FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Epoch-Tuning by Microsash
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:10    Titel: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Hi !

Bin ja auch schon im Epochfieber. Da der orginal aber viiiel zu langsam war, erstmal ab in die Tuningwerkstatt. Turbo ist ja schon entwickelt, warte nur auf Fet-Nachschub. Akkus sind schon GP s drin, evtl noch ne vierte. Also gleich ans Herz- den Motor. Der Orginal hat weit über 100 turns, da geht nicht viel. Also abgewickelt und neu bewickelt (60t @ 0,1).

Hier ein erster Eindruck auf dem Checker (ohne Flagge):

Läuft im Moment am Netzgerät (3,6V/0,57A),mal schauen, was noch geht.

Mfg

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 31.03.2004, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:12    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

boaaahhhhh
fett
wenn du jetzt noch die optik tunest......dann is er richtig geil
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:19    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Nicht schlecht
Was ist den eigentlich für ein Motor standartmäßig drin ... N20 ?

Quote:
wenn du jetzt noch die optik tunest......dann is er richtig geil

Du weisst doch gar nicht wie die Karosse aussieht ?!

Gruss oversized
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:23    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Ist so ein Mabuchi-Slotcarmotor wie im Revelltruck (den hab ich auch als Ankerspender genommen).

@ Flori

Soll ich den Speedchecker noch umlackierem

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:30    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

neeeeeeeeee.....aber deine fingernägel *ggg*
pink wär bestimmt gut
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:39    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

@Sah: Dein Digi 35 hat "Demenzia"..sicher, dass das 3,6V und keine 7,0V sind?

mach das Ding ma auf, schraub die LCD's ab, wisch die Gummi's mal mit Spiritus ab und bau des wieder zusammen..

...also ich könnt so ned arbeiten!

Gruß

Mike
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 20:41    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Da gewöhnt man sich dran

Wenn du genau schaust, siehst du, das der unterer Strich da ist, also ist es eine 3.

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 21:13    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

hmm *nochma hinschau*...muddu ma Staub wischen *g*

Aber Ok, ich gebs zu..und woran erkennst Du, dasses ne "6" ist? *schmunzel*

Gruß

Mike
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 22:27    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Kannst mir ja ein neues kaufen

Hier ein Bild vom Motor mit Spender:

Hoffe, man erkennt den Wicklungsreduzierten Anker.

Wer jetzt denkt, daß 30 Km/h für einen 1:43 evtl ein wenig schnell ist, soll sich keine Sorgen machen, gibt ja noch 1:32 :

MfG

Sash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 23:12    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

aha, interessant. Was ist das da unten für ein 1:32 Projekt? chassisverlängerung von 1:43 zu 1:32? Ich glaube mein Mini in 1:32 bekommt Proportionale Gegner Auf dem checker lief meiner ja ca 36-38 km/h....
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 23:14    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Richtig !

Ist ein Easy-Kit von Revell, die haben richtig schöne Karos.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 23:24    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

ja, in Sinheim hatte einer die ganze Sammlung. Mir hat es ja der Benz und der TT angetan...für 10€ ein guter Preis. Leider passen die nicht auf meinen ohne Umbau

Besonders gelungen finde ich die KAN Zellen im Auto

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 31.03.2004, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 07:01    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Weis noch nicht , ob die reinkomen, sind evtl. zu schwer.

Werde den Epoch eh erst zerlegen, wenn ich einen Spec 2 habe.

MfG

Sash

**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 11:14    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

sash du spinnst!

ich werde einen hotwheels motor benutzen!

mfg
mad

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$1/43 forever$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

ripimax strecke 80prozent

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 16:51    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Sash, bei dir ist krank stark untertrieben

1290Km/h Scale speed mit einem Spec1 ist nurnoch GEIL

Ihr habt mich richtig angesteckt, und ich werd mir wahrscheinlich einen Imtegra und einen Legacy (mien Freund will ja auch versorgt werden) zulegen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 16:58    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Hotwheelsmotor ist auch ne gute Alternative - den hab ich auch , mal testen.
30 Km/h wird er in der Praxis wohl nicht erreichen, aber auf jeden Fall eine zufriedenstellenden Top-speed

MfG

Sash

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 17:17    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Wie schauts jetzt mit der Beschleunigung aus???

Bei 40Turns weniger mus das doch ein ziemlicher Unterschied sein, oder???

In den Epoch sollten doch eigendlich auch größere Motoren reinpassen, ist da noch Platz???
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 18:14    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Beschleunigung kann ich noch nicht sagen, da er noch nicht wieder montiert ist.
Imerhin kamen heute neue Si-fets
Mini-Z Motor (130 er Baugröße) würde knapp passen, aber ich denke, das ist zuviel des guten ( auch für die Akkus)

MfG

Sash

fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 23:58    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

Mmmm....wieder 1/32 Sieht aus als ob es ein Carpet Racer für Tuning experten.werden konnte Ich weiss, aber nicht so TEUER!!

Eins verstehe Ich nicht
Ist der Epoch ein maßstab ungetreue 1/43 oder ein 1/32 die zu kurzgeraten ist? Wink Mein mini Champ1/43 standmodell passt zu locker unter ein 1/32 Karosse. Ist der Epoch wirklich 1/43? oder tauscht der Photo. Was wiegt ein Epoch mit 3 Kan Zellen?

Eine Erweiterung der "nicht fisch nicht fleisch" (Zitat Cartman) 1/32 Klasse mit günstige Bausatz Karos finde Ich wenigstens eine Gute Sache. Es wird vielleicht der Carpet Racer auf der Bahn paroli bieten, Sicherlich preislich.
Ich werde ein 1/32 liebe mehr fahren als eins Bastlen.

Nun, wo, habe Ich mein Abflex versteckt??!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 02.04.2004, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 09:03    Titel: Re: Epoch-Tuning by Microsash Antworten mit Zitat

@fast4buy---- HÄÄÄ

Junge Junge, du schreibst ja schlimmer als CAI ----
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.