FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKTUELL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 14:34    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Könnten den Ammerseecup am 11. März machen anstelle Sinsheim.....
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 17:08    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Hey Leute,
bitte laßt uns die Diskussion um den Ammerseecup bitte in dem dazugehörigen Thread führen: AMMERSEE-CUP! 2. Lauf *terminbrainstorming*

Wenn es da zu keinem Ergebnis kommt, dann wird es hier nicht besser gehen!

Viele Grüße,
Florian

p.s. ich fahre auf jeden Fall nach Sinsheim!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 11:18    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

donnerstag naht, wer zeit hat zum staubsaugen kann gerne eher aufschlagen! wer über nen staubsauger verfügt, kann den auch gerne mitnehmen!
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 11:29    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

oki, hab die woche eh frei, letztesmal waren um 1900 noch leute drinnen.
also 1900 oder früher? staubi kann ich mitbringen!

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 11:32    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Quote:
oki, hab die woche eh frei

Fein, das passt ja prima
Dann kannnst du gleich Staubsaugen, Banden bauen, Strecke aufbauen........
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 11:34    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

ok, dann wird aber auch bis freitag morgen, 6 uhr gefahren...

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 13:01    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

wir könnten ja eine high-speed-verbindungs-trasse rips ins lechtalraceway legen...

achja, jumbo ist dann ab mittag dort, baut auf, saugt, richtet unsere schrauberplätze ein und bestellt das essen vor. und richtet natürllich die zeitmessung ein...da bist beschäftigt, kommst nicht auf dumme gedanken und bist weg von der straße

Zuletzt bearbeitet von Konstantin am 28.02.2006, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 17:04    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

wenn du auch nur einen funken von handwerklichen geschick hättest, dann wüsstest du dass das aufbauen max. ne stunde dauert auch mit saugen...
und ausserdem wart ich ned bis die zeitmessung kommt
so ein bisschen aufbauen kann meine dumme gedanken nicht einschränken, ganz im gegenteil...
weg von der strasse bin ich noch lange nicht, bei uns is heute faschingsumzug und ich bin voll im epizentrum, quasi voll an der base, nicht wundern wenns ab sofort noch länger dauert....
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 17:29    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Quote:
wenn du auch nur einen funken von handwerklichen geschick hättest,

Hat er nicht

Quote:
dann wüsstest du dass das aufbauen max. ne stunde dauert auch mit saugen...

Kann er nicht wissen, er hat ja noch nie aufgebaut

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 28.02.2006, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 18:19    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

verdammt, erwischt...
achja, ich komm am donnerstag später, muß leider auch ein wenig früher wieder weg. macht doch nix, wenn ich nicht beim aufbau helfen kann, oder??
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 18:21    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Quote:

wenn du auch nur einen funken von handwerklichen geschick ...

*klugscheißmodus an*
handwerklich nicht, aber grammatikalisch: handwerklicheM geschick wäre korrekt gewesen...*klugscheißmodus aus*

sorry fürn doppelpost, habe aber zum ersten mal editiert

Zuletzt bearbeitet von Konstantin am 28.02.2006, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 13:09    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Also, ich hab mir auch einen Staubsauger ins Auto geworfen und werde so um 19:00 aufschlagen!

Bis dann,
Florian
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 14:18    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir unseren Staubsaugern noch nen Motor und ne Funke spendieren, dann können wir damit rennen fahren
alos meiner is dann so ungefähr 1:12 klasse...
Das wird ein heisser Tanz

Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 14:29    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Quote:
alos meiner is dann so ungefähr 1:12 klasse...

is aber dann nicht grad der größte...
Oder wir machen ein Wohnwagenrennen mit Zettis. Was wird wohl der wohnwagen sein.
Es gibt doch auch diese Staubsauger die ganz alleine fahren und saugen. Nur rund rum Banden und ab geht er..
Ich hoffe mal dass ich rechtzeitig zum Saugen kommen kann. Der Alublock aus dem bis heut Abend Murcihalter für Floh und Konstantin werden sollen ist leider immer noch nicht im Maschinenschraubstock.
Mach mich aber gleich an die Arbeit

Bis heute Abend
Bauli
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 14:57    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

gib alles, bauli
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 07:49    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

So, der Rennabend ist rum und war vor allem bitter kalt
Irgend jemand hatte wohl schon vor Tagen die Heizung abgestellt und nun dauert es wieder ewig bis der Raum aufgeheizt ist! Mit Mütze und Schal vermummt ging es aber ganz gut!

Auf den ersten Blick scheint sich das Saugen nicht rentiert zu haben - die Autos waren wieder weiß gepudert! Aller ding könnte ich schwören der Staub war reiner, feiner und etwas weniger wie beim letzten Mal

Für mich ist allerdings das Hauptproblem in der Halle die schlechte Beleuchtung: Duch diesmal wurden - fast Zähne knirschend - nur 2 der 5 großen Leuchten eingeschaltet.
Nach einem Arbeitstag am Rechner ist das für mich zu wenig Licht und trübt den Fahrspaß (und vorallem verkürzt es die Fahrzeit)
Auf den Alternativen Locations "Fastboys" und "Lechtal Raceway" it das Licht erheblich besser!

Viele Grüße,
Florian
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 08:56    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

spät isses geworden, und bis zur letzten minute gefahren
gestern kam erstmals der rausschmeisser temperatur war grenzwertig, korrekt. mit dem licht komm ich klar, wenn die beiden brenner über der bahn an sind. vermutlich wird sich aber diese problematik ohnehin lösen, da die benutzungsgebühr durch die gemeinde scheinbar bald realität wird... durch die alternative im lrw wird der schmerz aber verkraftbar sein und noch ist ja nicht aller tage abend. ansonsten hab ich gestern fast noch mehr gelacht, als daß ich gefahren bin...ständig wurde blödsinn gelabert, der nicht nur einmal zum bandeneinschlag führte . ich hatte richtig spaß und freu mich aufs nächste mal!
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 10:10    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

ja spät war es, ich glaub nicht dass das problem das licht in der halle ist sondern dass sich die blau-grauen banden enorm vom grauen boden absetzen. vielleicht bring ich das nächste mal, wenns nochmal dazu kommt (hat sich ja nicht so rosig angehört von der Wirtsfrau), irgenwelche Teller mit oder was änliches was mehr kontrast bildet, zumindest könnte man das dann auf den Wendepunkten von Kurven platzieren.

@ Konstantin: Du bist da nicht zum Spass haben oder blödsinn machen, du sollst anständig fahren und trainieren

Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 10:18    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

achso...dann hab ich da was in den falschen hals gekriegt aber ich muß mein handwerkliches mißgeschick ja irgendwie kompensieren und so wie du mich immer von der piste schiebst, hab ich eh nix zu lachen, dauernd werden meine high-speed-runden von dir zunichte gemacht. aber zur strafe kommt dein postbote nicht den hab ich geknebelt in meinem keller liegen ich geb ihn erst frei, wenn du in zukunft abstand hältst. oder ich benutze meine antenne wieder als florett...
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 10:30    Titel: Re: Bayern - Grafrath: Fahren & Fliegen im Bürgerstadl - AKT Antworten mit Zitat

Frag doch bitte mal den Postboten ob er für mich ein paar päckchen dabei hat, falls nicht kannst in gerne behalten Hannibal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.