FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ich mach mich ab
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 10:26    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Quote:
P.S. Ich gehe nicht! Ich nerve so lange bis der letzte von Euch gegangen ist So, und nun ist Schluß!

Genau, hatte ich mir auch gedacht!

100 Beiträge Ehekriese sollten genügen!
Habt eucht wieder alle lieb!

ich sehe gerade ,Die Darkrooms sind auch schon belegt! Es geht doch!

Knutsch@fiddy! ... ist das schön hier!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 09.07.2003, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 10:49    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

jetzt will ich auch mal:

die ganze diskussion kommt mir vor, wie die wöchentlichen diskussion im lezten schuljahr im erdkunde unterricht, über rassismus und den untergang der deutschen rasse. ALLE labern den gleichen scheiß und regen sich drüber auf. aber letztentlich kommt nichts bei raus außer irgendwelche feindschaften.

so jetzt noch mal zu den newbies:

ich finde viele mods der newbies gut und hasse es wenn einige, die so was noch nie gemacht ahben, sagen, dass der mod scheiße ist. das schlimmste ist meinermeinung nach aber, das die gleichen bei mods von sinned sagen(auch wenn sie schön sind) "toll/super/göttlich". Owohl sie sich vorher noch bei einem newbies über die gleichen fehler aufgeregt haben. Dazu kommt noch, dass bei sinned mods alle ihren senf dazu geben müssen und das gleiche schreiben wie beim vorherigen mod, nur weil sinned auf dem bild steht. es schön wenn viele ihre mods präsentieren, denn nur dadurch kann man lernen man kriegt vielleicht auch durch qualitativ schlertere mods neue ideen, um seine eigenen mods noch zu perfektionieren. ich hab meinen pick-up auch wochenlang verändert bis ich zufrieden war.

entschuldige bitte sinned aber du warst nunmal momentan das beste beispiel. der text soll weder dich, noch deine mods beleidigen.

so das solls gewesen sein und ich hoffe, dass bald wieder alle spass am forum und an den bits haben.

Zuletzt bearbeitet von I-C am 09.07.2003, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 10:54    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Quote:
Was soll jetzt die Bemerkung? Noch sind wir nicht verlobt!

raudi, soll das etwa heißen, dass ich die gebuchte Hochzeitsreise stornieren muss?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 10:58    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Was soll jetzt die Bemerkung? Noch sind wir nicht verlobt!

raudi, soll das etwa heißen, dass ich die gebuchte Hochzeitsreise stornieren muss?

Nein Richie, Du brauchst die Hollandreise nicht zu stornieren, obwohl ich mir ja die Malediven gewünscht hatte!

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 11:00    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Genau, habt euchalle wieder lieb!!!
Das forum hier ist GEIL!!!
Wir sind alle total cool, innovativ und bekloppt

so und jetzt wieder alle an die mods anstatt die zeit hier zu verschwenden

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 23:09    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

mir ist eben was aufgefallen, zum thema
Funkyking=Powerposter

habt ihr mal unter mitglieder geguckt, ihr schreibt einfach ich würd soviel posten, aber ich hab dementsprechend viele Hits, und wenn ihr die auch berücksichtigt, bin ich ziemlich gleich mit dem rest der bitgemeinde
wenn ich mal ein besipiel nennen darf:

Funkykinh= Hits-31.069 Topics-41 Posts-861
****(getränk) = Hits-21.376 Topics-126 Posts-1.141

ich will keine namen nennen, aber so schlimm bin ich doch gar nicht, immer hin lese ich hier ja auch seeeeeeeehr viel

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 01:08    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Auch dieser Thread ist vom Thema her durch. Funky, ich lasse ihn jetzt ruhen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.