FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sprocki ? Ich fahr daheim !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 18:54    Titel: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Hi !

Da es nach Sprocki oder Glashaus etwas weit ist, und es bei mir in der Nähe auch nicht gibt, hab ich mir zuhause eine Strecke gebaut:

Wie man sieht, befindet sie sich auf unserem Trockenspeicher. Da ich die Banden nicht fest installieren kann, ist im Moment Weicheibande montiert ( wer übers Klebeband fährt, wird mit Wattebällchen beworfen). Die richtige Idee für ein Schnellaufbau system fehlt mit im Moment noch.
Es hat auch schöne Bodenwellen, die stellen eine Gewisse Herrausforderung für den Fahrer,Fahrwerk da, daher weis ich noch gar nicht, ob ich sie rausmachen soll.
Endlich kann ich mal richtig mit meinen vielen Autos fahren, in der Wohnung macht das irgenwie kein Sinn/Spaß. Vieleicht lerne ich doch noch fahren

Gut, ganz alleine machts doch nicht so viel Spaß, wie in Sprocki etc., daher sind Gäste natürlich willkommen.

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 22.03.2004, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 19:10    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Wusste es ja schon ...

Quote:
daher sind Gäste natürlich willkommen

ok WANN ??

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 19:14    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Morgen, oder ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 20:26    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Oha, jetzt gibt Sash auch als Fahrer mächtig Gas... Viel Erfolg!!!

Tja, Sprocki ist zwar geographisch um die Ecke, aber meistens doch wie tausend Kilometer entfernt... Werde mir im Laufe der nächsten paar Wochen dann auch eine Strecke in mein "Arbeitszimmer" legen! Wird zwar max. nur 6 m * 3m, weil der Treppenaufgang als Raumteiler im Weg ist, aber das muß erstmal reichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 20:28    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch nur 6x4 m , aber das reicht. Bahn ist nicht so eng geschnitten, da ich auch Speedy/HpI fahren will.

MfG

Sash

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 20:33    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Quote:
( wer übers Klebeband fährt, wird mit Wattebällchen beworfen).

achso.... besorg schonmal ne riesengroße Packung ( Trotz Beamtenmotor )

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 22.03.2004, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 20:41    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

sehr schöne idee !

Quote:
( wer übers Klebeband fährt, wird mit Wattebällchen beworfen

LoL
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 20:47    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Nette Strecke! Gibts wenigstens keine Lackschäden durch Bandenkontakt Ich glaube, ich muß die Tiefgarage auch mal okkupieren!

Aber sag mal, gibts bei der Menge Wäsche keine Funkstörungen?

Zuletzt bearbeitet von raudi am 22.03.2004, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 20:48    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Quote:
Gibts wenigstens keine Lackschäden durch Bandenkontakt

wieso ??

Quote:
( wer übers Klebeband fährt, wird mit Wattebällchen beworfen).

LOL

mfg Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 21:13    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

War ja klar, dass ich hiermit einen neuen Trend auslöse:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=8829

Ich bin allerdings schon auf dem nächsten Level angelangt:

Es ist natürlich denoch löblich, dass Du Dir nun endlich eine Trainingsmöglichkeit geschaffen hast (Wurde ja auch höchste Eisenbahn, bevor Du aus dem Alter kommt, wo man noch was neues dazu lernen kann ).
Ich weiß allerdings nicht, ob Wattebällchen bei Dir den nötigen Lerneffekt auslösen. Bendenke bitte was Du für ein Lernpensum vor Dir hast.
Wären da Elektroschocks nicht besser geeignet

Also, üb´ schön, ich will dann in vier Wochen in Sproki was sehen

Viele Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 22.03.2004, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 21:29    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Ja, ich weis, daß ich nicht soooo toll fahre, bin aber ehrgeizig.d.h. meine 8 Akkusätze werden hart gefordert bis Sprocki

Wenn ich noch Banden aufstelle, sind die Autos bis da Totalschaden (macht ja nix , bin ja der schnellste Servogetriebewechsler)

MfG

Sash

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 21:35    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn ich noch Banden aufstelle, sind die Autos bis da Totalschaden

Dann fahr doch mal endlich mit Karo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 21:44    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Der Diablo ist noch nie ohne Karo bewegt worden, ehrlich

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 22:53    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Sollte ich den Streckenverlauf noch kennen? Ich kann die Strecke noch im Schlaf! Die Bodenwellen sollten vielleicht doch bleiben- damit hat mein WWS fliegen gelernt

Die Strecke gefällt mir auf jeden Fall auch vom Verlauf her und ich habe vor, etwas ähnliches zu bauen (im Sommer für draußen).

Vor allem ist es mal ne Strecke, die keine 1000 km von hier entfernt ist Der "Süden" rüstet auf ! Ich müßte ja meine auch mal wieder bewegen

@Don
DRINK AND DRIVE ? Das geht ja gar nicht! Lass dich nur nicht von Tequilaas Blinklicht Mini Z erwischen...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.03.2004, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2004, 06:57    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Ja,

Streckenverlauf ist gleich wie am Kehler Treffen

MfG

Sash

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.03.2004, 23:00    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Kaputt seit ihr!!

Der Don hat ja tatsächlich sein Ehebett und den Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer geopfert!!

Schläfst du auf dem Boden Don?

Achja und Sash...jetzt weiss ich den waren Grund warum du aumgezogen bist!!

Gruss euer Sinned!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.03.2004, 23:09    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Nö, was Du da siehst ist das Wohnzimmer. Mußte nur den Esstisch rausräumen.
Couch zum gemütlich sitzen beim Fahren steht rechts außerhalb des Bildausschnitts.

Hab´ sie aber gerade abbauen müssen, da meine Freundin morgen wieder kommt. Sie ist zwar tolerant, aber irgendwo hat halt alles seine Grenzen.

Sei ehrlich, wenn Du den Platz hättest, würdest Du das auch machen

Grüße
Don Helmudo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 07:01    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Meine Tiefgarage war mir lieber.

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 20:31    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Bescheidenheit ist eine Tugend und so habe ich mich selbstlos für eine Dackelgarage statt einem 42 qm Büro entschieden... welches jetzt leer steht und mit einem ausgezeichneten Nadelfilzteppich in Industriequalität für den richtigen Rahmen sorgt:

Die Streckenführung ist noch ein wenig optimierungsfähig... ohne Feindeinwirkung ist es mir bereits beim ersten Ausritt gelungen, den zweiten Außenspiegel zu demontieren.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 24.03.2004, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 20:33    Titel: Re: Sprocki ? Ich fahr daheim ! Antworten mit Zitat

Interlektuell anspruchsvoller Kurs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.