FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swift
.
.

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 18:43    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

@grasziege
stimmt. Löli Ie, bietet Speichern als mit Dateityp "*.BMP" an, obwohl "fet_icon_1-2.gif" ? Microschrott halt.

swift

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 18:48    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Yipieh, 2000 Hit's -> *mach* *ne* *Flasche* *auf*
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 19:46    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Proseco für alle!!!

heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 23:45    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Tschuldigung, dass ich evtl. etwas dumm frage, aber habt ihr nach dem umbau den rückwärtsgang geopfert oder funktioniert das noch alles wie gehabt??
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 06:28    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

@heater
Das geht noch alles wie vorher. Nur mit mehr Kraft.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 19:57    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Geht das eigentlich auch im Treasure? Wegen ein wenig andere Platine! ??? Währe natürlich SUPER!!
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 20:20    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Ich kenn die Treasure-Platine nicht, daher von meiner Seite keine Einbauanleitung aber ich denke das haut schon hin.
Hassu Foto?

mfg
Clystron

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 20:23    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Kann man das auch mein Treasure machen???
Ich frage weil die Platine ein wenig anders ist!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 11:25    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Hallo !

Ihr habt hier in meiner Abwesenheit fett was auf die Beine gestellt !

Da könnte man bals eine Mosfet-area einrichten !

Danke an alle die dabei beteiligt sind und waren ! Nur zusammen werden wir noch mehr solche Erfolge erreichen !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 17:44    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Hallo Nochmal !

hab gerade den Booster von Ixarus fertiggestellt ! So was geiles !
Schon voll korekte Fahrt bei normalen speed und dann auf den booster.......

MfG

Sash

@ Ixarus

Hab bis Montag beide fertig !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 17:52    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

whuaaooo.
Ich hab beim Joe_Cool auch nen Tomy Booster bestellt!
Der muss dann auch drann glauben

Atm sitze ich an meinem Benshu, der bekommt grade die Fets eingebaut.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 19:17    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

@ Grasziege

Viel spaß damit !

@ All

Hab grad den Hummi von Ixarus umgebaut, der hat auch ne andere Platine. Hier die pics :

War ein bischen schwieriger, da die Platzverhältnisse anderst sind !

MfG

Sash

P.S. Hummi-fahren macht Laune !

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 19:26    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

So mein Benshu ist auch fertig! Hammer! Leute macht das laune. Wenn ich nicht aufpasse dreht er sich nur im Kreis!
Hier die Bilder

Jetzt ist noch mein ULM S2000 drann.

Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 01.02.2003, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:13    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

So und mein S2000 mit dem ULM und Pearl Getriebe heb so gar wenn man aus voller Rückwärtsfahrt wieder nach Vorne gas gibt die Schnautze Smile.... so klasse!!!!

Wenn man nicht aufpasst kippt er in der Kurve um!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:17    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich hab ja gesagt, daß der Umbau die Hölle ist !

Mfg

Sash

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:46    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Hölle ist gut Besonders bei meinem ULM S2000 der sowie so schon total verkabelt ist. War nicht so einfach.... aber gibt ja nix was wir nicht hinbekämen.

Gerrit

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 23:59    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch bedanken für die grandiose "Forschungsarbeit" die hier geleistet wurde.
Mein Mosfet-Microsizer macht jetzt auch Wheelies .
Einfach herrlich!
Hat einer von Euch schon einen FitRacer in die Mangel genommen? Ich habe es versucht und nun geht nur noch der Vorwärtsgang. Ich habe auch schon alle Mosfets gegen neue getauscht aber er will einfach nicht mehr rückwärts.
Liegt es an mir, der FitRacer-Elektronik (Aufbau wie Original), oder was kann es noch sein? Mit dem Vorwärtsgang würde er eine Wand hoch fahren, wenn er nicht nach hinten umkippen würde. Also ist schon jemand mit einem vollständigen FitRacer-Umbau unter uns?

Gruss
Gerrit
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 01:10    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Yep, ich hab schon nen Fit umgebaut. Allerdings auf Dualcell.

Wenn ich mir das so anschaue wird die Version 1.1 der Doku nen Haufen mehr Fotos brauchen

mfG
Clystron

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 23:08    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Ich hoffe das ich nächste woche meinen Tomy Booster vom Joe_Cool bekomme. Wie wird der geFETtet ?
Wie sieht da die platine aus ?

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 01:56    Titel: Re: MOSFET-Vollbrücke im Einzeller läuft Antworten mit Zitat

Fast identisch wie ein normaler Tomy. Zumindest die gescuchten 4 Transistoren sind gleich platziert.

mfG
Clystron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.