FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 11:49    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Quote:

Cartman hatte ja auch ne Kaputte, evtl, kann er das Poti brauchen,

Also das Poti nehme ich dir gerne ab.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 11:52    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Das passt bestimmt nicht, ist doch aus so´ner billig FB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 13:21    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Gut, poti geht an Cartman

@ Mike

Natürlich habe ich die richtige Folie abgezogen, macht man das richtig , kann man den Kleber auch drauflassen, aber egal..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 13:41    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

... ich nehme das blau hinterleuchtete Display
... oder eine detaillierte Einbauanleitung.
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 13:55    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

O.K. und ich nehm dann Dein Poti, weil Du es nach dem Umbau wahrscheinlich auch nicht mehr brauchst
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 14:42    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Danke für die Auskünfte (Lieferzeit), aber hat sich schon erledigt. Denn.... MEINE HAYABUSA IST AUCH DA!!!!!!! Yipie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 01:21    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Hehe... meine Hayabusa ist auch eingetroffen !
Schön, mit Band 6.
Wie gehabt: Bestell-Nr. 220168 / Ersatz für 227718
Ich frage mich ob es mit Absicht vom großen "C" so gehandhabt wird ? Vielleicht sogar mit System ? Weil, man könnte ja eigentlich auch nachliefern... wenn es die besagte andere Funke wirklich geben soll.

Egal... der Spass ist auf unserer Seite !!!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 15:21    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Meine ist auch da und sogar ein Quarz was mir noch fehlt. Band 4. Geil
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 18:05    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Sodele, meine ist auch da.
Frage 1: ich blick das mit dem Servo Reverse nicht. Bitte um Hilfestellung.

Frage 2: ist das ein Empfänger/Regler der da beiliegt? Einfach anstatt des zweiten Servos einen Motor anschliessen? EDIT: ok -isn Empfänger und ich brauch noch einen Regler

gtx
steely

PS: Danke raudi.......

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 10.08.2004, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 18:53    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

beim reverse musst du erst z.B. beim gas voll durchdrücken dabei den trimm in die richtung drücken, dass die zahl sich verringert wenn sie etwa 5 sekunden auf 20 steht müsste reverse umspringen

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 19:11    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Quote:
beim reverse musst du erst z.B. beim gas voll durchdrücken dabei den trimm in die richtung drücken, dass die zahl sich verringert wenn sie etwa 5 sekunden auf 20 steht müsste reverse umspringen

Merci

gtx
steely
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 19:26    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Quote:
Sodele, meine ist auch da.
Frage 1: ich blick das mit dem Servo Reverse nicht. Bitte um Hilfestellung.

Bei mir lag ein extra Zettel dabei, der die Reverse-Funktion beschreibt...

Ich hab übrigens Band 1 bekommen. Ist das gut oder schlecht? Für mich als 99%-Allein-Fahrer ist es doch bestiimt Wurscht welchen Frequenzbereich ich habe!?

Zuletzt bearbeitet von BOSS am 07.08.2004, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 19:33    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Quote:

Natürlich habe ich die richtige Folie abgezogen, macht man das richtig , kann man den Kleber auch drauflassen, aber egal..

na bäh...ich hasse solche semiprofessionellen Umbauten...offener Kleber zieht immer Staub an und zu 100% bekommste die Folie definiv nicht runter..naja, schätze Faulheit wie bei der Platine ;O)..aber egal, Ich weiß!

Haste mal wegen dem Spannungsregler geschaut oder ist die haya nun schon ausgeweidet und verkooft?

Gruß

Mike
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 20:25    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Übrigens sollte wirklich jeder die schwule Originalfeder vom Gashebel austauschen. Ich hab ja nun wirklich keine Pranken oder Probleme mit der Feinmotorik, aber hatte im Glashaus massive Probleme, feinfühlig Gas zu geben. Nachdem ich das Labberteil gegen ein Teil aus der KT-5 ausgetauscht habe, ist der Hebel richtig schön stramm und viel feiner zu dosieren.

Zuletzt bearbeitet von corkone am 07.08.2004, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 21:37    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Quote:
....... Nachdem ich das Labberteil gegen ein Teil aus der KT-5 ausgetauscht habe, ist der Hebel richtig schön stramm und viel feiner zu dosieren.

Hab ich grad auch gemacht - jetzt isses Ausgleich-Training für die sträflich vernachlässigte linke Hand...

Mir persöhnlich isses jetzt n Tick zu stramm, aber nur ein Mü....
Besser als vorher isses aber alle mal.

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 07.08.2004, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 22:01    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Stimmt schon, die KT-5-Feder ist sehr stramm, aber das ist alles Gewöhnungssache denk ich mal. Insbes. da man jetzt ja nur noch mit einer FB, nämlich der Haya, fährt, kommt das bestimmt recht schnell...

Zuletzt bearbeitet von corkone am 07.08.2004, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 18:31    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Ich hol´ Threads ja nur ungern hoch, aber

ICH FINDE DIESE TEILE NICHT MEHR

Ich habe nämlich eine Originale extrem günstig bekommen und wollte gleich noch eine (schade, dass es nur 10Modellspeicher gibt )
und jetzt gibt´s die bei Conrad anscheinend nicht mehr

HELP
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 19:30    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Dann kauf doch einen IW02

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 19:36    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Ich wollte ja nur einen 04er, aber wenn ich beide mit versand für 150kriege, ist´s auch OK

ps:Wirst du (sash) jetzt zum verticker im Forum für IW´s oder so in "Sammelbestellungsformat"

pps:Meine original-Haya Abzug ist nicht so lasch, also doch keine 1:1Kopie?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 17:48    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Hi!

Thread ist zwar älter, aber immer noch interresant.

Wollte mir gerade eine 40Mhz FM Funke bei Conrad bestellen, da wurde ich freundlich im Onlineshop drauf hingewiesen, das man doch anrufen soll, gesagt getan, kein Problem bekomm ein "Vergleichsmodell" geschickt, da die Conrad erst ab 2005 lieferbar sind.

Hier die Bestellnummern:

27MhzAM:227718-68
40MhzFM:227720-68

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.