FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=-
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 21:39    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Klasse! Das hebe ich mir für meine Enkel auf. Opas erstes Seesen....damals.

...bevor sie sich dann nach Seesen aufmachen: Seesen XXVI.

VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 22:16    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

wenn alles so weitergeht, ist SEESEN XXVI in nur noch 10 jahren....hast du schon soweit vorgesorgt, daß das mit den enkeln dann klappen kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 14:13    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Quote:
Tolles Video , vielen dank , herlich erinerungen werden wach , und die vorfreude auf Seesen 7 kommt schon wieder auf !

zum Speed Run ,

Herzlichen glückwunsch an Sash Tolle leistung bin echt froh das ich mal Live dabei war !
was mich aber auch sehr freut ist der zweite platz von scouti ich als halb sprocki bin stolz auf dich !!!

Hut ab auch vor dem kleinsten auf der Strasse ( ich meine das Auto ) Richie mit dem F1 hat sich achtsam geschalgen , beim nächsten mal geht es noch schneller !

Gut, beim Mini-Z geht noch was. Die Übersetzung ist zu grell, brauche von BeB ein 14er Ritzel (was mache ich eigentlich, wenn das Ritzel um 1mm nicht passt? )

Aber, Svingo: Ich war Zweiter im Speedcontest! Jawoll! Wär ja auch gelacht, wenn die Admins nicht siegen würden...

Zuletzt bearbeitet von Richie am 01.10.2007, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 14:25    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

hehehe , dein Shark hatte ja auch potential , hat nur leider nicht lange gehalten !
aber bein nächsten mal
14 Ritzel habe ich an der Hand !
müßen wir mal schauen ob es passt

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 14:30    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Quote:
Jawoll! Wär ja auch gelacht, wenn die Admins nicht siegen würden...

Seid froh, das ich nicht da war
Ich wäre Euch allen davongeflogen. Oder steht irgendwo geschrieben, das man den Boden nicht verlassen darf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 14:47    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Jawoll! Wär ja auch gelacht, wenn die Admins nicht siegen würden...

Seid froh, das ich nicht da war
Ich wäre Euch allen davongeflogen. Oder steht irgendwo geschrieben, das man den Boden nicht verlassen darf

Gut, das braucht man nicht zu diskutieren. Denn über 100 km/h sind im Modellheli sicher nicht drin.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 15:21    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Das ist Deine Wahrheit!

Bei einem Helitreffen in Böblingen wurden mal Messungen durchgeführt. Die Obergrenze der erreichten Geschwindigkeiten lag bei 130km/h

Aber Du hast recht, die Diskussion ist müssig. Die Traute muss man mit dem Heli erst mal haben Mit einem Heli dieser Grösse könnte man von Glück sprechen, wenn das Opfer nur humpeln würde.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 01.10.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scouti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 17:31    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Quote:
was mich aber auch sehr freut ist der zweite platz von scouti ich als halb sprocki bin stolz auf dich !!!

Danke für die Lorbeeren. Wenn mein Shark hätte geradeaus fahren können, hätte ich den Richie auch noch gepackt.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 17:40    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

ups...scouti hat den gleichen ava . Sprocki hat natürlich vorrang.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 17:47    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Oha, 130 km/h im Modellheli! Aber auch die müssen erst einmal geflogen werden. Und unsere Cars haben noch Reserven:

Mein Shark hat sicher motorisch und akkutechnisch für 95-100 km/h Power. Wenn ich nächstes Mal Moosgummireifen und mehr Sturz und mehr Toe-Out fahre, bringe ich die auch auf die Straße. Scoutis Karre hat auch deutlich mehr drin. Auch der 1/10er (kann vermutlich an die 100 km/h fahren) und ein Gastfahrer TobiasH (hat sicher auch über 100 km/h drin) konnten die Leistung fahrerisch nicht umsetzen. Besonders microsashs Gerät wird auch kein Hubi schlagen - die 700W waren bei 101 km/h noch lange nicht abgerufen...
scouti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 18:26    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Quote:
ups...scouti hat den gleichen ava . Sprocki hat natürlich vorrang.

Naja, ist doch gerecht geteilt. Du hast den Vorang auf der Strecke, ich beim Avatar.

Gruss,
scouti

PS: Dein neuer Avatar gibt mir aber zu Bedenken. Bild nach einer durchzechten Nacht?
mikrokai

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 15:24    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

@Chevytom: Konkretkrasscooles Video - Spitzen Kameraführung und Szenenauswahl, super geschnitten und klasse Musik (Celldweller war mir bis dato gar kein Begriff, CD ist so gut wie bestellt)

@Trail_Blazer: Danke für den Tipp mit dem Mozilla PlugIn - Videodownload klappt bestens.

Gruß, Kai

P.S. Jetzt wissen wir endlich, wer Jim Henson zu den Muppets inspiriert hat - ich hab mich totgelacht

Zuletzt bearbeitet von mikrokai am 03.10.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 20:30    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

wie war des denn mit dem angebot von janniz...?
kann man nun das video in guter quali irgendwo runterladen

mfg,
sascha
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 21:53    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Hab das Video leider bisher nicht bekommen, sonst hätte ich den Link gepostet.
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 00:56    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

ich warte auch noch darauf....
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 16:21    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Mit dem Tool könnt ihr es problemlos und schnell auf euren Rechner ziehen:
http://keepvid.com/
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 22:40    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

So, da es mit dem Videoversand an Janniz irgendwie nicht geklappt hat.
Hab ich einen anderen Weg eingeschlagen, damit er das Vid bekommt.
Also müsste er demnächst einen Direktlink zum saugen hier
reinstellen. Das Vid ist dann auch in wesentlich besserer Quali als bei Youtube.

Gruß Tom

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 23:11    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

Diesmal hats geklappt - Danke!
Hier könnt ihr also jetzt das Seesen VI Video als .wmv saugen:
Seesen 6 Video von Chevytom

Sind 48 MB und paar zerquetschte.
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 01:20    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

na also, geht doch

Gruß Tom
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 19:01    Titel: Re: Seesen VI so wars -=News - Bilder - Impressionen=- Antworten mit Zitat

danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.