FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/30. J
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 16:42    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

... das Team CRC bleibt nach wie vor konstant und souverän an der Spitze. Anfängliche Probleme mit zugesetzten Japan-Moosis wurden mit 10'er ATM behoben.
Auch ein Defekt an der Antenne hat ein paar Runden gekostet und kam dem Namenlosen Team zugute

Die ersten vier Teams innerhalb von 50 Runden - es bleibt spannend.

Stay tuned,

Jo

EDIT: gleich gibt's lecker Essen - die Mägen hängen schon am Boden ...

Zuletzt bearbeitet von avant am 29.07.2006, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 18:34    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Alpia !!!.....Alpia !!!!!
tytooo
.
.

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 18:40    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Und jetzt die ersten bilden

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 18:50    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

*liveticher*

5:31

CRC1 1554
Alpia 1496
6z 1454
CRC2 1448
Noname 937

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:14    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

*ping*

Soeben hat CRC2 das team 6Z vom 3. Platz verdrängt

Team ohne Names hat der Belastung nicht standgehalten und gibt der verzweiflung nahe auf !

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:23    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Wichtige Mitteilung!!!!!

Im Besten RedBull Styl hat der Drache sowaswie Das Team Ohne Namen übernommen:

Bitschrotty wurde kurzerhand "transferiert" und somit kann das Minardi... ehmm, TeamOhneNamen, neu als ToN bekannt, mit 2 Mann (und damit 50% Alpia Anteile) weiterfahren.

Es bleibt also spannend...

++popcornhol+

stay tuned (ist da überhaupt noch jemand?)

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:34    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Doch, klar. Ich finde diesen Live-Ticker genial!
Aber wie kann es sein, dass ein Team einfach so aufgibt? Was habt ihr mit ToN angestellt. Da liegt doch bestimmt ein prächtiger Skandal zugrunden. Wir wollen Details!

Jetzt fehlt nur noch die Live-Übertragung via Webcam.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:41    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Tsss, tsss, tsss... einfach so aufgeben. Wer gehörte denn dem Team ohne Namen an? Die müssen an den Klapppranger... Aber sauber vom Drachen, dass er das Team übernommen hat und Bitschrotty drücke ich die Daumen! Der zieht den Karren jetzt aus dem Dreck...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 29.07.2006, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:59    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Wenn ich nicht arbeiten sondern spielen dürfte, würde ich von einem Ohr zum anderen Grinsen. Ganz so wie diese vergnügte Truppe, einfach außer Rand und Band

Irgendwie nicht gerade Extase in der Halfpipe, oder?
Nu abber!
Alpia, Alpia!!!!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 20:15    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Auch ich genieße den Live-Ticker und hatte schwer auf eine Webcam gehofft.

Ja, was sagt man denn zu ToN??? Ich will Namen, Fotos, Adressen ... und vor allen Dingen Gründe!

Weiß die FIFA eigentlich davon? Und die Leitung der Tour? Wurden Blutproben entnommen?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 21:53    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Quote:
Irgendwie nicht gerade Extase in der Halfpipe, oder?

Du verkennst die Lage, knacki... das ist nicht einfach nur ein Rennen! Hier geht es um Ruhm & Ehre, Geld und die schönsten Frauen Oberkirchs. Da wird manipuliert, betrogen, sabotiert und ja, jetzt ist es raus: gedopt! Wie sollten sonst die alten Männer wie ..., ... und ... mit den jungen Spunden 08-15 und spit mithalten können? Demgegenüber erscheinen Armstrong, Ullrich, Landis und Konsorten wie Antroposophen...

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 22:00    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Sodele Leutz - wir haben wieder Connectivity:

aktueller Stand sieht wie folgt aus

- Team CRC 1 2204
- Team Alpia 2190
- Team CRC 2 2122
- Team 6Z 2085
- Team Noname 1298

Jo
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 22:26    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

@Garincha1
Schönsten Frauen Oberkirchs?! Liegt es nun daran das Team Alpia lieber etwas mehr Abstand hält?? Oder reicht das Dope am Ende doch nicht? Wurde dieses vom Bullen konfisziert und nach alter Sitte heimlich auf der Toilette selbst konsumiert?

Das würde zumindest den Rückstand von CRC 2 erklären können, wo sie doch so gut dabei waren.

Oder meintest Du mit Doping nur dieses sicherlich sehr schnelle T-shirt?

Ich bleib dabei:
AL-PI-A....AL-PI-A.....14Runden ist doch nix. Ein kleiner Schubser, ein paar fliegende Teile und alles wird gut!
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 23:01    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Wer sagt, das der Live-Ticker nicht beobachtet wird ???

Nützlich wäre nicht dem Durcheinander jetz noch mal eine Aufstellung, wer nun in welchem Team fährt ?

Gruß
elbe, der trotz immer noch gefühlslosen rechten Arm alles mitverfolgt.
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 23:03    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Nach etlichen Verdächtigungen sieht sich der Gründer des ToN dann doch veranlasst Stellung zu nehmen über das was einigen Mitfahrern und Organisatoren wohl in der Hektik des Gefechts entgangen sein musste:
ToN fuhr die letzten zwei Stunden zu zweit, inkl. Fahrer und Techniker gegen eine Konkurenz die für Änfanger wie das ToN nicht gerade geschaffen waren...
VORTEX sei an dieser Stelle noch mein Dank gewiss, ist er doch wohl die Hoffnung unseres Teams gewesen und hat uns nicht enttäuscht, sondern mit einer sehr sauberen und konstanten Fahrweise den Ar... gerettet, für ihn tut es mir auch echt Leid, aber ich denke er ist in dem anderen Team besser aufgehoben

Ansonsten sei zu unserer Verteidigung noch gesagt: Ich meinerseits war heute zum zweiten mal in meinem Leben auf einer Bahn, und die andere Lusche (Hab ein goldenes Händchen was die Zusammenstellung von Teams angeht ) hatte zum ersten mal einen Mini-Z gefahren, vorher Stock-X-Mod auf der Strasse...

Und nach der weiten Anreise (viertel nach drei Nachts sind wir angekommen) und sehr erholsamen Schlaf von mind. einer vollen Stunde (an dieser Stelle noch herzlichen Dank an die Firma xx-Holzbau, die der Meinung war halb sechs wäre eine gute Zeit wieder aufzustehen
) waren wir der "Belastung" -und eine solche war es- dann doch nicht gewachsen

Zum Thema Doping: Jupp! (aber nur die anderen )

Viel Spass dem Rennenden Volk noch für die nächsten zwei Stunden

Über ein halbes Dutzend kleinerer und grösserer Defekte hatte ich bestimmt berichtet...
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 23:21    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Quote:
Ich lenke, also bin ich! ...

Was hast Du geschrieben, Guden? Deine Schrift verschwimmt, es ist als ob Du......Guden?! ......GUUUHHHDÄÄÄN !!!!!
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 23:26    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Ich sitze wieder mal unter meinem Schreibtisch, dann wird meine Schrift undeutlich...
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 23:52    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Wie erwartet hat die Nachtphase (10-11) nochmals richtig Spannung reingebracht - mehr wird noch nicht verraten

Jedenfalls gab es ordentlich Platzierungswechsel ...

In 9 min gibt es Licht und wieder ein kleines Updqte

Jo
tytooo
.
.

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 00:11    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

Ein paar bilden aus nacht...

TyToO der Französich bild reporter
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 00:19    Titel: Re: Sommer-Langstreckenrennen: 12 Stunden-Rennen im CRC 29/3 Antworten mit Zitat

ALPIIIIIIIAAAAAA Wußt ichs doch....Moment.........So, nun sitz ich mit den Glitzerpuschel und dem kurzen Röckchen hier:

"A...wie Anormal,
L....wie Lenkmanöver,
I...wie Intergalaktisch,
A...wie Attenwirschonmal.

AAAAAAAALPIIIIIIIAAAAAAA.

Na die Stimmung steigt, wartet mal ab bis Ihr meine Wurffiguren seht

@tytooo

Magnifique!!!

EDIT: Da fehlte ja noch das P!
AAAAALIIIIAAAA, klingt alkoholisiert, was ich leider nicht bin.

Zuletzt bearbeitet von knacki am 30.07.2006, 02:49, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.