FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Real Dragster *Codename: Red Baron*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 21:11    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

ich hab heute saugeile reifen von NINCO gekauft!!!
die passen genau auf die felgen und haben sau guten grip!

man muss halt 2 felgen nehmen!!

gruß
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 21:11    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

@CoolDragon und Sash
Aus was sind die Roten Reifen?

ROT Fahren die Gewinner!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 22:45    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

@ Felix
Steht im Thread......
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 22:59    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

@felix
...steht auf Seite 3, aber nicht genau die roten. Die stammen aus der zweiten Versuchsreihe.

soll ich ein Geheimnis draus machen? <-nöö

Es sind verschiedene 2-Komponenten Abform- bzw. Abdrucksilikone, teilweise mit Pelikantinte eingefärbt. Ob die Tinte Einfluss auf die Konsistenz hat, kann nur Sash sagen: ich habe sie nicht getestet.

Lass uns mal die Testergebnisse vom Dragstapilot abwarten. Dann weiss ich auch mehr.

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 07.05.2004, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 23:07    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

@Ixa
Weiss ich auch, nur hat Cooldragon verschiedenne Reifen gemacht aus Verschiedenen Materealien!

@Cd
Danke!!

ROT Fahren die Gewinner!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 11:27    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Bei manchen Reifen bildet die Tinte so kleine tropfchen, das hat Einfluß auf die festigkeit, werde ich aber noch detailiert aufschreiben....

P.S. Steht auf den Tütchen, woraus sie sind

Zuletzt bearbeitet von microsash am 08.05.2004, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 12:50    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Wenn Du vorne wirklich O-Ringe aufziehen willst, kuck doch mal bei Umpfi:

Die Felgen sind 10mm im Durchmesser, ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht schon zu groß für deinen Dragster ist. Das Set findest Du bei H0-Reifen/Felgen ...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 13:01    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Wow, das sind ja Hammer-Vorderräder!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 13:20    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Ja,

Sind geil

Da fällt mir ein, die alten Carrera haten auch so schmale Vorderräder mit O-Ringen....

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.White

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 02:57    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

@microsash

ich les hier ja schon ne ganze weile mit und muss sagen das dein Dragster echt genial ist.
hab hier noch 2 alte Carrera rumfliegen. falls interesse besteht kannste die haben.

Felgendurchmesser ca 1cm , breite 3mm . hier ein paar bilder:

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 00:17    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Danke, hab schon welche.....

Jetzt werden sich einige fragen, gehts hier nicht weiter, doch warte nur auf meine Wasserschieber..

Damit euch nicht langweilig wird, hier ein designvorgeschmack:

Codename:

Bin hier kräftig am Lacken,Schleifen und Reifentesten, demnächst mehr.....

MfG

Sash

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 00:23    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Hihi,
Machst du jetzt das MG drauf oder nciht

?!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 00:24    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Ich glaub eher nicht

cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 11:43    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Sash geht doch eh davon aus,daß keiner vor ihm fährt.Was soll da also ein MG

Er braucht eher eine Rückenpanzerung im Dragsta

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 20:23    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Ich behaupte immer noch, es ist ein wichtiges Designelement und sollte nicht fehlen...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
LittleJackAss

BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 21:13    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Könnten wir die Diskussion über MG und eine Rückenpanzerung bei einem Dragster lassen?? Ist zwar lustig aber sehr Offtopic.

@Sash, mit was planst du jetzt die Vorderreifen und was machen die Gummimischungen!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 13:33    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

So,

Hab gestern endlich meine Metallringe (danke Spitfire) bekommen, jetzt hab ich ultra-Tiefbettfelgen:

Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.05.2004, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 14:49    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

geil!!! wann machst endlich weiter??

gruß
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 14:54    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

Gut Ding will Weile haben

Spasti

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 19:07    Titel: Re: Real Dragster *Codename: Red Baron* Antworten mit Zitat

'auchhabenwollen!!!*
Die könnte man bestimmt auch für andere geile Mods verwenden. So in Richtung ==> VW Beetle, megatief, schwarz, die Felgen,...
Das wär der Hammer, warum hab ich nur meine Beetle Karo schon verbastelt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.