Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.04.2005, 21:27 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
so ich bin ja auch wieder daheim,
das treffen war mal ein absolutes Ausnahmetreffen, und eigendlcih total anderst als jedes andere
Location war gut, auch wenn leichte proportionsprobleme bestanden, meiner Meinung nach waren alle onroadstrecken mit einem Masstab zu groß Dotiert
der Asso geht wie die hölle, ( @avant, stimmt ist doch der Motor .... hast du andere kohlen/ Federn drin ?)
und der TLT hält was er verspricht ( schaden Kratzer in der karro, und extremer Karroklammerverlust
Die Speedyalus sind enorm geil, danke Nochmals an Powerbeetle, auch für den Motor
Danke nochmal an Hype und Dada für die Clodteile *imbastelwahn*
Soweit mal von mir ein kurzes Statement
Spit
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 10.04.2005, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 10.04.2005, 21:34 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
Hehe, das Treffen war ganz schön witzig.
Meine Impressionen:
- Der Rennspeicher ist 'ne absolut geile Location! (Lob an die Betreiber)
- Leute, denkt mal an Umarbeitung der Streckenmaßstäbe (die 1/10er strecke ist ne astreine 1/18er Bahn und die 1/18er Bahn taugt nur was als Zettibahn)
- JO, ICH HASSE DICH (Wegen dir brauche ich nen Asso )
- Diets ist mein neuer Held (bei den Umbauten so eine Perfektheit, das ist der Hammer)
- Ich brauch 'ne Overlandbahn (@Diets ) _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 10.04.2005, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2005, 21:57 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
Quote: Na toll, da war ich gestern bei den Fastboys und keiner fragt, ob ich auch zum Forumstreffen kommen möchte. Nicht mal mini-z-floh oder die grüne hölle (meine "sogenannten" Arbeitskollegen)... Aber ich komme natürlich auch ;-)
Gruß und frohe Ostern
die knappschaft (Sascha)
das war am 24.3.!
Und?????? Wo warst du heute??????? Ich war da! - leider nur am Sonntag - leider hab ich das Beste vom Treffen verpaßt. Aber auch der Sonntag war toll.
Viele Grüße, Florian
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.04.2005, 22:17 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
FORUMSTREFFEN MÜNCHEN,
da kann ich nur allen zustimmen, die Veranstaltung war Klasse organisiert und durchgeführt worden, alle die nicht dabei waren haben da was einmaliges versäumt.
Endlich konnte ich mal das Gesicht hinter den Nicknames persönlich kennen lernen
Sprockianer hätte ich ja auch gern mal kennengelernt, leider waren alle verhindert. Schade!
Mein persönliches Highlight ausser dem Zettirennen war die Panzerschlacht mit Chephren, Klasse!
Viele Modelle waren zu bewundern beim Einsatz auf der Bahn oder im Gelände oder auch in der Luft.
Sehr begeistert hat mich die profesionelle Crew aus Ostbayern samt Rennleiter, Zeitnahme und toller Rockmusik, da lief mein Enzo verständlicher Weise etwas schneller wie gewohnt.
Bei den Rennabläufen gab es keinerlei Störungen oder Beanstandungen. Alle Rennteilnehmer lieferten sich ein sehr faires, sportliches und spannendes Rennen.
Glückwunsch an Erich, der mir mächtig eingeheizt hat und Powerbeetle mit dem ich auch sehr zu kämpfen hatte.
Auf das Rennen in Plattling am 30. April freue ich mich schon tierisch, wird bestimmt wieder sehr spannend.
Bis zum nächsten mal . . . . . .
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
Hype .

|
Verfasst am: 10.04.2005, 22:42 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
JO freut uns spitfire das du die clodteile gebrauchen kannst lagen sowieso noch im keller rumm
PS:Das Rennen war echt geil
 _________________ Richtig schreiben is Langweilig und ich hasse langweilige Sachen |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.04.2005, 00:09 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
Sodele,
nachdem ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin noch meine abschließende Zusammenfassung vom Forumstreffen in München.
Die Location war ideal und die Atmosphäre wie in auf jedem Treffen wunderbar relaxed.
Ein großes Dankeschön geht an Heidi, die uns erstklassig bewirtet hat.
Ein großes Dankeschön geht an die Crew aus Ostbayern - hier vor allem Christian Wirth, der das Rennen superprofessionell organisiert hatte - es gab null Probleme, der Zeitplan lief nie aus dem Ruder und unterhaltsam war's außerdem.
Zum Rennverlauf selbst - ich war zufrieden mit meiner Performance, nur wenn die Badenser die Schwaben mit Gewalt aus dem Rennen schießen hat man natürlich keine Chance )
Das Race war Fun pur und ich denke, wir alle haben wieder etwas dazugelernt.
@LeoQuote: Freu mich schon auf en Rückkampf bei uns in Plattling.
Und ich erst - die Bayern ohne Lederhosen sehen schon selten komisch aus )
Quote: ......dann lass ich dich vorbei ziehen.........
Pffff - das habe isch garnisch nötisch...
@Garincha1 - eigentlich haben wir ja eine Reaktion erwartet - aber das Forum hat scheinbar versagt ...
Medikamente - klaro, aber nur in flüssiger Form ;-)
@Hot Wheels, NO FEAR - klasse, daß ihr mit dabei wart. Das mit mit der Platzierung klappt auch noch. Ihr seht, ich arbeite auch noch dran ;-)
@spitfire Quote: der Asso geht wie die hölle, ( @avant, stimmt ist doch der Motor .... hast du andere kohlen/ Federn drin ?)
stimmt - der 18t liegt / fliegt und geht extrem gut - ich habe nicht zuviel versprochen. Der Motor ist ein nomaler Permax 280BB, der lediglich mit dem Mini-T schon gut eingefahren wurde - keine weiteren Mods.
@08-15 Quote: JO, ICH HASSE DICH (Wegen dir brauche ich nen Asso )
Danke für's Kompliment - aber gib's doch ruhig zu, Du bist mit den Empfehlungen doch immer sehr gut "gefahren"
Grüssle,
Jo
PS: ein UPDATE zu den Ergebnissen des BR 18t-Usertests während des Treffens gibt's im letzten Posting des 18t Threads (ja Fiddy, ich versuche artig Triple-Postings zu vermeiden...) _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 11.04.2005, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Chephren RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2005, 12:57 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
Ja, ein schönes Treffen war's... Leider konnte ich am Sonntag dann doch nicht mehr vorbeikommen, aber renntechnisch wurde ich ja bereits am Samstag sehr gut versorgt.
Ich konnte mich in den Vorläufen gleich durchsetzen und für das Halbfinale platzieren, was für mich persönlich schon mal ein gewaltiger Leistungszuwachs bedeutete. Bedauerlicherweise schaffte ich es dann nur als vierter durchs Ziel, so dass ich am Finale nur als Zuschauer teilnehmen konnte.... Trotzdem...ich kann sagen, dass es nicht am Auto lag, sondern ausschließlich an mir... Also üben, üben, üben...
Die Verpflegung war wie üblich sehr gut und wurde durch ein reichhaltiges Angebot aus Kuchen meinem Geschmack entsprechend ergänzt.
Bilder habe ich eine Menge gemacht. Muss sie noch bearbeiten und hoffe, dass ich sie Euch bald hier präsentieren kann.
Gruß
Chephren _________________ Bedeutung: Chephren, altägyptischer König der 4. Dynastie, um 2.572 - um 2.546 v. Chr. |
|
Nach oben |
|
 |
Dada RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2005, 14:33 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
Tach
Also das treffen war allereste Sahne. Nur schade das es kein Speedy Rennen gab. Panzer waren leider auch schlecht vertreten, aber es war trotzdem spitze.
@ powerbeetle
Spitzen Organisation. Und danke für den Motor
@ spitfire
wenn du was aus den Teilen gemacht hast will ich die Bilder sehen
Ich hoffe nicht das es das einzige Treffen bei den Fastboys war.
@ Bittiger
Soooooooooooooooorrryyyy ich war vor dem Treffen nichtmehr online, auserdem hätten wir höchstens noch Platzt auf dem Dach gehabt
Servus
Dada |
|
Nach oben |
|
 |
Erich.S .

|
Verfasst am: 11.04.2005, 18:36 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
dann meld ich mich halt auch mal zu wort (statt immer nur mitzulesen) zu diesem genialen Treffen.
Ein absolut toller Tag mit viel schauen, labern und natürlich auch viel Mini-z fahren. Es gab wirklich sehr viel interessantes zu sehen. Ganz besonders faszinierten mich aber die diversen Offroad Extrem Umbauten von diets. Allererste Sahne.
Großes Lob an Heidi und Co. für die (wie immer) super Verpflegung.
Höhepunkt für mich und ich denke für manch andere war das Mini-z Rennen.
Für mich war es das erste Mini-z Rennen überhaupt und die Aufregung war entsprechend groß. Mein MR-02 40 Mhz. Umbau lief aber vom ersten Augenblick absolut hervorragend und ich konnte mich dann auch fürs Finale qualifizieren. Ich hatte zwar in 2 Läufen etwas Probleme mit meinem wildgewordenen Mini-z, der manchmal wegen einem Empfängerdefekt ohne Lenkreaktion mit Vollgas umherirrte, bis ich ihn schließlich wieder eingefangen habe. Ist gar nicht so einfach mit nem T2 drin.
Im Finale mußte (oder durfte) ich dann mit Herberts Wagen fahren. (Vielen Dank an Herbert) Nach sehr anstrengenden 12 Minuten konnte ich den 2. Platz erreichen mit dem ich mehr als zufrieden war. Großes Lob an alle Finalteilnehmer über die faire Fahrweise. War wirklich erstaunlich wie wenig Feindberührung man bei diesem Tempo haben kann. Hat mächtig Spass gemacht mit euch.
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Wolfi, der ein Superrennen nach dem anderen fuhr und einfach nicht zu kriegen war.
Dickes Lob auch an Chris, der die Rennleitung souverän und doch mit entspannter Atmosphäre perfekt durchführte.
Powerbeetle hat wirklich alles super organisiert.
Sollte man mal wieder machen.
Ich hoffe daß ich am 30. April für Plattling Zeit habe. Dann trink ma no a Weissbier, Leo
Gruß Erich |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei
|
Verfasst am: 11.04.2005, 19:02 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
Die veranstelltung war ein voller erfolg,und schließen uns den meinungen der anderen an.
ACHTUNG: Cobra ist auf MM umgebaut,jetzt bin ich nicht nur breit sondern auch schnell ,und hoffe,dass ich auf der überholspurr an euch vorbeiziehen kann .
Gruß
die zwei |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.04.2005, 19:53 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
@Erich.S nachdem wir uns in Plattling wohl alle wiedersehen stehst Du ja jetzt ein wenig unter Erfolgsdruck
Oh, sehe ich da ein wenig Röte in Deinem Gesicht ? ...
@die zwei MM in der Cobra tststs - jetzt wird's langsam mal Zeit für eine Vorstellung Deines Flitzers.
@Garincha1 bis in den Morgen mit gutem Wein, klasse Oldies und einem Didgeridoo zu feiern macht schon Laune - Da braucht man keine Medikamente mehr...
Ein besonderer Dank geht auch an Robert für die tolle Beschallung mit dem Abflußr - äh Didgeridoo im Wohnmobil...
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 11.04.2005, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2005, 20:12 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
Das ging ja schneller wie erwartet
Ja, wenn nur das Factory Team Kit, laß uns das mal per PN klären.
@Max
Wo bleiben die Bilder
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2005, 20:33 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
Für den 30.April gibt es auch eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Plattling für die Leute die so spät abends lieber noch einen drauf machen wollen und nicht den weiten Heimweg antreten wollen...das wäre das Hotel Liebl am Bahnhofplatz 3
Tel. 09931/890160 . Bitte früh genug reservieren. _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2005, 21:35 Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 |
|
|
Ich hab da niemand genaueren gemeint..gell Robert,Helene,Achim und Hanserl.......  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne
Zuletzt bearbeitet von Leo am 11.04.2005, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
|