Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2005, 17:18 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
danke. also die panzer müßen sich eh schon durch ziemlich enge korridore zwängen, stimmt schon. das problem ist aber weniger an der enge auszumachen sondern leider vielmehr an kleinen steinchen auf dem weg. es gibt hunderte von fahrmöglichkeiten, diese alle erstmal zu finden und zu zuhören wo der tank den nun gerade aufsetzt ist super lästig. das mit den, einigermaßen (geübte fahrer lachen drüber) engen gängen war ja von vornerein geplant. langsames, taktsiches verhalten soll angesagt sein. kein kreutz und quer. und wenn ich behaupten kann, die schwierigste platte jemals zu bauen, dann stimmt das auch wow, aus 2,80m entfernung fährt keiner mehr im feindesland einfach so rum... der überblick leidet, aber das ist die geschwindigkeitsbremse, welche ich UNBEDINGT haben wollte. je weiter man (aus richtung norden gesprochen) südlich fährt, desto schwieriger solls werden und für den verteidiger umso einfacher. damit wären die fronten geklärt und ein spiel dauert länger als 20 minuten, da wette ich drauf ...
geld? wo? sicherlich hat die platte bisher schon ihren preis, aber es ist weniger als wie man denkt. die zeit? lol, wenn du dich mit preiser auskennst, dann kennst du sicher auch das modellbauphänomän? phenomän... irgendwie so...
100 euros ausgeben, nach 10 minuten klebt alles und der monat ist laaaaang geht mir zumindest so, kaufen, kleben, warten, pinseln, fertig. da steckt auch zeit drin, kann oder will ich nicht abstreiten, aber die meiste arbeit findet im kopf statt. was baue ich wo, wieso? wie tarnen? wo die pferdekutschen, wo die panzer? wo kommt ne ctf hin? was könnte ein ziel sein/werden usw... wo gibts streß wo nicht... *oh! post ist da!* gähn nur eine digiq f1... juhu, endlich mal ein gelber echt, die meiste zeit hängste vor dem teil und weißt nicht was du machen sollst, so endlos viele ideen... ne kurze bruno soll auch noch drauf (eisenbahngeschütz) oder eben die gleise... 3 gleisig, 2 abstell ein durchgangsvehrkehr... planung ist die halbe miete. so, nun aber schluß hier,
drunken |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2005, 18:20 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
ok, wer hat mich bei den aliierten verpfiffen?
sorry füs doppelpost! zuviele "pics" im text! oh man, das hier wird noch mein webblogger also nochmal kurz zum bunker und einmal aufklärend wieso da nichts drauf ist.
bunker:
camp:
so, ihr seht also auf der platte ist nischts druff. das sind echt peanuts, die paar sachen. wollte ich nurmal klar stellen, weil ihr öfters die rede von details sind. abwarten, das teil wird noch detailierter. zum bunker, ja, kann man lassen. sieht chic (chice? ne, so bestimmt nicht chica? naja, nett aus. so kanns bleiben! also gut um euch nicht mit endlosen texten zu nerven, das wars wiedermal vorerst. der bunker war ja auch mehr so eine just for fun geschichte. zeit war da, material und der gedanke. nun ist ruh bis ich neue sachen habe. also bis nächsten monat... heul. morgen hohle ich handkarren und brunnen. kühe und pferde ... toll... UND WO IST DER GESAMTE RESTLICHE SCH**** MEINER BESTELLUNG PREISER? ach würds doch nur einer der deppen von preiser hier mal lesen ...
drunken, schönen restlichen monat noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2005, 20:01 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
also meine meinung ist die.... Drunken du bist krank!!!!!!!
Sieht so hammerscharf aus mir kommen fast die Tränen als alter Armee Modellbauer. So Detail getreu und alles.
Fettes Lob.
Greetz Sam _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img] |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2005, 20:18 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Fetten dank.
... dann last uns mal alle hoffen, das die vs v3 wirklich was taugen. den sonst wäre die platte für´n a****. und eigentlich, nach vielem hin und her, sollte sie jetzt doch seit einiger zeit wieder ne battleplatte werden und nicht mehr nur reiner modellbau... obwohl beides zusammen ne gute mischung ist. eine verdammt gute. grrrrrr... neue eisenbahngeschütze gesichtet... HABEN WOLLEN!!!!!! oi und horchs! 24 euros, trotz h0 aber bitte, ich bin detailverliebt oder da der S-100, ehemalige deutsche wehrmacht, yam yam
*aufgeräumt und weg-editiert* - 30.Sep.2005- drunken
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 30.10.2005, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 12.04.2005, 20:23 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Quote: äh, darf ich dann noch pics posten mit, naja, so kleinen hakenteilen am start oder sind diese hier nicht erlaubt ?!? wenn ich ein dickes statement abgebe dazu? ich färbe schon die taschentücher ... lange ist nicht mehr hin...
Machs nicht...
Ich hab die Btaillon Süd Platte extra "denazifiziert"...
Die StA findet sowas nicht schön (da wurden schon andere Modellbauer wegen 1-2 Bilder ihrer Panzer zu Geldstrafen verurteilt).
Was du zuhause machst ist egal, aber denk daran, dass du eventuelle Bilder vor dem einstellen ins Forum zensierst, oder wir müssen's machen. _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2005, 20:56 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
ich werds bedenken, danke. ich will ja nicht draufrum kauen, aber mies ist das irgendwie schon. wenn ich alleine mal die 1:35 ruinen sehe, ohne adolf als bild innendrin gibts kaum eine. auf der panzer-modell.de seite gibts sogar ne anleitung für fliegersichttücher und einer verkauft online reichsadler mit hakenkreutzen aus ätztechnik. man kann sogar sich die größe aussuchen.
sorry, aber ich finde das überbewertet. klar, dann halte ich mich an die regeln des forums, für versehen entschuldige ich mich jetzt schonmal, mag später auch nicht jedes pic 5 mal mit den augen absuchen, ob was unanständiges drauf ist, aber als gedankenanstoß möchte ich noch gern loswerden:
tamiya 1:35 panzer, was war dabei? hakenkreutze und deutsche kreutze.
polnischer versand, mig, warum auch immer, es waren hk in der verpackung!
... nazipropaganda poster! ohne ende im netz frei käuflich...
ach was solls, wird ne elendig lange debatte, so oder so, wenn man sich damit als modellbauer beschäftigt ist man am ar***, man kann sich gleich so ein decal auf die stirn hauen.
sorry, aber wenn mir einer kommen würde, "hallo, sie haben da hk auf ihren modellen, sie bekommen jetzt ne geldstrafe" oder was auch immer, den würd ich nur auslachen. nicht weil ich ein großes maul habe, sondern vielmehr weil der arme kerl überhaupt keine ahnung vom modellbau haben wird und ich niemals mit nem modell politische aussagen tätigen kann.
die vergangenheit kann man nicht leugnen, wer es tut, verbreitet propaganda, in welchem maße auch immer.
thema durch, bitte nicht mehr drauf antworten, passt hier nicht rein.
drunken |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2005, 09:58 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
*aufgeräumt und weg-editiert* - 30.Sep.2005- drunken
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 30.10.2005, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 15.04.2005, 11:36 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Die öffentliche Darstellung von Nazionalsozialistischen Symbolen ist in Deutschland untersagt.
Punkt.
In welchem Bausatz so was beiligt, wo es gezeigt wird oder man sie kaufen kann , ist egal, hier im Forum jedenfalls nicht.
Da gibt es auch überhaupt nichts zu diskutieren und nütz auch nichts auf beleidigt zu stelllen.
Hiermit auf eigenen Wunsch geschlossen.
Mfg
Sash
*Admin* _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 15.04.2005, 12:23 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Mir ist nicht ganz klar, weshalb drunken den Fortschritt seiner Platte nicht ohne Nazisymbole weiter dokumentieren kann.
Ich hatte ihn schlichtweg darum gebeten, betroffene Bilder einfach zu entfernen und fertig.
Damit aber eines ganz klar ist: Die Frage, ob soche Symbole öffentlich gezeigt werden dürfen, oder nicht, ist nicht diskussionsfähig. Die Antwort lautet: NEIN!
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.04.2005, 17:50 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Nach Einigung im Hintergrung kanns hier wieder weitergehen.....wär ja schade, wenn man nicht sieht wie es weiter geht.
Mfg
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2005, 18:09 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Hintergrung ?!? wo ich mich so rumtreibe ne ne ne...
ALSO... es wird keine hks geben, keine sonstige elendigen naziklamotten. das war ne SCHEIß IDEE welche mich da geritten hat. also sorry fürs rumzicken, weil ich ja unbedingt meinen kopf durchsetzen mußte. naja, wurde dankbarerweise von mods und admins eines besseren beleehrt.
zum "einstand" kann ich euch leider nichts neues präsentieren. mußte erstmal den alten schrott verwerfen gartenhäuschen hab ich neue bestellt. die alten waren leider mit komischen sonnensymbolen versehen und bereits fixiert. da war nichts mehr zu machen. die kommen dann auf die "berlin" platte
also, ich bin wieder da, die platte und hoffentlich hat sich die sache jetzt erledigt, war ja echt ne kleine kindergartennummer von mir, aber es hat sich alles geklärt.
"wald" man(n)s heil, oder so
der drunken.
*EDIT* eins hab ich doch noch...
für alle, die sich fragen, wie den die konamis aus hk hier her kommen? lol...
schienennetz folgt... mußte gerade erstmal in berg sprengen damit ich den tobrukbunker als eingang benutzen kann für eine große bunkeranlage obendrauf. achja, ein radar hab ich auch gefunden, freu. hoffe DIE LIEFERN DIESMAL... bin schon so verzweifelt, ich ordere gerade in osnabrück... mal sehen was die können.
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 19.04.2005, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2005, 20:18 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Schön!!
Kannst die Eisenbahn elektronisch steuern
Dann wirds realistisch!
Gruß
Matthias |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2005, 20:55 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
also, dieser flachwagen ist mehr ein standmodell. der kommt irgendwo in die ecke auf den gleisen. der ist aus resin, hat zwar rollen drunter aber ich möchte diesen eigentlich nicht fahrbereit machen. ich hab großpackungen bestellt, hoffe sie kommen, wo mehere sachen drin sind, darunter auch einige flachwagen. der bedarf ist also gedeckt. entweder stelle ich aber das hier zu sehende flak/flugzeuglicht drauf oder ich mache noch ne flakstellung drauf. mal sehen... der schienenwolf daneben, gleiches prinzip. ist fahrbar, soll aber in der ecke stehen.
achja, elektronisch wirds schon, nicht digital aber fahren werden wir schon mal ne runde mit ner cam irgendwann... *heul*
mfg
drunken |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2005, 15:36 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
... viele kleine arbeiten, ergeben am ende, hoffentlich, was gaaaaaanz großes hier mal ein neue weg. called dead end, weil das ende des weges und der platte, aus linsensicht an einer wand anliegen wird am ende.
FRESH AND WET
links von den bäumen ist noch ca. 20 cm platz. der wird mit bäumen ausgestattet und ästen sowie kleinzeugs. dann kommt die erste schiene. ohne die kurve, bzw. weiche, kann ich aber erstmal nicht weitermachen da ich die abstände noch nicht kenne und noch nicht weiß, welche schienen ich kaufen werden. piko scheint gut auszusehen, oder wars peco? ähhh.... naja... mfg
drunken
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 20.04.2005, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2005, 16:49 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
28 days later
MEIN DANK GILT DEN VIELEN KLEINEN BAUMSTATISTEN UND IHREN HELFERCHEN
so, das wars für heute. baut das teil hier eigentlich schon einer nach? lol...´
*EDIT*
die firma sagt danke, zu 5000 vertrauensvollen hits 
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 28.04.2005, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 11.05.2005, 15:30 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
tja, was soll ich machen? ich bekomme einfach keine lieferungen mehr... sorry rayman, aber dämmliche holländer die rede ist von artitec, wann die mal liefern steht echt in den sternen, nun da ich aber zuviel zeit habe, habe ich mir folgendes überlegt:
hier kommt ein häuschen hin, zerbombt oder nicht ?!? gasthaus oder schuppen? ich weiß es noch nicht, das gebäude sollte das ganze aber etwas auflockern im dickicht des waldes. also mal schnell ein paar bäume gefällt und ein paar wurzeln gezogen... die momentane ruine dient nur zur info wie es aussehen könnte:
- dann hab ich mich entschlossen, eine straße zu zubauen. es gab mir einfach zuviele wege auf der platte. unnütz diesen kleinen gang hier noch offen zu halten: (siehe ältere pics, war keine große straße)
- dann hätte ich noch ne totale für euch, damit ihr mal die wege seht wo und wie man fahren kann und das das alles sehr, sehr auf taktik ausgelegt ist. unten wo der ganze müll steht, da kommt das schienennetz hin, es wird am ende eine runde fahrbar sein über alle 9, bzw. 12 platten. das weiß ich noch nicht. 9 sind aber gesetzt. mal sehen wie ich mit dem platz hinkomme. zusätzlich kommt eine FREYA RADAR auf die anlage, hab tatsächlich eins gefunden, ein riesenbunker und weitere kleinere gebäude, als bsp. beobachtungsbunker usw. ich kann mir nur wiederhohlen, "dämliche holländer" hab echt einen hals auf die... seit 3 MONATEN WARTE ICH SCHON! *heul*
- als letztes, he, wer von euch meinte noch gleich, ich hätte zuviel gestrüp auf bull drauf lol... ich finde den manchmal selber nicht wieder, von oben gesehen ... *g
danke fürs reinschauen,
drunken |
|
Nach oben |
|
 |
yep RC-Fan

|
Verfasst am: 11.05.2005, 15:45 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
mach doch n lebkuchenhäuschen hin  |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 11.05.2005, 15:48 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
"yep" ... in arbeit
*edit* habe gerade mal mit meinem modellbaudealer gesprochen, huch, ich wußte garnicht, das 50 euros nicht genug sind für ne teillieferung zitat: " ach, da hätten wir dann wieder porto... "
also wenn ich mal groß bin und im lotto gewinne dann kauf ich mir so nen blöden modellbauladen nur um jeden morgen, schön genüßlich jeden werktag pünktlich morgens um 7 uhr jeweils eine kündigung zu schreiben. diese dämlichen mitarbeiter ...
ist das geld kleiner leute nichts mehr wert? "ja, preiser hat wartezeiten bis zu sieben jahre..." bla bla bla ich tret dir gleich mal sieben jahre lang... *g
ne, beaver, beaver, was hast du mir nur angetan, das ich jetzt auf tanks so abfahre ... ?!? *g
obwohl, mein erster war von corkone, wenn ich mich nicht irre, naja...
... danke fürs anfixxen *g
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 11.05.2005, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 26.05.2005, 19:44 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
hähä, ist ja lustig. Da schau ich nach Monaten mal wieder rein, und dann sowas. Einfach nur geil! Hat sich sich wirklich 100% gelohnt, Dich anzufixen Weiter so! _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 27.05.2005, 09:30 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
weiter so ist gut, das teil habe ich in die ecke gestellt.
begründung:
- artitec liefert nicht.
- preiser liefert nicht.
- busch macht zicken.
- ... ausländische firmen zicken ebenfalls rum.
alles in allem, es gibt keinen guten markt für militärsachen. ich wollte ja 2ten weltkrieg bauen, das kann ich vergessen! einen göringkäfer für 25 euros, in h0? ich glaub ich spinn.
ich hab hier bei meinem localdealer exact 7 sachen bei preiser bestellt. ich durfte mir im 3 wochen rythmus immer ein teil abhohlen. seh ich bekloppt aus?
auch geil, artitec, ne lieferung für achtung! 230 euros bestellt. rocco war komplett da nur artitec mal wieder nicht. denen hat es nicht genügt, ware im wert von 120 euros an mich zu versenenden. nennt man teillieferung, steht in alles agbs. nun den, warum nich? wurde mir am telefon gesagt: "ja, dann hätten wir ja wieder porto" hallo? 120 euros reichen nicht? ich glaub ich spinn!
fazit: es fehlen nur noch häuser auf der platte. dieser werden nun selber gebaut. das wird also dauern. hier und da bestelle ich mal was aber so ist sie eigentlich fertig!
- es reicht also wenn ihr hier nur alle paar monate rein schaut. das wird dauern. hab die priorität (priori... !?!) auf platz 2 gesetzt, eben weil sie fast fertig ist. zum heulen!
mfg
drunken |
|
Nach oben |
|
 |
|