FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine zwei babys......
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:11    Titel: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

wieder da.

Und möchte sie mal Vorstellen.

Hatte sie beim Mike(noumenon) zum umbauen.
Mein Mr01 mit Hut.

und hier ohne

Ich zähl mal auf was er alles gemacht hat:
Monster Platine im MR01 (wegen der Bremse)mit 5 Fach Turbo und silicon Kabel,
Kompletter Licht MOD mit echtem Bremslicht (Endgeil sag ich euch)!!!
Lief mit einem von Mike selbst gewickeltem Motor und normalen Accus 42Km/h.
Mit dem NML Motor und den KAN-Zellen geht er noch ein Bisschen besser,kann aber noch nich messen weil ich noch keinen Speedchecker habe ;(

Im Monster sind verbaut :
4 Fach Turbo ,Silicon Kabel und Lenkungsfet(SO3 Motor) und natürlich der geniale Licht Mod !!!!
Hatte letztes Jahr mir ein Lichtset gekauft,und sofort nach dem einbau wieder ausgebaut . Ging mir auf den Sack das geflacker und gefummel :no:
Von Vorne ,

und hier von Hinten ,

Ich rate jedem der nicht selbst Löten kann ,finger weg von Externem Turbo und
den Sche.... Lichtsets!!!
Gebt eure Babys ruhig in Mike´s Hände (Da isser gut aufgehoben)
Hab hier nen kleinen film vom Monster
Link
Sorry Modem User !!! Wegen den 5 Bildern

THX@Mike

Gruß Schnörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:28    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Schöne Autos. Besonders der Mini Z Monster Truck, mit dem ich ja auch liebäugele. Leider ist der Wunschzettel lang

Ein Video im unebenen Gelände wäre schön gewesen.

Grüße
Don Helmudo
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:31    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Schöne Teile!

Mein Mini Z Monster ist glaube ich schneller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:38    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

@Don,
wird noch gemacht !

@Sinned,
zeig mal deinen ! (aber kein bild ,sondern ne video )
aber wahrscheinlich haste keins????

was hast du alles am Monster gemacht das er angeblich schneller iss????

was fährst du für ein ritzel??

Zuletzt bearbeitet von StreetRacer am 23.02.2004, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:44    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Sieht alles super geil aus besonders der Mini Z Monster.

Respekto!

Viele Grüße aus Texas

Method Man
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:55    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Das es niemand in den falsche Hals bekommt !!!!

Möchte nicht den Schnellsten Mini Z haben ,

sondern wollte die 2 nur vorstellen und die super
leistung von Mike zeigen !

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 19:56    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Beleidigt !
Brauchst nicht beleidigt sein ;-)

Habe alle Motorvarianten zu Hause!
Habe alle Übersetzungsarten zu Hause!
Habe Physikalisch 12(6 Pro Seite) Fets in Form von den neuen 4 SI Fets drin!
Habe Kugellager drin und habe einlagen für schnelleren Rundlauf drin!

Hier kannste ein bisschen drinne schmökern!

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Gruss vom lieben Sinned!

PS:Video kommt demnächst mal!

Hier mal ein kleines Foto von ebend!

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 20:01    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Schöne Lichtmods, sauber gemacht.. mit Steckverbindung.Gibt's dazu ein HowTo oder ist das Berufsgeheimnis?
Wie fährt sich denn der NML-Motor?? Ist er den doppelten Preis eines S03 (bzw. den 3,5 fachen eines Yeah-racing Motors ) wert? Ich hab' im Nachhinein den Kauf des S03 bereut.. der Yeah-Racing ist kaum teurer als ein X-Speed und geht richtig gut..
Hast jede Menge Tuning verschwiegen.. Öl-Dämpfer, Super-Alus, (evt. etwas nutzlose) Front-Anti-Roll-Bar, Kyosho Original-Diff, KAN-Zellen... High-Tech-Zeug!
Das Video ist auch hübsch.. auch wenn ich Angst hätte, mein Monster könnte von einem echten 1:1 Monster (lies: Auto) plattgefahren werden..
Was für FETs sind denn verbaut?

Cheers

Pippoe
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 20:25    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Naja, zum Licht selber ist nicht viel zu sagen, das wurde oft genug besprochen. Das Bremslicht wird direkt vom Controller abgenommen, kleine Schaltung dahinter...

Alles sauber auf der PLatine verkabelt und die 4-pol. Buchse (sieht man beim offenen Benz ganz gut) angepasst und verklebt damit man die Platine ganz normal ausbaun kann! Sowas ist wichtig für normale Nutzer..so einfach und stabil wie möglich ;O)

Fets sind die normalen IRF drinne, da die SI nur Sinn machen wenn man "Flaschenhälse" wie Akkukontaktbleche und die dünnen Platinenlayer (0,25mm²) eleminiert...sprich Akkupack direkt an die Fets und von dort direkt zum Motor...wenn man die IRF ordentlich verlötet (Stromführende Pins vor dem verzinnen mit Silberdraht umflechten) und sauber miteinander mit Wärmekleber verklebt reichen die dicke. Ich hab testweise mal einen 500er Motor mit 17x4 turns laufen lassen, das geht ohne Probleme *dfg*

nunja, Katzenbronco scheint mir ja zufrieden zu sein...jedem halt wie es beliebt.

@Sinned: 52Kmh?!?!? Soso, machmal bitte ein Bild ohne das Fähnchen am Speedchecker und so, dass man die Räder drehen sieht *g*

ansonsten würde ich der Kyoshoplaste keine 52Kmh zutraun...

Gruß

Mike

StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 20:39    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

@sinned ,
nööö bin nicht Beleidigt ,wieso auch ???

(iss doch kinderkram Bähhhhhhhh meiner iss schneller,ich alle motoren und dies und das ).

Ich hab auch kugellager und einlagen BÄÄÄÄHHHHHHH

Und mit deinem bild aufm Speedchecker beeindruckst du mich nich.

@pippoe.
IRML7389 Fet´s sind drin , wenigstens du siehst auch was sonst noch dran iss .

Der NML-Motor iss genial ,werde ihn mal in den ins monster Bauen um ihn mit dem SO3 zu vergleichen .

Im MR01 iss er bei weitem Besser
Werde ein Video machen vom MR01 wenns wetter besser iss.

Gruß Schnörg
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 20:55    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Du bist ja drauf!

naja..kennst mich wohl noch nicht lang!

Ich habe nichts gegen deine Autos!Die sind doch klasse!
Mir ist bloss aufgefallen das ich nen flotterenb habe!Was ist daran so schlimm?

das Bild soll dich nicht beeindrucken!

Noumenon&Bötcherchen...jammert nicht so rum und spielt nicht die beleidigte Leberwurst...wir sind ne freundliche Gemeinde...

Habe es nicht nötig Bilder zu Faken!Werde ich auch nie tun...glaubt es oder glaubt es nicht!

Schnörg*LOL*

StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:06    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

@sinned ,

du fährst bestimmt nen 318i und hast das schild vom 328i druf!!!
HA HA HA HA

Spiel Weiter !!!

Ich geh nich mehr auf dein gelaber ein bis ich ne echte Video
gesehen hab , zeig mal was er drauf hat ????

Bist vieleicht ne lieber Kerl HA HA HA ,aber net so !!!

Wenn du probleme hast mit deinem Hormonhaushalt ,laß dir
mal eine pille von deiner Frau geben .Dann gehts wieder !!!

LOL Schnörg
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:09    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Was ist jetzt hier los
Ich hab den schnellsten, längsten....
Alles noch lange kein Grund persönlich zu werden, oder?

Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 23.02.2004, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:11    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Jörg, warum machst Du hier so einen Streß und wirst auch noch beleidigend? Weil Deiner nicht der schnellste ist, oder gar nur, weil es einer, der wirklich was drauf hat, anzweifelt?

Sinned hat doch schon gesagt, dass ihm Deine Autos gefallen und das wir eine freundliche Gemeinde sind. Das stimmt und soll auch so bleiben.

Bitte laß´ das und komm´ wieder runter. Das ist nicht die Art, wie wir hier miteinander umgehen.

Danke und Grüße
Don Helmudo
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:13    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Mensch Ihr beiden

Meiner ist länger, Meiner ist dicker, Mein Haus ist größer, Mein Auto ist schneller etc.etc.

Was soll der Quatsch ????

Wie die kleinen Kinder. Trefft Euch beim nächsten Treffen und fahrt gegeneinander ein Rennen aus und das Ergebnis zählt dann.

Gruß elberacer

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 23.02.2004, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:13    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

kloppt euch!!! schlagt euch eure Monster auf den schädel!!! ich will zerstörte Elektronik sehn!!!
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:15    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Heyhey..ma langsam Jungs!!!

Wir wollen nicht auf das Niveo von RC-Line'rn herabsinken!

ich hab gesehen was Sinned aus seinem Mini-T gemacht hat, das war 1A und für Risiko bin ich immer zu haben, deswegen mein Posting bitte nicht so ernst nehmen..wobei das Pic echt nicht so 100%ig war..und ein besseres wäre doch ein leichtes für Dich gewesen ;O)

Aber bitte tut mir einen Gefallen und bekriegt euch nicht!

ich bin echt froh, das hier im Bit-Racer Forum alles ruhig und gesittet von Statten geht und es mehr um Technik geht, als ums prosen...von Schulkindern, die sich gegenseitig hochschaukeln müssen sind wir doch nun wirklich weit entfernt..hoffe ich jedenfalls.

Ich finds ja klasse, dass Du (Jög) mich hier so hoch lobst, aber ich mache nicht viel anders, als viele andere hier auch und wenn Du zufrieden bist, dann iss ja jut...

Der Sinned modded halt übers WE ein Bit und schon hat er ne Meute an Jüngern hinter sich die ihn anbeten *g*

Also bitte laßt uns zusammen basteln und uns über der anderen Gefährte diskutieren, aber immer schön sachlich...

OK?

Thx

Mike

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:19    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Quote:

...
Der Sinned modded halt übers WE ein Bit und schon hat er ne Meute an Jüngern hinter sich die ihn anbeten *g*
...

Thx

Mike

So´n Quatsch! Sinned braucht für keinen seiner Mods länger als 5 Minuten

Grüße
Don Helmudo
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:32    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Ist ja mal wieder ein Thread mit ner Bombenstimmung! Haben wir etwa Karneval?

Jungs, ihr habt schöne dicke Geräte am Start, also freut Euch
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 21:33    Titel: Re: Meine zwei babys...... Antworten mit Zitat

Ich nehme alles mit Humor...die Beleidigung nehme ich ebenfalls mit Humor,bin ja ein lustiges Kerlchen!

Gehe auch nicht weiter auf diese(was fährst du/was bist du kinderei ein,weil es hier ja schliesslich um Bits/Micro und Minifahrzeuge geht)

Wie gesagt..ich finde die Fahrzeuge toll,das Licht ist Hammer..doch das Monster kann bestimmt noch ein paar Modefikationen vertragen(oder auch nicht wenns dir schon reicht!)

habe ja auch nicht behauptet das du schlechtes Equipment hast und ich wusste noch weniger das du abgehst wie ein Zäpfchen wenn man dein Hab und Gut ein leichtes bisschen anprangert:-)

Auf jedenfall kann ich es immernoch(das Leute auf die Palme bringen!!:eek:

Küsschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.