Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.03.2006, 19:32 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
ACHTUNG:
Das Event am Samstag muß verschoben werden.
Wolfi und Stefan haben alles gegeben aber die Farbe trocknet zu langsam bei den Temperaturen.
Weitere Infos folgen demnächst von Wolfi. _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2006, 19:37 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Heizkanonen Heizkanonen und noch mehr Heizkanonen
Schade, hätte auch gern vorbei geschaut. Aber es bringt auch nichts halbfertige Sachen für den Verkehr freizugeben... Lieber noch ne Woche warten und dann brennt der Teppich richtig.  _________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font> |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (1)

|
Verfasst am: 09.03.2006, 19:57 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Schade Schade
Wäre LRW im Inntal dann gebe es kein problem,denn bei uns
geht immer der Föhn (warmer Wind)  |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 09.03.2006, 19:59 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
nun schade,habe mich schon so gefreut bei dir wieder heiße runden drehen zu dürfen .
aber leider hat uns das sch.... wetter ein dicken fetten strich durch die rechnung gezogen.
wir hatten heute fast 10 grad plus .allso dann bis bald freu mich schon.
allein bin ich zu langsam zu zweit sind wir schnell |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2006, 23:19 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Wie Powerbeetle schon geschrieben hat, müssen wir das Treffen verlegen.
Bin froh wenn mal alles fertig ist, dann gibts kein halten mehr.
Tut mir leid, daß wir das verschieben müssen, aber es bringt nichts wenn die Farbe nicht voll durchgehärtet ist, sonst besteht die Gefahr, daß ihr mit weißen Schuhen Heim kommt.
Hab aber noch was für Euch
Bis dann .....
Gruß Wolfi
_________________ In der Tat, die Straße gehört mir!
Zuletzt bearbeitet von wolfi am 10.03.2006, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.03.2006, 23:43 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Erstklassige Arbeit, noch besser wie ich erwartet hatte, ich ziehe meinen Hut
Wann ist die Farbe durchgetrocknet ich stelle mich schon mal in die Schlange vor dem Tor
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2006, 23:56 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
ja hammer!!! schaut das geil aus!
um mal ganz aufdringlich zu sein würd ich ja nen wohnwagen auf dem grossen freien Grundstück vorschlagen
Also absolten respekt an euch, so super wie das aussieht, bin begeistert, total.
und bin der Meinung das du das richtig machst so, die Farbe muss durchtrocknen, sonst fahren bald einige mit umlackierten Karossen rum (einschliesslich meinereiner!)
ich freu mich aber schon sehr wenn wir auf dem LRW die Reifen qualmen lassen dürfen
_________________ bist du zu langsam, sind die anderen zu schnell... |
|
Nach oben |
|
 |
Bauli RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2006, 23:56 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Mann Mann Mann...
Hättest nicht noch mit den Fotos warten können?
Jetzt bin ich ja noch geiler auf´s fahren in LL.
Respekt! Wirklich saubere arbeit! Echt der Hammer!
Ich komm morgen zum pusten vorbei.
Aber Fotos erstellt am 3.9.2006 ? Entweder die Datumseinstellung an deiner Cam ist falsch oder die Farbe trocknet nie mehr...
Edit:
ja ich habs kapiert... Engl. Datum. gut dann doch heute erstellt 9.03.2006  _________________ <font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font>
Zuletzt bearbeitet von Bauli am 10.03.2006, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 12:53 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Hab mich auch schon so drauf gefreut
aber die Arbeit soll auf keinen Fall ruiniert werden, da stecken zuviele Stunden drin.
Ach ja, hab die Fotos noch vergrößert
Wenns komplett fertig ist, gibts Plakate von mir, die man Zuhause aufn Boden auflegen kann
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2006, 13:23 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Hossa, sieht das schön aus!!
(und wieder ausklink) |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:23 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
nun ja, dann warten wir noch 1 woche bis wir wieder die leckere pizza essen können
aber wolfi deine bahn kommt noch vor der pizza sieht ja hammerscharf aus  |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:36 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Sag ich doch.
Als nächstes ist von mir geplant, wenn alles fertig, ein krasses Airbrushbild an der hinteren großen Wand *freu*
@ Avant
na was sagste
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:48 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Ist die Sch... Farbe endlich trocken  _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 16:52 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Ja, die wir am Montag aufgetragen haben. _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 17:07 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
lass mich raten, du hast am Dienstag, mittwoch und donnerstag auch noch farbe aufgetragen?
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2006, 17:09 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
genau _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 12.03.2006, 23:10 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Zum Thema Karofreundlichkeit.
An der Wand entlang haben wir eine Gummimatte in der Höhe von 20cm angebracht.
Sie liegt aber nicht direkt an, sondern wurde 3cm vor der Wand montiert. Damit soll erreicht werden, daß die Kräfte eines Aufpralls abgedämpft bzw. abgefangen werden.
Desweiteren haben wir die Streckenteile in denen man abkürzen bzw. auf die Gegenbahn geraten kann, mit Gummistreifen abgetrennt und die Grünflächen nur mit Gumminippel in rot und weiß versehen.
Ich denke, auf diesem Kurs alleine wird es schwierig sich seine Karo zu zerstören, ausser mit anderen Verkehrsteilnehmern.
Und nochwas:
Am Samstag, 18.3.2006 ist das LRW befahrbar und ab 14 Uhr geöffnet.
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir!
Zuletzt bearbeitet von wolfi am 12.03.2006, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Jumbo RC-Fan

|
Verfasst am: 13.03.2006, 00:19 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
Bin am start, mann freu ich mich schon darauf!!! Da werden wir das gleich mal alles antesten. hört sich ja voll spitze an.
zum glück muss ich nicht auf malle
|
Nach oben |
|
 |
die zwei (2) .

|
Verfasst am: 13.03.2006, 16:09 Titel: Re: ANKÜNDIGUNG!!! In Landsberg ensteht das ---LECHTAL RACEW |
|
|
das warten hat sich gelohnt und wir können am samstag bei wolfi unsere heißen runden dreh`n
werden so bis 14.00 kommen.
nach den bildern zu urteilen ist das eine super strecke geworden,freu mich schon auf samstag  |
|
Nach oben |
|
 |
|