaufen und lesen

Ein Buch

Keine andere Band in Deutschland war jemals in einem solchen Maße als "Mittel dümmlicher politischer Agitation missbraucht"worden ( Kommt nicht von mir )
MfG
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 09.08.2004, 07:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 14:22    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

...eure Eltern werden schrein: Lieber Gott steh uns bei....

OT or not Ot that is the question. Nice Numberplate....

mfg D
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 21:17    Titel: Re: Das Grauen kommt Antworten mit Zitat

jo da kann ich dir nur beipflichten kaufen lesen und alles besser wissen also kaufe es mal und dann überlege doch noch mal was du in der öffentlichkeit schreibst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.