Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 13.03.2011, 19:01 Titel: |
|
|
weitere Platzierungen
Nuki Expert P 9
Deanoliver Expert P 15
Gruppe C
Nuki P 15
Deanoliver P 17
SBus P22
Ronald P 25
 _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 13.03.2011, 19:22 Titel: |
|
|
Tjo.....auch die Masters sind geschlagen
Also CRC, Sprocki und Glashaus hatte Spaß...woh ldas wichtigste.
Muss mal echt mal sagen...wohl noch keine Masters liefen so gut durchorganisiert bzw zeitnah. Man hatte immer genug zeit durch Trainig am Freitag und Sonntag war sehr früh fertig. Großteil des Dankes geht hier wohl an Micha und Robitronic.
CRC die Ergebnisse:
Held ist der Bulle, 2 mal erster ( von hinten !), Respekt für die Leistung. Modified Spit und ich dann im B Finale, sehr akzeptable Leistung für unser RCP Niveau, war dann am Schluß 21 für Spit und 21 für mich.
Standard dann leider im C, meiner ging aber dann richtig gut zu Schluß, 3 mal gewonnen mit Zeiten die sehr b oder wenn nich a kombatibel wären, also 22 für Spit, 20 für mich.
Tja dann zur Masterdisziplin...F1...jaja Spit der Held voll erster !!!
Bulle dann in letzter Sekunde noch nachgelassen (6ter) , ich dann wie solls auch sein 4ter...
Nunja...im Gesamten im Mittefeld, als Teppichbevorzugende Fahrer zufrieden.
Tja...die anderen
Viel Unzufriedenheit,zu stark bearbeitete Karroserien, verdecktes Schmieren, manipulierte Standardmotoren.......da bin ich gespannt wozu das führt....nunja.....eben, die anderen, daher probier ich erstmal mich da rauszuhalten.
Dank und Gruß an alle die mit und dabei waren
Gruß
Sash
P.S.: BK Fellbach ....der Beste von allen. |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.03.2011, 19:28 Titel: |
|
|
Hamburg FTW
Sprocki FTW (wenn auch Ziel verfehlt)
Imho bisher beste Mini-Z Masters!
+Super Zeitmessung durch CC - Straff,Locker, Flexibel, Stressfrei, Einfach Perfekt
+Stimmung dank Hamburg und Sprocki bei uns am Platz Spitze.
+Cheaten wurde mehr oder weniger geahnded, bzw es erfolgte Selbstjustiz)
+Anspruchsvolle Strecke mit gutem Layout (wenn auch bisschen zu breit, imho)
-T-Shirt gabs leider keine (Fail by Drukerei!)
Tourenwagen lagen Belagsbedingt nattürlich ned sonderlich toll, daher Fail...
...dafür F1 Hingestellt und gerockt!
Gratulation an Freddy, - 1- Platz im Gruppe C
Lukas - 1. im Standart, 2. im Expert, voll geil ! _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 13.03.2011, 19:33 Titel: |
|
|
microsash hat Folgendes geschrieben: |
Viel Unzufriedenheit,zu stark bearbeitete Karroserien, verdecktes Schmieren, manipulierte Standardmotoren.......da bin ich gespannt wozu das führt....nunja.....eben, die anderen, daher probier ich erstmal mich da rauszuhalten.
. |
genau davon habe ich aus erster Quelle auch gehört , ich bin zu tiefst geschockt und auch ziemlich angefressen ! _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.03.2011, 19:57 Titel: |
|
|
SVINGO hat Folgendes geschrieben: | .... und auch ziemlich angefressen ! |
Hier! Ich auch... weil unsere DBahn mich hier in Stuttgart sitzen lässt!
Zudem darf ich nix sagen, da ich ja mit WD-40 gefahren bin  |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 13.03.2011, 19:59 Titel: |
|
|
Immer noch bei Stuggi 21 ?
So ne Kacke...und mir machen noch Jokes drüber  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.03.2011, 20:23 Titel: |
|
|
Ja, hab mich hier an einen Werkzeugladen gekettet und singe WD-40-Parolen  |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 13.03.2011, 20:25 Titel: |
|
|
Ich kenne ein gutes Hotel in der Nähe von Weissach... |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 13.03.2011, 21:00 Titel: |
|
|
Joah, mein Kurzfazit zu Failbach:
Standard und Expert liefen gar nicht, lag aber u.a. daran, dass ich vor Masters-Beginn gute 1/2h Zeit für ein Setup für 3 Klassen hatte (inkl. Zusammenbau von Standard und Expert-Auto)... Also in beidem gemütlich gefahren und die anderen ned gestört bei ihren Titel-Ambitionen
In Formel ganz anderst: nachdem Reifen passten 3x Vorlauf-Sieg in Gruppe 2 und ab ins A-Finale
Dort im 1. Lauf leider als 3. wg. Kabelbruch am Motor ausgeschieden, den 2. Lauf als 4. Beendet und den 3. Lauf wg. Persönlichem Fail nur als 6. abgeschlossen...
Ergibt am Ende einen 6. Rang, womit ich eigentlich zufrieden bin... was bringt denn das rumärgern
Dann auch mal meine persönlichen Fails und anti-Fails (Fail für Wort-des-Wochenende-Voter!)
Anti-Fails:
+Zeitmessung durch Micha! Einfach top gemacht! Danke!!
+Hamburger Gummibärchen-Bande! Euch muss man einfach lieben!
+Sprocki auf dem Weg zur Selbstzerstörung zu beobachten!
+Jaaa, die Strecke war auch schön, ich gebs ja zu!
+BK FTFW
+TIKKI TIKKI!!!
Fails:
-Cheaterei, ob offen oder verdeckt
-viel negative Stimmung (auch von mir)
-mein Formel-rumgeeier
-dass ich nicht schon Freitag hinkonnte
-BMW X-Fail-Modelle auf German Autobahn
Ich beglückwünsche nochmal die Sieger, vor allem Lukas, der Kleine hats echt drauf! Dem Rest danke ich einfach für ein (doch) schönes Wochenende, dass trotz besch*** Anfang doch ein schönes Ende genommen hat!
08/15 - BEB, setz dich am besten in die Bahnhofsmission wenns noch lange dauert...da drin ist warm und die sind echt nett! (ehrlicher Tipp)
*edit*
Ok, warst ja schon Innenstadt und Vapiano... falls es extrem länger gehen würde, das 7Grad auf der Theo-Heuss hat bis 05:00 Uhr auf... Alternativ wäre noch schräg gegenüber vom Bahnhof das Rocker33  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.03.2011, 21:08 Titel: |
|
|
ach, du hattest auch einen BMX X Fail vor dir ?
sowas von FAIL die Dinger ...
Spit - Bis zum nächsten Failbach _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 13.03.2011, 21:16 Titel: |
|
|
Einer? HUNDERTE!!!
War echt fast 2 stellig die Zahl...hatten ausser BMW X-wasweissich nur noch eins gemeinsam... Den FAIL im Blut...
08/15 - Wort zum Sonntag  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.03.2011, 23:02 Titel: |
|
|
BeB endlich @ home. |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 13.03.2011, 23:47 Titel: |
|
|
Zu Fuß wärst du nicht viel langsamer gewesen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Julian RC-Fan

|
Verfasst am: 14.03.2011, 03:39 Titel: |
|
|
Team Hamburg dank Mister Cock heil in Stapelfeld angekommen (gegen 02:10), ich bin fick und fertig!
Fazit?
Morgen!
mfg Julian aka Vitz Fail  |
|
Nach oben |
|
 |
Racer-HH Materialfahrer

|
Verfasst am: 14.03.2011, 09:44 Titel: |
|
|
Schön, dass ihr alle trotz "widriger Umstände" Spaß hattet. Bin mal gespannt auf die ganzen Details in den Fazits. Per Live Ticker hatte ich zwar ab und an einen guten Einblick wie eng es teilweise zuging, aber manchmal ist das, was auf der Strecke passiert, ja nur die halbe Miete. _________________ [ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Eurus ]
[ my Youtube-Kanal: RacersVideos ] |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 14.03.2011, 10:24 Titel: |
|
|
Wieder RCP, Wieder anderes Setup,
nur eines ist auf RCP konstant - Der Dreck
Gummibärenbande trifft Mr.Cock! - das gibt Tikkitikki! _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan

|
Verfasst am: 14.03.2011, 11:26 Titel: |
|
|
(Copy)
(Paste)
Ich wünsche einen schönen guten Morgen, am "the day after".
Danke, das ihre alle mein Englisch mehr oder weniger ertragen habt...
Ich möchte mich zu allererst herzlich bedanken für alle euer Lob, besonders für das welches ich vor Ort erfuhr. Bin da bestimmt ein wenig rot angelaufen...
Ein weiter Dank geht an das Team von Kyosho, welches mich herzlich aufgenommen und in meiner Aufgabe als Zeitmessung unterstützt hat, ganz besonders hat mir die Arbeit mit Markus und Thomas Spass gemacht. Es freut mich zutiefst, das ich helfen konnte, Deutschlands größten Event zu rocken. Ich denke dies ist uns auch zum großteil gelungen. Auch Thomas hat die technische Abnahme nach bestem Wissen und Gewissen gerissen und zig Fahrzeuge nach jedem Lauf kontrolliert.
Leider kann man nicht alle schwarzen Schafe fangen und ausmisten. Wir hatten auch leider nicht das Personal mit der Kompetenz eines Spions, für das Fahrerlager. Zumindest allen mir bekannten Anzeigen wurde aber nachgegangen. Jungs, ihr seid die Kompetenzen im Fahrerlager, ihr seid die welche die anderen beobachten und anzeigen können, damit sich keiner einen unerlaubten Vorteil verschafft.
Gerüchten nach, sind Thomas wohl einige Atomic Competition Reifen durch die Lappen gegangen, hierzu kann ich leider nur meine persönliche, private Meinung äußern und sagen, das die simple Aussage über den Verbot von silikonhaltigen Reifen einfach nicht ausreicht.
Wenn man mehr als nur die Kyosho Reifen zulassen möchte, könnte man z.B. ins Reglement aufnehmen, das nur vom Hersteller beschriftete und zudem deutlich erkennbare Reifen erlaubt sind ohne diesen Zusatz war es wohl nicht immer eindeutig zu erkennen, um welchen Reifen es sich hier handelt und so sind einige im Zweifelsfall wohl leider damit durchgekommen. Nun denn, die technische Kommision war nicht meine Aufgabe. Nachdem was ich aber so gesehen habe, finde ich, das Thomas hier einen klasse Job gemacht hat und dafür bekommt er meinen allergrößten Respekt.
Nun zu mir,
leider ist mir bei der Auswertung ein Fehler unterlaufen und ich hab die Ergebnislisten nur ausgedruckt und ohne große Kontrolle und nachdenken, weiter gegeben. Erst während der Siegerehrung kam jemand auf mich zu und wir fanden diesen Fehler, welcher allerdings nur die Finale B - Z betrifft. Die A Finale sind hiervon unbetroffen.
Ich habe in der Rennsoftware, bei der Auswertung der Finale B -Z, leider keinen Haken gesetzt bei Punktwertung und somit nach Runden bewerten lassen. Dies ist natürlich ein Fehler und wurde mittlerweile korrigiert, womit sich die eine oder andere Platzierung, nachträglich verändern wird.
Da die Siegerehrung der Finale B - Z Finale sowieso nur heruntergespult wurden, ohne das kaum einer zum klatschen kam, ist es jetzt hoffentlich jetzt auch nicht ganz so tragisch, das ich hier einen mittlerweile korrigierten Fehler machte. Ich bin auch nur ein Mensch und man möge mir diesen bitte verzeihen...
Alles in allem, ein toller Event, welcher mir riesig Spass gemacht hat.
Wieder vielen Dank an alle die mich angesprochen haben und ich so kennenlernen durfte.
Mein größter Respekt gilt Catz-Sports Teamfahrer Lukas Ellerbrock (13), welcher eindeutig bewiesen hat, das er auch ohne Gyro (in Standard) fahren kann und man auch mit MZW-37 Reifen, sowie ohne Haftmittel auf Platz 1 fahren kann. Glückwunsch auch an unserem Marcel, für Platz 2.
Glückwunsch ebenso an Marcus Elicker, welcher die Expert Klasse sehr dominierte und es Lukas sehr schwer machte, ebenso geht ein Glückwunsch an Freddy für den Erfolg in Gruppe-C, klasse Leistung, trotz ungewohnter und ungewünschter Reglementierung. Respekt euch beiden!
Natürlich darf der Glückwunsch an Manuel Zerr für den dreifachen Sieg in Formel nicht fehlen...
Danke auch meinem Team Hamburg für ein unvergessliches Wochenende und besonders Alex für die kostspielige Wahnsinnsaktion mit dem Bus. Danke unserem Fahrer Achmet für die absolut perfekte Fahrt und das ertragen übelster DVD Filme auf dem integriertem Busmonitor.
LG, Micha |
|
Nach oben |
|
 |
Fuel RC-Fan

|
Verfasst am: 14.03.2011, 12:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
zuerst mal hat es mich gefreut die ganzen Süd Cup Jungs wieder zu sehen (kommt zwar immer öfter vor aber immer wieder super) es war ein geniales Wochenende, was man ja auch in unserem Liveticker hier im Forum verfolgen konnte…
Auch das Wiedersehen mit Arsen, Montie, Thomas, Nuki, Vasco, Jörg, Olli, Volker, Kaligo, usw. (Sorry wenn ich nicht alle nennen kann) hat für mich das schöne an dem Wochenende ausgemacht.
Auch du Micha, hast an der Zeitnahme geglänzt! Das war ja schon abzusehen und hat sich bestätigt! Top!
Gratulation an Lukas, eine super Leistung! Marcus einfach Top was in der Expert gelaufen ist. Und ebenso Glückwunsch an Manuel für den souveränen Sieg in der Formel Klasse.
Bedanken möchte ich bei den Leuten, die meinen Gruppe C Sieg gewürdigt haben und mir gratuliert haben, das war ein schönes Gefühl. Auch das Interesse an unseren Fahrzeug Set-Ups war schön, ich denke es hat die Leute auch gefreut, dass wir hier so offen alles zeigen.
Bestes Beispiel, der Gruppe C von Arsen. Marcus und ich haben das Auto durch V-Dämpfer und T-Bar so richtig flott gemacht, zusammen mit meinem geliehener Porsche 962 von den Masters 2010 hat Arsen im 2. Gruppe C A-Finale so richtig gerockt.
Auch dicken Respekt an alle Teilnehmer für die sauberen Rennen auf der Strecke! Auch wenn es am Start immer etwas hakelte was aber sicher auf die Streckenplanung zurück zu führen ist.
Der MCC Fellbach hat mal wieder alles super organisiert, Essen, Trinken, ihre Großmodelle, einfach alles. Super Jungs und Mädels.
Zu Kyosho möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern, ich denke jeder hat gemerkt was im Vorfeld, auf der Veranstaltung, insbesondere bei der technischen Abnahme los was und was für die Zukunft angedacht ist.
Was die Geschichte angeht, dass Fahrer andere Beobachten und Dinge anzeigen, da möchte ich allen noch folgendes ans Herz legen. Einer hat es treffend gelöst im Fahrerlager, erst sollen die sogenannten „Spione“ sich mal um ihr eigenes Fahrzeug kümmern, dass ihr Auto erst mal funktioniert, dann können Sie mal kucken was die anderen falsch machen.
Aber abgesehen davon, sollte es sich als normal herausstellen, dass Fahrer untereinander Regelverstöße bei der Rennleitung anzeigen gehen, werde ich keine Rennen mehr besuchen!
Vielmehr liegt hier die Aufgabe darin ein Regelwerk zu schaffen, dass es möglich macht das Reglementierte auch zu kontrollieren, und auch so zu reglementieren, dass man niemandem auf die Füße tritt und einzelne Gruppen ausschließt.
Auf Diskussionen am Rennleitertisch bei denen Teilnehmer zum selbsternannten Regelhüter werden, wie das am Wochenende abgelaufen ist habe ich keinen Bock.
Die Rennen sollen sauber bleiben, aber die Stimmung darf nicht vergiftet werden indem jeder dem anderen anzeigen geht!
Gruß Frederic _________________ Gruß Frederic
"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen
Team Infightcenter
www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 14.03.2011, 12:26 Titel: |
|
|
Alles nicht einfach, daher sollte man frühzeitig sich Gedanken machen, wie man es in Zukunft angeht:
Karos:
Disqualifikation wegen zu bedremelter Karo finde ich auch übertrieben....zumal viele sonst gar nicht richtig fahrbar sind.
Standardmotoren:
Da wird wohl nur Ausgabemotoren die Lösung sein.
Schmieren:
Eigentlich klar das es verboten war, aber wie kontrollieren ?
Würden sich einfach alle an die Vorgaben halten wärs am einfachsten.....  |
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan

|
Verfasst am: 14.03.2011, 13:22 Titel: |
|
|
microsash hat Folgendes geschrieben: | Karos:
Disqualifikation wegen zu bedremelter Karo finde ich auch übertrieben....zumal viele sonst gar nicht richtig fahrbar sind. |
Keiner der fahrenen wurde nachträglich disqualifiziert, davon hätte ich was mitbekommen.
microsash hat Folgendes geschrieben: | Standardmotoren:
Da wird wohl nur Ausgabemotoren die Lösung sein. |
Ich hatte noch eine Idee gestern im Bus, Mini-Z=RTR aber freie Motorwahl, mittlerweile ist der Standard eh schon fast so schnell wie ein Expert Motor und die ganz dicken Motoren bringen auf RCP eh nichts.
microsash hat Folgendes geschrieben: | Schmieren:
Eigentlich klar das es verboten war, aber wie kontrollieren ? |
Alles verbieten, keine Haftmittel, keine Reiniger, keine Lappen, Dosen oder sonstiges auf dem Rennen. Wer bescheissen muss, solls zu Hause oder auf dem Klo machen.
Zumindest kann man sich da recht sicher sein, da sich bis zum Einsatz so gut wie alles verflüchtigt hat und früher oder später wird man mal erwischt und dann muss es eine bittere Strafe geben.
Mal sehen, was hier die zukünftigen Tests bei Catz-Sports bringen, mit dem extra Tisch und dem Reinigungsmittel.
Ansonsten bin ich aber auch schon fast am aufgeben und bald der Meinung, einfach alle Haftmittel zuzulassen, welche Geruchslos sind. Leider.
microsash hat Folgendes geschrieben: | Würden sich einfach alle an die Vorgaben halten wärs am einfachsten.....  |
Bei Catz-Sports funktionierte das bisher, einzig und alleine bei GWR wurden wohl 2 Leute beobachtet aber leider nicht angzeigt und ich erfuhr davon erst nach dem Rennen. |
|
Nach oben |
|
 |
|