FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKTUELL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 10:31    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

er hat ALLE deine pakete...und warum denkst du, gabs gestern keine schinkennudeln im stadl ?
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 11:01    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Ja, schweinekalt wars, leider. Ansonsten hats aber riesig Spass gemacht und ein dummer Spruch hat den anderen gejagt.
Sollte demnaechst wirklich eine Benutzungsgebuehr kommen - egal, wir haben ja den LRW

Irgendwie funzt mein XRB nicht mehr richtig, der fliegt nur noch nach einer Seite, hat aber eh keiner gemerkt

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 03.03.2006, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 11:02    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

viel spass mit meinem postboten!!! ich hab nämlich ne postbotin und die hat mir gerade nen schicken mr02 vorbeigebracht!!!
jetzt fehlen nur noch 2 pakete aber das wichtigste is schon mal da

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 12:24    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

ist denn der xrb jemals anders geflogen?
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 13:49    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

So dann ich auch noch..
Ja war ein sau lustiger Abend gestern. Nachdem das Setup gefunden war lief mein AWD ohne Ausfälle. Es wird schon.
Nur das Staubproblem ist nicht wirklich besser..

Quote:
Aller ding könnte ich schwören der Staub war reiner, feiner und etwas weniger wie beim letzten Mal

Da schließ ich mich an.
Mit was habt ihr da eigentlich gesaugt? Wohl nicht mit dem Bürst-Klopfsauger aus´m Homeshopping Der holt sogar den tiefsten Dreck aus den Fasern
Aber mal auf dem Niveau von gestern zu bleiben:
@ Jumbo
Für was zwei Autos. Du kannst ja nicht mal mit einem fahren..

Quote:
vielleicht bring ich das nächste mal irgenwelche Teller mit oder was änliches was mehr kontrast bildet, zumindest könnte man das dann auf den Wendepunkten von Kurven platzieren.

Jetzt dreht er ganz durch.. Am Besten auch noch ne Rolle Klettband. Das ja keine Latte mehr verrutscht

Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 15:28    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

@ bauli
bei den nicht awd touris gibts 2 klassen! stock und open
bei den awd kennt ihr das ja auch, blos sind die bisschen anders: reparieren und auf ersatz bzw. tunigteile warten (hoffen!)

wenn es ein nächstes mal gibt wär das sicherlich nicht vergehrt, teppichklebeband für die banden und irgendwas kontrastreiches...

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 15:40    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

lieber geistreiches als kontrastreiches...

grüße vom nicht-handwerker an den nicht-grammatiker

ne neue signatur...bist du zu langsam, siehst du zu wenig
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 07:40    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Nachdem wir ja nun quasi am Sa nicht in Landsberg fahren werden. Wie siehts denn mit Grafrath aus?
Bestände evtl. die Möglichkeit dass wir am Sa in die Halle könnten oder is da schon was anderes los?
Oder rauschen nun doch mehr nach Simsheim hoch?
Fragen über Fragen...

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 08:23    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

@ jumbo: bin im augenblick etwas eingespannt, du könntest aber mit dem bürgerstadl kontakt aufnehmen und fragen. ich weiß nur nicht, wie es mit der benutzungspauschale ist. ruf einfach an und frag ob was geht...und dann ne info hier im thread!

wobei: in grafrath haben wir ja den teppich, der die autos staubig macht...bedenke genau, ob du das deinen boliden zumuten kannst

Zuletzt bearbeitet von Konstantin am 10.03.2006, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 08:34    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

naja, bevor wir die grosse welle machen, wärs interessant ob überhaupt jemand kommen will

Staub macht mir nichts, hab ja ne dose druckluft

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 08:45    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

bevor wir nicht wissen obs geht, wird aber keiner zusagen...ruf einfach mal an, dann wissen wir wenigstens, ob es sich lohnt, ne welle zu machen. und zur not fahren wir eben zu dritt!
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 08:48    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Kommt Band, die sind erst ab 16 Uhr heute da!
Würde noch jemand interesse bekunden?

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 09:04    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

bleib am ball...so ab drei sind die beiden im haus erreichbar. du schaffst es! chakaaaa!
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 09:06    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei.
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 09:16    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

wusst ichs doch, daß der powerbeetle auch dabei ist...
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 09:18    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

da wirft man die angel aus und dran hängt ein Kraftkäfer

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 09:22    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Keine dummen Sprüche klopfen - Termin klar machen
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 09:25    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

@ pb: ne buggy-action im freien wär ja auch ne alternative...die anderen frag ich mal nicht, weil deren autos ja nicht schmutzig werden dürfen
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 10:09    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Ja ich wär auch dabei. Allerdings dann erst so ab 17 Uhr. Würde evtl. noch jemanden mitbringen. Also Termin machen dann wird die Bude schon voll.
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 10:19    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

eruier mal samstag UND sonntag, mir wär der sonntag dann fast lieber...oder samstag am nachmittag, abends ist familie angesagt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.