| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HappyD RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2007, 10:07 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
yeah ich fahr jetzt los bis gleich ^^
grüße aus unna _________________ Mfg HappyD alias The KT5-Killa |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 03.03.2007, 12:17 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Ich wünsche allen heute sehr viel Spaß und auch an Spitfire viele Grüße der den langen Weg auf sich genommen hat.
Eigentlich wohne ich ja zwischen Sprocki und Duisburg, aber heute schaffe ich es nicht!
Irgendwann einmal werde ich auch mal in die andere Richtung de A40 fahren.  _________________ Gruß Carsten
Zuletzt bearbeitet von Carsten am 03.03.2007, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2007, 19:10 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Hallo!!!
Der erste ist zurück von den Fusselflitzern.
Und was soll ich sagen?
Bin schlichtweg begeistert.
Einen herzlichen Glückwunsch an das gesamte Fusselflitzerteam für diese gelungene Veranstaltung. Man könnte schon sagen, richtig professionell gemacht. Auch eure neue Rennstrecke ist super, wie ich finde. Mir hat es auf jeden Fall Megamäßig viel Spass gemacht.
Ich hoffe, dass ich irgendwann noch mal die Zeit finde euch zubesuchen. Ihr habt da echt was tolles auf die Beine gestellt.
Da zu der Zeit, wo ich schon tippe, wahrscheinlich noch kräftig gefahren wird, noch viel Spass und schnelle Runden.
Und noch mal einen recht herzlichen Dank an alle Fusselflitzer
für den freundlichen Empfang.
Gruß
Ghostrider
Zuletzt bearbeitet von Ghostrider am 03.03.2007, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fusselflitzer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Skorpi RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2007, 21:59 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Wie immer --> einfach genial....
schön viel los und auch neue Gesichter kennengelernt
danke an Spit mit der Motorengeschichte mal schauen ob ich den einen jetzt ans laufen bekomme!
_________________ www.minizclubwesel.de aufgelöst |
|
| Nach oben |
|
 |
RedDragon .

|
Verfasst am: 03.03.2007, 22:25 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
So wir sind nun auch wieder zurück und es war mehr als genial Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und werde sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Super tolle und nette Leute und die Strecke ist sowas von geil zu fahren . Ein ganz DICKES Dankeschön an das Fusselflitzer Team!!!
Gruss
Tom _________________ ------------------------- Wer später bremst ist länger schnell ------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2007, 22:34 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Ich kann mich meinen Vorrrednern (-schreibern) nur anschliessen: Ihr habt ein superschönes Treffen organisiert. Und natürlich vielen Dank für die exklusive Unterbringung in den eigens für die Sprockis vorgesehenen außenspiegelfreien Räumlichkeiten.
Die 9 Stunden die wir da waren, waren leider viel zu schnell vorbei... Ich wäre gern noch auf ein Bierchen und den einen oder anderen Akkusatz mit Euch und den Gästen aus dem fernen Süden geblieben, aber Florian hat dann doch irgendwann den "Papa-ich-will-nicht-ins-Bett-aber-ich-glaub-ich-fall-gleich-um"-Blick drauf gehabt.
Aber daß es mir und meinem Filius bei Euch gefällt, wißt Ihr ja nicht erst seit heute... Ich drohe hiermit mit baldigem Wiederkommen. Weiter so, Ihr Fussels!
Greetz
der Dan |
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2007, 23:45 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Von mir auch ein riesengrosses Lob an die Fusselflitzer für die gelungene Veranstaltung.
Es war einfach superaffentittengeil.
Gruss
Jörg
macht nicht mehr so lange  _________________ Grüße aus Lünen
Jörg
Es gibt für Alles ein Problem |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.03.2007, 01:15 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
GEIL --- GEIL --- GEIL
Mehr sage ich heute nicht, bin einfach zu müde. Rest folgt morgen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
scouti RC-Fan

|
Verfasst am: 04.03.2007, 01:53 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Gähn, bin gerade nach Hause gekommen und hundemüde. Also sage ich nur: GEIL WARS!
Mehr später und auf jeden Fall nochmal ein riesen Lob an die Fussels!
Gruss,
scouti _________________ Schraubst du noch, oder fährst du schon? |
|
| Nach oben |
|
 |
fusselflitzer RC-Fan

|
Verfasst am: 04.03.2007, 08:38 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Freutmich das es euch gefallen hat. Fotos bin ich noch am Sammeln, wer noch welche hat einfach an den Webmaster DERfusselflitzer schicken. Ich setz diese dann rein für euch.
... was BEB angeht ... irgendwie sind wir bestimmt hundertmal aneinander vorbei gelaufen oder auch das wir kurz gequatscht haben ... aber vorgestellt haben wir uns ... irgendwie nicht. Halt der Stress an dem tag.
_________________ Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Zuletzt bearbeitet von fusselflitzer am 04.03.2007, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 04.03.2007, 09:07 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Guten moooorgen ,
ich bin auch wieder wach , bin auch erst so um 24 Uhr zuhause gewesen , und bin echt begeistert , ich werde sicher wieder einige Tage brauchen um das was ich gestern alles so erlebt habe verabeitet habe .
Ich glaube alles hat sehr gut geklappt , genug Essen und Trinken war da , die Strecke hat gehalten ( trotz Sprockis )
ich danke euch allen die gekommen sind , habe mich wirklich echt gefeut das ihr alle da wart !
sogar die CRCler sind gekommen
unglaublich was einige noch verpasst haben , cartman und BeB sind noch mit ihren Scharks im Ovalraum gefahren , eine Schanze gabaut , und uuuuaaaaaa locker 1,5 Meter hoch und 2-3 Meter weit geflogen , werden wir noch auf einem Video sehen !
_________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
fusselflitzer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
fusselflitzer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
fusselflitzer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
bender1108 RC-Fan

|
Verfasst am: 04.03.2007, 13:16 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
auch ich bin jetzt mal am rechner und muss ebenfalls ein dickes lob an die fusselmannschaft aussprechen!top gelaufen und eure strecke is der renner.auch wenn es mir immer die socken von der felge gezogen hat!aber an einem setup wird gefeilt...........versprochen.
macht das auf jeden fall nochmal und in regelmässigen abständen.dann könnt ihr gift drauf nehmen das die "SPROCKICHAOSUNORGANISIERTABERSAUGUTDRAUFTRUPPE" wieder anrollt!!!!!!!
immer wieder gern
gruss bender _________________ www.evil-society.de
wir sind jung,unerfahren,aber haben denn derben sound von hardstyle,hardcore,darkcore und was weiss ich......gggggggg
support this radio station!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 04.03.2007, 13:55 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
So jetzt bin ich auch wach
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen - Geil war’s !!!!
Ein tolles Event mit tollen Leuten !!! Fussels das habt ihr klasse hinbekommen
Die neue Strecke ist toll und flüssig zu fahren - wenn da nicht immer dieses Gehupe mit der Ampel wäre - dat is nix für Sprockis
Das Durchschnittsalter war Zeitweise recht niedrig, so dass man immer nach unten sehen musste damit, man keinen der Kleinen am Fahrerstand über den Haufen lief Am meisten beeindruckt war ich von SVINGOs Junior der macht Powerbeetle locker Platt :eek da habt ihr ordentlich für Fahrernachwuchs gesorgt.
Zum Abend wurden dann die Fights auf der Strecke so geil, das ich hinterher schon einen Krampf in der Lenkhand hatte!!
Gedriftet wurde auch was das Zeug hergibt - obwohl meiner anfänglich etwas zu schnell war macht das wenn mal keine MR02er auf der Strecke sind super Laune - das werden wir in Sprocki auch mal versuchen
Besondere Dank gilt auch SVINGO für das klasse Futter - so lieben wir das!! Hiermit ernenne ich dich zum Lutz²
Alles in allem >>>
Klasse gemacht Fussels !!!
|
 |
HappyD RC-Fan

|
Verfasst am: 04.03.2007, 14:11 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
hi
also ich für meinen teil muss sagen
GEIL
es hat mir saumäßig spaß gemacht, ich hab echt den hals nicht voll bekommen und dafür das ich zum ertsen mal gefahren bin, finde ich das ich mich sehr gut geschlagen habe.
ein dankeschön an das fusselflitrzer team für das essen und die gastfreundschaft und ein noch dickeren dank an allen, die mir geholfen haben in das mini-z geschehen einzusteigen und zurecht zu finden.
danke an cartman und die anderen, die mir bei meinem mini-z geholfen haben den zusammen zu flicken.
ich hoffe wir sehen uns alle so schnell wie möglich wieder.
mfg =) _________________ Mfg HappyD alias The KT5-Killa |
|
| Nach oben |
|
 |
|