FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

*** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! ***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:12    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Booaar.. ich hab so schlecht gepennt di eletzte Nacht.. ich komme nicht.. werde mich ausruhen und Fernsehen gucken.. ist bestimmt eh langweilig wie beim letzten mal.. da wars auch blöd..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:23    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

gut bizza, ich hoffte sowas
gepennt habe ich auch mies, bin aber schon da, ätsch, die ersten 2 strecken stehen schon, ist aber noch eine menge zu räumen...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:24    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Gibt es einen Internetzugang?? WLAN / Tel.AS? Evtl. wg. konkret Forumsteilnahme vom Treffen aus.. ???
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:24    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

...wat für Strecken? Richie redet doch die ganze Zeit von Essen!

Ich freu mich so *freu*

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:26    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Oh, *nochschnellnamensschildbastel* ich fahr dann auch mal gleich los ... das wird ne coole Grillparty ... was??? es geht um Autos??? nö, hab ich gar keine ... ich komm dann halt trotzdem.
Hat eigentlich einer einen Fernseher dabei ... heute Abend boxt doch Klischko gegen Lewis ...

*FREU*
Bis gleich...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:27    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Den E-Grill lass ich hier. der ist mir zu siffig ..
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:33    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

theoretisch ist da LAN, aber nur weiter oben in den büros und da dürfen nicht angestellt leider nicht rein
ich natürlich schon, da sitze ich nämlich gerade und bastel schilder, dass ihr's auch findet
aber wer will bei dem geilen wetter denn den ganzen tag vor der kiste hängen? lieber open air ein bischen fahren.

habe gerade noch 'ne strecke mit steilkurven und looping aufgebaut, bin mal gespannt wer den schafft, lipo und mosfets braucht man da mindestens und ein ruhiges händchen.

sprungschanzen habe ich auch mal mitgebracht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:37    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Schlechte Nachricht: freak_2k2 hat sich gerade bei mir entschuldigt, er kann leider aus privaten Gründen nicht mitkommen

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:47    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

DAS IST ABER DOOF!

bin wieder offline, wir sehen uns gleich!

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 13:06    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

So, mir ist langweilig, deshalb poste ich mal meine kleine, aber feine, gepackte Sammlung! Wer sich an mich in Wuppertal erinnert, wird sehen, es ist etwas mehr geworden

Gerade ist noch ein Hummer hinzugekommen (nicht auf dem Photo)

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 13:10    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Den Koffer hab ich auch!Schöne Sammlung!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 13:20    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Ja, und wer hat jetzt n Fernseher?

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 13:27    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

TV kann ich mitbringen aber ich hab keine antenne...
is da kabelanschluss *rofl
wenn nicht müssen wa na tanteenne basteln.

bis gleich ich mach mich dann mal auf den weg...

grüsse

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 21.06.2003, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 15:20    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch viel Spass.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 15:32    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Hi Leutz!

Wie speed es schon erwähnt hat, kann ich aus privaten Gründen leider nicht kommen.

Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Treffen!

Legt doch eine schweigeminute ein, für alle die nicht dabei sein können.

gruß euer freak_2k2

p.s. Noch ein treffen verpasse ich bein nxt mal nicht.

Zuletzt bearbeitet von freak_2k2 am 21.06.2003, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 15:34    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

tia Freak, ich kann ja auch nit kommen, so verpassen wir uns auch nicht!!!!

kannst ja mal zu icq kommen, können wir uns mal unterhalten

schweige minute ist gut

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 16:21    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Quote:
p.s. Noch ein treffen verpasse ich bein nxt mal nicht.

Jajajajaaaa.. das sagen sie alle! Es gibt keine Entschuldigung!

ABER ICH KOMME AUCH NICHT ... WERDE nach dem Boxkampf im Fernsehen evtl. alte Kumpels inner Trinkhalle treffen. ..mal ne Aktion ohne Richie starten. weil der verschreckt die Mädels immer..
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 00:16    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Wünsche Euch viel Spaß,
beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch dabei!

Mit Vollprop und meinen neuesten Teilen.

Gruß
Turbo-Woodpecker
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 12:19    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

wir haben hier mächtig spass.
noch ist es nicht zu spät!!!

um 12:00h startet das single cell rennen, um 14:00h dragster und um 16:00h dualcell.
bringt grillfleisch mit und kommt vorbei!

Rover
.
.

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:36    Titel: Re: *** Treffen in Köln am 21./22.Juni ! *** Antworten mit Zitat

Kiste Bits gefunden!

AUFRUF: Gestern Nacht wurde in Köln-Frechen eine ganze Kiste voller Bits gefunden. Die kleinen Autos wurden von ihrem Besitzer mitten in der Nacht einfach zurückgelassen, vielleicht sogar anonym ausgesetzt?

Dringend Tatverdächtig ist ein Minifahrer, der das Gelände Hals über Kopf verließ und dabei noch einige Bierflaschen umfuhr. Er möchte sich beim Veranstaltungsleiter melden und muß sich natürlich in aller Form bei seinen Bits entschuldigen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.