FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1. Rennen im LRW am Samstag, 14. Oktober 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 13:58    Titel: Re: 1. Rennen im LRW am Samstag, 14. Oktober 2006 Antworten mit Zitat

sodala,
die Rennen waren Super, in der Expertklasse war im Finale ein super Fight, Erichs Renner lag wie ein Brett und nur durch nen kleinen Fahrfehler konnte pb noch durchhuschen. Bei mir liefs in der Expertklasse äußerst bescheiden... aber das wird sich zum nächsten Rennen ändern
Dafür war Standard ganz doll zum Glück hab ich vorm Rennen noch den Motor gewechselt, hat mir nochmals 2 zehntel gebracht, hätte pb vielleicht auch machen sollen aber der hatte ja bis einschliesslich Halbfinale das Problem, dass er anstatt mit nem 8er Ritzel ein 10er drauf hatte...
Erkenntnis für mich:
ich brauch unbedingt ne helios, gute Felgen für expert und mehr training
Zu der Thematik Stromausfall ist schwer Rückschlüsse zu ziehen.
Überlast ist aber denk ich mal kein Thema, die paar Watt was gezogen werden dürften nicht ausschlaggebend sein (zumal umgerechnet auf 230V fast kein Strom mehr fließt!). Allerdings ist es sehr verwunderlich warum konstantins Sicherung geflogen ist
Werd in der Arbeit mal kucken ob hier noch irgendwo ne ausrangierte Serverusv rumsteht...
Ausserdem hat es mich riesig gefreut sash mal kennenzulernen, ich sag nur crc wir kommen
Verköstigung war auch mal wieder hervorragend!!!
In diesem Sinne freu ich mich schon riesig auf das nächste Rennen.

Grüße
Jumbo

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 14:47    Titel: Re: 1. Rennen im LRW am Samstag, 14. Oktober 2006 Antworten mit Zitat

Quote:
zum Glück hab ich vorm Rennen noch den Motor gewechselt, hat mir nochmals 2 zehntel gebracht, hätte pb vielleicht auch machen sollen

Ja, meinen Letzten hatte ich nur dir gegeben

Quote:
der hatte ja bis einschliesslich Halbfinale das Problem, dass er anstatt mit nem 8er Ritzel ein 10er drauf hatte...

Wer nicht zählen kann....
Hatte trotzdem keine Chance, mein Standard hatte zu wenig Wums und du bist erstklassig gefahren

Beim Shark hat sich nur das hintere Diffritzel verabschiedet, kein Wunder bei den Kräften. No Prob, läuft schon wieder aber demnächst kommen welche aus Delrin rein.

USV wäre natürlich top aber jetzt muss erstmal der Rechner wieder laufen. Nächste Wochenende bin ich leider nicht im LRW aber ich kann die Grafikkarte evtl. jemand mitgeben der am Start ist.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 16.10.2006, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 15:08    Titel: Re: 1. Rennen im LRW am Samstag, 14. Oktober 2006 Antworten mit Zitat

Quote:

Quote: zum Glück hab ich vorm Rennen noch den Motor gewechselt, hat mir nochmals 2 zehntel gebracht, hätte pb vielleicht auch machen sollen

Ja, meinen Letzten hatte ich nur dir gegeben

Danke

Ich bin nächstes Wochenende auch nicht am start...

mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 16:18    Titel: Re: 1. Rennen im LRW am Samstag, 14. Oktober 2006 Antworten mit Zitat

Yupp, war ein klasse Renntag - auch wenn es für mich nicht lief. Mal sehen, ob es beim nächsten Mal besser klappt!

Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.