FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern - L
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 20:45    Titel: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern - L Antworten mit Zitat

Meine kleine Strecke:

Edit: hie warn mal 3 Bilder die jetzt ein paar Posts weiter unten zu sehen sind....

Grösse: 2x 170x70x1 Pressspanzeug
Breite der Strecke: 20 cm
Belag: Tafellack
Curbs: Gips handgemalt ( sieht aber aus wie mundgemalt..)
Bande: Kabelkanal 1x2 cm oder so
Bäume: H0
Eisenbahnrasenreste.
Sandstreifen: Ponal mit feinem Quarzsand - hätte ich bloss BitSchrottys Lösung vorher gesehen... Respekt nochmal an dieser Stelle.

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 12.11.2004, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 20:47    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Hi

Also so das was ich erkennen kann sieht sie net schlecht aus.
Aber ich kann net so viel erkennen!!!

Kannst du versuchen bessere Bilder zu machen!!

Greez, Matze
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 20:50    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Merci.. aber die 31 ist doch ok ..

Ich guck mal nach besserer Beleuchtung - und so genau sollt ihr sie auch nicht sehen, reicht ja wenn ich von dem Pfusch erzähle..

gtx
steely
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 20:50    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Macht einen guten Eindruck.

Bessere Bilder wären nicht schlecht.
Ich frage mich, wann eigentlich das Verlinken von Bildern aus der Mode gekommen ist

Viele Grüße
Don Helmudo
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 20:56    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Tja, wie schon erwähnt wären bessere Bilder echt der Knaller. Scheint nämlich ne passable Strrecke zu sein.

@Don

Quote:
Ich frage mich, wann eigentlich das Verlinken von Bildern aus der Mode gekommen ist

Das rall ich auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 21:00    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Merci
@Don:
Ich raffs tasächlich nicht mit dem verlinken.
Die UploadFaq ist glaub ich nicht mehr aktuell, oder hat sich da was geändert?

gtx
steely

Bessere Bilder kommen.Morgen oder so
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 21:04    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

strecke sieht wirklich recht gut aus - interessanter verlauf!

btw: wo warst du gestern, suppressor and me haben ja vergebens auf dich gewartet...

td_dlt - berlin-connexion
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 21:05    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Nix hat sich geändert, außer das Raider jetzt schon seit einiger Zeit Twix heiß.
Wenn Du einen Beitrag erstellst, hast Du unten einen Button "Grafik", wenn Du drauf drückst geht ein Fenster auf in das Du die Adresse kopierst: Fertig!

Grüße
Don Helmudo
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 21:09    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Quote:

strecke sieht wirklich recht gut aus - interessanter verlauf!

btw: wo warst du gestern, suppressor and me haben ja vergebens auf dich gewartet...

td_dlt - berlin-connexion

Oh je da war doch was ...Musste mit meinem besten Kumpel sein Büro einrichten.. das hat gedauert.. Sorry.. holen wir nach.

Zur Strecke: Ich wollte jeden Zentimeter ausnutzen - bei der Streckenbreite gar nicht so einfach was rauszuholen.

@Don:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht- ich hab diesen blöden Button geflissentlich übersehen.. doppel merci!
..und wieder was gelernt

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 03.04.2004, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 21:23    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Hui, jetzt sind die Bilder schon weg!

Aber ich hab die Strecke noch gesehen und sie sieht nicht schlecht aus

P.S. Da ist aber noch viel Platz im Zimmer
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 21:28    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

@raudi:
Der Server webspace4free.biz ist grad abgeka..t

kann auch keine neuen uploaden.
Bis morgen dann...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 21:30    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Quote:

Der Server webspace4free.biz ist grad abgeka..t

Da helfen sicherlich die freundlichen Nachbarn!
http://www.bit-racing.de/fileupload/

Zuletzt bearbeitet von raudi am 03.04.2004, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 14:08    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

So nochmal:

Hoffe die Bilder funzen und sind genehm...

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 04.04.2004, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 14:26    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Wunderschöne Strecke. Die Box gefällt mir am meisten.

Kleine Kritik: Zu wenig Kurven

Was ist das für ein Straßenbelag?

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS

Zuletzt bearbeitet von Exetiver am 04.04.2004, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 14:43    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Strassenbelag, wie schon im ersten Posting beiläufig erwähnt, ist Tafellack.

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 04.04.2004, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 15:10    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Sehr schöne Strecke, sehr schöner Rennstall!
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 18:21    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Super einfach super. Nicht nur der Gesamteindruck auch die klappbare Ausführung Deiner Strecke gefällt mir außerordentlich gut.
Außerdem erscheint mir die Gratwanderung zwischen Anspruch und Fahrspaß als geglückt.
Sieht aus wie "a real driver's track", "auchhabenwillfaktor" inclusive.

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 04.04.2004, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 18:27    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Uiii... es gibt Lob.... und ich hatte mich schon auf ( berechtigte ) Kritik
eingestellt:
Curbs nicht gleichmässig bemalt, Bäume nicht 100% "Scale", Startstreifen nicht gemalt sondern gedruckt, Boxenausfahrt für so gut wie jeden Bit nicht ohne überfahren der weisse Linie möglich....etc....Sammlung zu langweilig...

Um so mehr freue ich mich über das Lob und die Annerkennung.

gtx
steely
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 19:05    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Hi

Die Bilder gehen wieder nicht mehr!!!
Bitte gucken das sie doch wieder gehen!!!!

Greez, Matze
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 19:23    Titel: Re: Friedenau-Racetrack endlich mit funktionierenden Bildern Antworten mit Zitat

Quote:

Hi

Die Bilder gehen wieder nicht mehr!!!
Bitte gucken das sie doch wieder gehen!!!!

Greez, Matze

Im ersten Posting ist ein alternativer Link ganz oben

gtx
steely

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.