FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kann
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 12:55    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Würde mích auchmal interessieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 16:59    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Schon die Sea Scout das ist eine Coole Sub.

Gruss, Rayman

P.S. haben Vedes die auch?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 17:05    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

So, war heute noch mal im Laden Habs dann auch mal genauer Untersucht..es hat tatsächlich die Öffnung unten (hab ich gestern nicht gesehen, da es damit festgebunden ist). Ansonsten das gleiche wie auf dem Bild (wobei es nicht schwarz ist, sondern eher dunkelgrau).

Der Laden heißt "Doering". Wird euch sicherlich nicht viel sagen? Gehört aber zu Vedes.

Falls es jemand haben will, kann ich es zur Not auch besorgen, wenn ihr nichts findet. Es gibt noch 1 gelbes und 1 graues...

Achso, gekauft hab ich noch keins

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.06.2004, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 17:34    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

hab die schonmal gesehen
bei staufenbiel(beim kleinen in harburg)
wollte aber keins kaufen da ich die nicht kannte

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 17:38    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Leicht OT:

Weiß jemand einen Laden in Berlin, bei dem man U-Boot-technisch Glück haben könnte?
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 18:21    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

überhaupt nicht OT - würd auch erst gern die packung in den händen halten, bevor ich soviel geld investiere...

propo ist es aber nicht zufällig, oder?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 18:23    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Nein
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 18:24    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

tja, mir ist es ja auch noch zu teuer...propo ist es natürlich nicht Wenn man wüßte, wie es sich fährt....aussehen tut es ja mal sehr gut.

@Bit-Maniac
was soll das? Du mußt wenigstens dazu schreiben, auf was sich dein "Nein" bezieht!!! Ansonsten lieber nicht dazu sagen...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.06.2004, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 18:56    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

@tagesdosis

Ich glaube nicht, dass diese UnterseeBoote Proportional sind, da sie Keine Unterfrequenzen (zB.26.95mhz) haben,

und dass es sicherlich dabeistehen würde, wenn es so wäre

Außerdem sieht die Fernbedienung nicht sehr "Proportional" aus, da es zB. keine Trimmung gibt und sie sehr "billig" aussieht

@Darkman

Better?
Ralph

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 19:06    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Und da Ihr alle auf ein Video zu dem Dingen wartet....

Hier ist eins, allerdings nur mit ner Digiknipse gefilmt auf die Schnelle und auch nicht die beste Qualität, man kann aber sehen, dass das dingen verdammt schnell ist und richtig funktioniert !

Video zum T2M Sub Explorer - unter Schiffe oder Specials zu finden !

Viel Spass beim Ansehen und Amüsieren

P.S.: Über ein "Dankeschön" hier im Beitrag freue ich mich natürlich immer

.... achja ... nochwas .. die dinger sind digital, nicht proportional

Zuletzt bearbeitet von Ralph am 08.07.2004, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 19:15    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Quote:
Hier ist eins, allerdings nur mit ner Digiknipse gefilmt auf die Schnelle...

höhö, man sieht sogar den kameramann spiegeln

wenn ich eins zum EK bekomme, bestell ich vielleicht auch mal so was in deinem shop.

td_dlt

p.s.: achso, danke für das video!!!

[edit] als erstes für die anderen hier noch der direkte link: nix mehr direkt

und dann muss ich sagen MAN GEHT DAS TEIL AB - ist ja wie ein ferngelenkter torpedo muss ich haben! [edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 08.07.2004, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 19:23    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Hallo Ralph,

ist doch ein super Video geworden und dein Preis ist auch klasse.

@ td_dlt,

wieso zum Einkaufspreis? Der Preis von Ralph liegt weit unter dem Preis aus den Staaten inkl. Porto!!

Gruß Joe
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 19:27    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

ohh echt - der thread ist schon wieder sooo alt, da hab ich die preise wieder vergessen & außerdem erschien's mir immer noch recht teuer... aber wenn's so ist - GEKAUFT!!! (solange ich kein hässliches weißes nehmen muss...)

td_dlt - gedächtnis wie ein sieb

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 20:13    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal ...mir ging es NICHT darum, hier solche Dinger zu verkaufen !

Das Video haben wir just for Fun gemacht, weil wir nirgendwo eins gefunden haben ... und ausserdem ist es eine KameraFRAU

Was ich aber nicht gut fand, ist den Direktlink zu posten auf den Server, weil nämlich jetzt kann ich das Ding wieder umziehen, da mein Webmaster gesagt hat, er würde das auf ne andere Seite legen und es direkt einbinden, damit die Traffic nicht so teuer wird.

Danke für die Arbeit. Ich glaube echt, ihr denkt bei jedem, der was postet und zufällig nen Laden hat, das der Werbung machen will ... manchmal ist das auch NICHT so gelle

Schauts ruhig noch ein bisschen an, solange dies nicht merken, dass es da einen Direktaufruf gibt, dann wirds wohl wieder weg sein.

Ciaociao
Ralph
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 20:14    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

@Ralph, Die Video ist Cool Gut Gemacht.
Und ich haben dich auch auf die Video gesehn.

Gruss, Rayman
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 20:35    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

sorry, wollte mit dem direkt-link keine probleme machen...
gibt nur einige leute, die so ein "geht erst dahin, klickt dann dort,..." abschreckt. hab das mit dem kameramann geschrieben, als ich erst ein paar sekunden vom video gesehen hab (ziehe ja per 56K ein wenig länger dran )

das mit der werbung unterstelle ich dir zwar trotzdem noch, allerdings ist es ja auch nicht schlimm, da es auf vorbildlichste weise gemacht wurde, in form eines videos, welches seinesgleichen sucht - gibt ja einige hier im forum, die nach jeder neuen info über diese dinger lechzen.

so long - alles nur halb so wild.

td_dlt
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 23:02    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo,

erst einmal ...mir ging es NICHT darum, hier solche Dinger zu verkaufen !

..und wenn schon.Auf jeden Fall guter Preis und ne saubere Vorstellung.
Iss ja ma n echtes Rennboot,obwohl das äussere nicht darauf schließen läßt.
Propo wäre da sicherlich schöner(oder n passender Pool ).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 05:12    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

hi leuts,

hat schon jemand das u-boot von t2m bestellt und getestet ?

mich würde die reichweite sehr interssieren.

gruss manfred
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 22:05    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

niemand ?

meins glänzt mit einer luft-luft reichweite von nur 4 meter, und unter wasser mit nur 1 meter.

schafft somit noch nicht mal den pool von meinem bekannten mit 4 meter duchmesser zu durchqueren.

wie kann ich die reichweite verbessern ?

gruss manfred
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 22:55    Titel: Re: Neues U-Boot von Hobbico, das auch senkrecht tauchen kan Antworten mit Zitat

Na, der Klassiker: längere Antenne an die FB, mehr Akkuspannung in die FB. Erst wenn das zusammen nicht hilft, Boot öffnen und Antenne im Boot nachlöten resp. verlängern. Zur Not nach außen führen. Hilft auch das nicht, Poti auf Empfängerplatine suchen und vorsichtig verstellen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.