FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tuning GP Waver
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 13:03    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

doch, geht schon mal gut...den N20 habe ich aber gleich an 3,6 V gehängt Hab leider kein Video gemacht und die Zellen sind auch schon wieder aus dem Boot-> der LiPo liegt bereit

Ich bin der Meinung, dass es perfekt im Wasser liegt! Durch den Motor hängt es leicht nach hinten und kommt beim fahren schön aus dem Wasser. Auf jeden Fall ist bei dem Boot noch so einiges Möglich!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.07.2004, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 15:40    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

hmm, eine frage habsch noch, und zwar, was isn dieser Knubbel vor dem Fahrer? Hat der ne Funktion, oder soll der schön sein? Und bei dem Propeller, sind die Flächen gewölbt?

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 11.07.2004, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 15:43    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Hättest du die Bilder genau angeschaut, hättest du merken sollen, daß es die Ladebuchse ist, die mit eingestecktem Nöppel als Schalter funktioniert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 15:47    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

klar... sorry für die blöde frage
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 15:49    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Das ist mit den Serienzellen der charmante Vorteil: die Kiste lädt über den Epoch-Stecker am b-charger.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 17:26    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

is ja voll die tote hose hier, ~35Mitglieder online, und seit 1,5Std. kein post

Also muss ich nochmal nachhaken, sind die props gewölbt? Lässt sich auf den bildern nur schlecht erahnen.

MfG alfA

*laaangweilig*
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 17:38    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Wenn dir langweilig ist, bau selbst was , statt hier sinnloses zeug zu posten

Sieht man doch auf den Bildern sehr deutlich, daß die Props gaaanz leicht gewölbt sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 17:41    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

woher willstn wissen, dass ich nichts selbst bastle?
Ausserdem kann zumindest ich nich 100%ig erkennen, ob gewölbt oder nich (nein, ich brauch keine Brille)
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 17:48    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Geil,Streit....will mehr!!

Achja....damits auch noch passt...schickes Boot...wir haben nur eine Badewanne...mit in den Urlaub kommt s o ein Boot auch nicht(dann denken die noch ich bin total bekloppt)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 18:06    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Nö, kein Streit

Manche wollen halt nur unbedingt am We ihre 1000 vollkriegen

Wenn du willst, daß sie dich für blöde halten, brauchst du ein Pitatenschiff

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 18:14    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Stell dir das mal vor!!Alle hocken da um den Pool und dann kommt einer an in voller Piratenmonur und sticht dort in See!

Noch besser würde ich es finden wenn man mit TAucherausrüstung und Mini U Boot in den Pool geht!
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 18:21    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Danke sash, das du mich auf die tausend aufmerksam gemacht hast, dann kann ich heut abend extra noch einen tread aufmachen, in dem ich mich über 1000 posts freuen kann Die tausend sind mir ehrlich scheißegal, ich hab die fragen bloß gestellt, weils mich interessiert.

Aber egal, spammen wir nich richies tread zu, B2T.

Falls du willst, lösche ich diesen Post, falls er zu spammig is, sash
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 18:46    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Was ist denn hier wieder los? Ja, die Props sind leicht gewölbt. Machen gar keinen so schlechten Eindruck.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 22:19    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Hier mal mein Video:

http://mitglied.lycos.de/accal/bootle.wmv

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 19.07.2004, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 01:25    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Jo, das ist n Video: klein und zeigt das Wesentliche. Aber das Boot geht wirklich sehr gut. Was ist gemacht?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 08:01    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Ja,

Hat schon Problem mit den Eigenwellen.

- LiPo
- Fets
- N20
- Rennproppeller

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 10:01    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

schon ned schlecht...wo liegt dein Schwerpunkt? Wenn der schon bei so knapp 30% vom Ende (Schraube) zum Bug liegt stimmt dein Winkel ned mit dem die Schraube eintaucht...

naja, ich hab meinen ja auch bald ;O)

Gruß

Mike
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 10:34    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

Hab die Lipos schon ganz Vorne eingebaut, ist aber noch nicht so ideal, werde wohl noch etwas umbauen:

Motor im Rumf und nur Ruder statt Ausenborder.....

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 13:26    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

WOW! Der macht ja gut Krawall!

Schade, das die Wanne so kurz ist...
x-peak
.
.

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 22:19    Titel: Re: Tuning GP Waver Antworten mit Zitat

@ microsash
Hehehe, Dein Video ist eindrucksvoll!!
Was für einen Propeller verwendest Du?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.