FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Billige mini-Z Motoren (bis 35t!)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 21:34    Titel: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

hi !

Hab grad einen shop gefunden, der sehr günstige motoren (mit dem bekannten Neo gehäuse) vertreibt:

http://minizworkshop.nuke-host.com/

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 21:44    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Gute Recherche. Guter Preis. Ob die auch taugen? Die Kugellagerendkappen sind sicher auch 180er-tauglich.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 21:53    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Schau ma mal

da er inkl. Versand keine 17€ kostet, hab ich mal einen 35t bestellt.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 22:10    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Blöde Frage: Was sagen die "turns"-Angaben bei Motoren denn aus? Habe wirklich keinen Blassen!

Sind das Wicklungen, oder was?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 22:14    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Ja, sind die Wicklungen (turns=t).

Ein 35t motor sollte brontal hoch drehen (bei recht niedrigem Drehmoment und hohem Strom), während der 50t sehr hohes Drehmoment bei niedriger Drezahl hat. M.W. hat der beste Kopmpromissmotor (x-speed) 42t.

Hab hier schon den 37t im gleichen Gehäuse (für wesentlich mehr Geld), der geht schon echt gut.

MfG

Sash

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 07:51    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

JA von dem wollte ich ja auch Motoren und Endbell usw anbieten habe Ihm mal ne Anfrage gestellt und er hat mir ein Angebot gemacht .
Nachdem ich dann bestellen wollte ca 20 Motoren und Endbells kamm nie wieder was von Ihm ,habe bestimmt 5 e-mails geschrieben er hat aber nie mehr geantwortet .
Jetzt habe ich gestern gesehen das er sich bei Ebay angemeldet hat und Verkauf da auch seine sachen.
Ich weiss nicht was ich von dem halten soll.
Gruss
Sven

P.S.

Hier mal die Turns
S01 37 T
S02 39 T
S03 39 T
Speedy 52 T

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 15.02.2004, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 20:24    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Ja,

So proffesionel sieht der "shop" nicht aus, wenn kein Motor kommt, fordere ich mein Geld via paypal wieder zurück, kein Ding.

Wenn ich den Motor bekomme, ist er wirklich billig (ein S03 kostet ja fast das doppelte)

MfG

Sash

*edit*

Habe heute mail bekommen, das der Motor losgeschickt wurde

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 20:27    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Ey - wieso rutscht dein Thread nach oben nachdem du editiert hast? Sonderrechte für Admins?

Zweiklassengesellschaft?

Bin mal gespannt, wie die Motoren sind, der rote "soon to come" Speedy practice würde mich schon interessieren...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 20:29    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Quote:
Ey - wieso rutscht dein Thread nach oben nachdem du editiert hast? Sonderrechte für Admins?

nein, kann jeder, der weis wie

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 13:33    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

..und nun rutscht der Thread ganz "legal" nach oben.. ;o)

Ich hab' mir einen der Motoren aus ebay ersteigert (14$). Kontakt mit dem Händler ist zwar so gut wie nicht vorhanden, aber es gibt feedback und der Motor wurde sogar geliefert ("35t motor" in Suche eingeben, im Moment werden keine angeboten).

Das Gehäuse hat keine Frontbohrungen und passt auch nicht in die TOPCAD-Aluhalterung, dafür aber in die Standardhalterung.

Speedcheckervergleich mit Yeah-Racing Motor (gleiches Diff, gleiche Felgen & Räder, direkt an vier vollgeladene GP850-Akkus angeschlossen, gleiches 9er Ritzel, gleiche Motorhalterung: Original, hoch). Beide Motoren neu, 1 Akkuladung lang eingelaufen:

Yeah-Racing: 32 km/h
35T: 35 km/h

EDIT: mindestens die Kappe ist -entgegen meiner ersten Behauptuung- doch kugelgelagert.

Cheers

Pippoe

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 28.02.2004, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:39    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

sash hast du schon was gehört??
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 20:49    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Hab mal ne mail bekommen, daß er verschickt wurde, aber da ist er noch nicht

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 22:18    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Ich hab auch nur ne Mail bekommen das der Motor am 17.2 abgeschickt wird mehr nicht
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 22:20    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

die ham den motor bestimmt in ihren miniz gebaut, und fahren ihn jetzt persönlich per miniz zu dir
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 12:25    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Hier gibt es auch was neues

http://www.rcmart.com/catalog/images/topcad_r3.jpg

R3 Modefied!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 15:05    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Hi !

mein 35t kam heute an, werde ihn erstmal einlaufen lassen , dann kommt er aufn Checker.

MfG

Sash

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 16:37    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Es sind übrigens wieder 5 Stück vom 35t auf Ebay..

9.99$ Startgebot..

Cheers

Pippoe

(Poste Link im Ebay-Thread..)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 17:37    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Gut,

War nach ner halben Stunde einlaufen aufm Checker, bringt 32 Km/h mit 10er Ritzel im MR02, das ist durchaus zufriedenstellend.

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 03.03.2004, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 17:52    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Hi Sash,

wie lang musstest du denn jetzt auf den Motor warten?

s.e.b.s
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2004, 00:27    Titel: Re: Billige mini-Z Motoren (bis 35t!) Antworten mit Zitat

Hi s.e.b.s,
das mit dem Postweg scheint unterschiedlich lange zu dauern,
Pippoe hat seinen Motor genauso wie ich am 15.2.2004 ersteigert, er hat seinen schon einige Tage während meine noch nicht mal hier in der Nähe von mir sind. Muß wohl mit dem Zoll zusammen hängen .

gtx
jimmi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.