FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:12    Titel: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das für 9,95 Euro ab dem 06.12.2002
Na wenn das nicht billig ist!!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:13    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

eh, mal sone frage: was ist "Promarkt"?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:14    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Ein Multimediamarkt wie Mediamarkt!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.11.2002, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:48    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

wo kommst du her jackyly?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 20:49    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Bottrop!!!!!!!!!!
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 21:07    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

cool, dann hol ich mir bestimmt einen in meiner stadt gibs 3 ma promarkt (also die die mir bekannt sind) das is gut!
ich wohn in Magdeburg (landeshauptstadt von sachsen anhalt)

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 21:09    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

ich will auch n promarkt haben!
naja, was man nicht alles haben will .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 21:48    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Eigentlich dürfte Pro Markt nur für den Expert verkaufen....

Ich denke mal nicht, das sich das ein großes Unternehmen, was übrigens auch zu Wegert gehört, nicht leisten kann. Also ich habe z.B. auch noch nie Produkte, die zum Export bestimmt sind dort gesehen. (Ja, es gibt viele dieser Dinge..)

Alle Fit-Racer haben KEINE CE-Zulassung und dürfen somit auch nur für den Expert verkauft werden. Geschweige denn von den Frequenzen.

Ich würde gerne mal den Link sehen, wo ProMarkt damit wirbt!

http://www.pro-markt.de/

Selbst im GROSSHANDEL sind diese Autos AUSVERKAUFT !!! Alle Händler wollen welche. Und der Preis beträgt z.Z. immer noch 8,50 Euro.
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 23:08    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

also auf promarkt.de find ich die nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 02:29    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Habe aber hier ein Prospekt von Promarkt und da stehen die drinn!!!!!!!!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 07:28    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

jo ich habs auch eben gesehen....

ich habs mal so gemacht für die die keinen promarkt haben

http://www.beepworld.de/members40/bit-marko/

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 08:56    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Danke für den Scann.
Das wird Promarkt aber sicherlich einiges an Geld kosten.......
Naja, vielleicht auch mal wieder ein Lockangebot mit 10 Stück pro Filiale. Warten wir es ab. ICh werde jedenfalls mal hingehen, einen kaufen und dann die fehlende CE Zulassung monieren, mal sehen was dann passiert.
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 11:47    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

>>Selbst im GROSSHANDEL sind diese Autos AUSVERKAUFT !!! Alle Händler wollen welche

jetzt weisst du wieso
ProtzMarkt hat sicher den markt leergekauft.

thema CE: mein fitracer HAT ne CE Marke auf der verpackung. ist aussen auf der banderole aufgeruckt. ob die echt ist weiss ich nicht, drauf isse mal.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 14:17    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

steht in dem Heft, in welchen märkten die verkauft werden ?

Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 14:28    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Welchen Autos entsprechen die denn auf Tequilaa´s Testseite?
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 14:37    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

http://www.bitchar.de.tf/html/body_bensu.html

Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 18:56    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Also eigentlich dürfte er keine CE-Zulassung haben. Es sei denn, er hat 27 mHz oder 40 mHz als Frequenz. Alles andere bekommt sie erst garnicht.
Naja, den Cent, den der Aufdruck kostet, der macht den Kohl auch nicht fett, der Kunde glaubts ja erstmal ......
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 19:11    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

haha so siehts wohl aus

aber da hier immernoch grundsätze von "gutem glauben" o.ä. gelten, wird der kunde jedenfalls keine probleme kriegen. promark als händler wohl auch nicht, denn die geschäftsleitung war wohl im guten glauben dass das siegel echt sei
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 19:58    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Warten wir das Angebot einfach ab, nur bei Frequenzen von 45, 57, 35 ,..... gibt es wohl keine Ausreden.

Die fällige Strafe wird sicherlich aus der Portokasse gezahlt. Hauptsache Kunden kommen....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 20:02    Titel: Re: Fitracer bei Promarkt!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

solange ich vorher noch da war ist mir das egal. ich werd direkt bei öffnung des ladens da sein, schauen und zupacken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.