FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein aller erster Bit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 14:53    Titel: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Habe mal ein paar Fotos geschossen. Die sind zwar etwas schlecht aber na ja besser als gar nichts.

cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 14:56    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Wenn man eh nicht viel erkennt kannst du die Bilder auch kleiner machen.
Versuch mal mehr auzuleuchten,vielleicht kann die Cam dann beser fokussieren oder halt mehr Abstand zum Objekt,aber so bringen die Bilder keinem was.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 14:56    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Was möchtest du uns zeigen? Einen schwarzen Fleck mit Felgen?
Sorry, aber so bringen die Bilder und dieser Thread überhaupt nichts.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.01.2004, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

Äh, fotographierst Du mit einer Camera Obscura, oder wieso geht das nicht besser? Nicht mal von einer ALDI Webcam hätte ich solch schlechte Bilder erwartet.

Meine Meinung: Fundierte Kommentare zum Auto sind so nicht möglich.

Grüße
Don Helmudo

schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:00    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Wenn Du jetzt noch den Weichzeichner rausnimmst und den " waswirddaswohlsein Filter", dann ist es fast perfekt:-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:03    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

besser bekomme ich das nicht hin habe ne Digicam mit 1,2 Mio Pixel ist eigentlich ein Witz

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:07    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

was isses den nun? willst du uns nur deinen ungetunten mazda (?) zeigen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:09    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Also sorry, aber für mich ist es ein Witz, dass Du damit keine besseren Bilder hinbekommst.

Eine Camera, die nichts besseres drauf hat als das, was Du uns hier zeigst, wäre nicht an den Mann zu bringen und höchstens dazu geeignet, den Verkäufer im Laden anschließend zu Steinigen.

Tipp: Wirf noch mal ein Blick ins Handbuch.

An den 1,2 Mios liegt es sicher nicht (es sie denn, Du fotographierst im Dunkeln, aber den Tipp hast Du ja schon bekommen).

Grüße
Don Helmudo

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:10    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

habe ihn komplett Tiefergelegt mit spachtelmasse sieht man nun mal schlecht aber besorge auf jeden fall bessere fotos das ist klar
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:10    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

@alfa: is ein nissan skyline und ungetuned is er nich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:11    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Schau mal sind auch 1.2 Megapixel.
Also irgend etwas machst du falsch.

s.e.b.s
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:11    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

und damit hat fruity_loops recht is ein nissan
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:12    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

s.e.b.s. welches programm hast du zu bearbeiten genommen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:16    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Bitte, keine Doppelposts:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:29    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Quote:

s.e.b.s. welches programm hast du zu bearbeiten genommen

Ich arbeite mit ACDsee. Aber es liegt nicht an deinem Programm mit dem du Bilder bearbeitest. Die sind einfach schlecht aufgeommen. Und schlecht aufgenommene Bilder lassen sich im Nachhinein eh nicht mehr am PC verbessern. Erst recht nicht bei 1.2 Megapixeln. Mein Tipp: Lass dir mal von einem Fotogrfen zeigen wie man mit der Digicam Bit-Chars richtig in Szene setzt. Habe ich auch gemacht.

s.e.b.s

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:32    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Und, was sind Sie von Beruf?
Bitfotograph

s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:37    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Bitfotografenbesucher!!

s.e.b.s
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:38    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

sage mal sebs was sind das denn für coole felgen am gelben wagen wo kann ich die kaufen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:39    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Bevor du eine Frage stellst, lese bitte ein paar threads untendran:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:45    Titel: Re: Mein aller erster Bit Antworten mit Zitat

Danke Sash!!!

Verstehst du jetzt warum ich eine "Einführung" ganz gut finden würde?

s.e.b.s
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.