FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:04    Titel: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Ich habe mich durchgerungen einen Mini Z zu kaufen..bin ja jetzt des öfteren auch am racen in Salzgitter..da haben alle nen Mini Z,war aber kein Gruppenzwand das ich mir auch einen holen musste...

Mir ist aufgefallen das die Mini Zs doch viel besser sind!Zum einen ist die Zufferlässigkeit viel höher und die Teile sind viel hochwertiger...klar..die sind nicht gerade billig...aber im moment steht es um den Euro ja nicht schlecht...da kostet so ein Fahrzeug mit Versand und Zoll unter 100€!

der Wagen ist viel Laufruhiger...man hört ihn irgentwie garnicht...auch der Empfänger scheint mir viel besser zu sein,in Salzgitter hatte mein LxxScale große Störungen(auch mit 0.8er Antenne,könnte daran liegen das die Strecke so riesig ist)...mein Mini Z hat nicht sowelche Störungen/Zuckungen!!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Schmuckstück,es folgen noch ein paar weitere Fahrzeuge,morgen stelle ich meinen F1-Racer vor

Hier ein paar Bilder von meinem Modena(nur Vitrine,keine Rennen mit der Karosserie[für Rennen gibs nur die billigen Lxx])

Achja...habe auch ne neue FB (Den Frequenzunterdrücker für ganz faule!)

Mit der FB kann man:

-10 Modelle speichern
-In Prozent den Gashebel betätigen(Vollgas gleich 70% Leistung)
-Lenkeinschlag einstellen(Gerade gut bei KT5 sendefahrzeugen,die haben das nämlich nicht)

SCHLUSSWORT:

JEDER SOLLTE EINENEN MINI Z HABEN,NOCH IST DER EURO IN DEN USA RICHTIG PROTZIG...ALSO

Gruss euer Sinned!!

PS...da sich meine Interessen doch arg verändert haben gibs jetzt nen neuen Avatar für mich...werdet euch dran gewönnen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:10    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.
Wo hast Du den denn her? Ich frage deshalb, weil Du sagst, das Du ihn im Ausland bestellt hast. Dann wundert es mich, das er schon deutsche ZSpeed Felgen hat. Wenn Du irgendwo Geld investierst, dann aber Richtig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:12    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Besser spät als nie.
Die Zetties sind ja hier schon längere Zeit versammelt.

Die Modena-Karosserie muss du unbedingt mal fahren. Durch ihre Form liegt der MR01 top auf der Strecke. Und man kann hinten breite Felgen, vorne schmale Felgen mit breiter Spur und einen langen Radstand fahren. Z-Speeds hast du ja schon drauf, sehr vorteilhaft.

Ich glaube, ich muss irgendwann auch mal ein paar Bilder von meiner Z-Sammlung reinstellen, hat sich ganz schön was getan über die Feiertage.

PS:
Nette FB

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 08.01.2004, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:14    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Na super, zuerst die kleinen dann die grossen aber ist halt einfach die optimale Grösse. Nicht zu klein und auch nicht zu gross, einfach nur die richtigen Spaßmacher

Na hab ja erst angefangen mit den 1:28zigern und somit, NEID
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:14    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Danke Danke!!
Die ZSpeedfelgen habe ich auch aus Deutschland(von Olaf)...ich fand die Felgen sowas von geil...die mussten einfach drauf sein!(die waren natürlich nicht mit dabei)!

Das Geschäfft von Olaf ist ja nur 50KM wech...(von mir)..die bauen übrigens auch ne 40 Quadratmeter Strecke...(und ne Overland und MOnstertruck auch!)

Edit:Danke Cartman...die Zettis sind echt der Hammer...ich kriege auch noch einen...dann habe ich auch ne Sammlung...ich werde den Wagen mal alleine auf der rennstrecke testen(ohne Rowdys) !!

Im moment kann man die wirklich super kaufen!!Übrigens war meiner gebraucht..der kam mit fets und skeletonchassi(ganz neu),0.8er Antenne,Vorspur,Ritzeln!

@ Cartman...zeig sie mal...ich bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 08.01.2004, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Hawky

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:26    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Scheiße is des Ding geil, wenn du ihn nimmer willst ich nehm in gerne
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:32    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Neenee..der wird mich niemals nicht verlassen!

Next week kommt das MR02 Review!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:39    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Naja, ein kleines Sneak Preview:
http://mitglied.lycos.de/treinhold/images/bits/mini-z/col_12a.jpg
Da fehlt aber noch ein kleiner, roter Mittelmotor-Sportwagen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:44    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Schöne Sammlung..sehr schön!!
Wenn alles da ist mache ich auch mal ein Gruppenfoto!!

Ich habe auch den kleinen roten Mittelmotorwagen demnächst und noch die neue Mugen Nox Karosserie!!...desweiteren habe ich ja noch nen Monster Z und nen F1 in Rot und Silber!!

EURO RULEZ!!

(Endlich mal im Vorteil sein mit dem Euro!!)
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:51    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Sinned, hier seit fiess mancher kann sich noch nicht mal so richtig 1nen leisten und Ihr schmeist nur so mit Mini-Z´s rum. Mano das gemein

Und jetzt erst Recht, früher oder später erwisch ich auch noch ein Orginal

Ach ja, Cartman hast wirklich ne nette Sammlung!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:55    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Boah! Die Felgen sind ja übelst geil!
Darf ich fragen wo du den Zetti gekauft hast?? Für unter 100€ würd ich sofort zu schlagen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 16:59    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Amilandebayauktion!!

Es mussten viele Bits,viele 1:24er Teile und Fahrzeuge für meine MiniZs weichen!!

(Und ein paar meiner VW Stammaktien,lege lieber mein Geld in RC-Material an)

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 17:09    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

@Sinned
Schönes Vitrinenstück!

@cartman
So so, einen Overland und einen F1 Racer hast Du auch! Dürfen die auch in Sprocki fahren?

Tja, leider ist das Geld knapp. Der 1:1er zieht mir das Geld aus der Tasche. Da nützt auch der gute Kurs nix Träumen darf man aber noch. Der Overland BMW X5 z.B. hat was. Der ist wirklich schön und kein Monster

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 17:11    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Schöner Wagen, Sinned. @raudi: Das ist doch klar: Fahren darf alles. Ob es Sinn macht, mit dem Overland zu racen ist eine andere Frage...
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 17:12    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

In Sprocki fahre ich im Moment nur die Wagen, für die ich Ersatzteile habe.
Aber wer genau hinschaut, der kann die ersten Kampf-Bauteile am F1 erkennen...
Und der Overland ist nur für den langsamen Fun-Trail zuhause und am Schreibtisch.

Zuletzt bearbeitet von cartman am 08.01.2004, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 19:57    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

@ Sinned
War das der den ich dir gezeigt habe
Wenn ja bitte schoen
Gruss
Sven

Achja werde hier in Zukunft ein paar gebraucht ( Kaum gefahrene vom mir auf Funktion usw Ueberprueft also alles I.O. ) Mini-Z verkaufen am Wochenende werde ich den ersten in einen eigenem Thread vorstellen .
Hoffe das Interesse besteht .
Preis ist wie immer unschlagbar

@cartman
FETT

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 08.01.2004, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 20:16    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

schick schick wo hast du ihn genau erstanden?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 20:20    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Quote:

Amilandebayauktion!!

wer lesen kann, ist klar im vorteil...

td_dlt

btw: gratulation zum zetti!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 20:49    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

Wirklich sehr guter Geschmack.Sind zSpeed Felgen oder?Meine sind auch unterwegs.Sind aber die anderen.Wirklich schöner wagen.

*BesondersschwärmfürdieFernbedienung*

Mfg

Freddy
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 21:11    Titel: Re: Mini Z MR01...habe jetzt auch einen...Statement! Antworten mit Zitat

@sinned: Schönes Fahrzeug und für den Preis kann man nicht meckern.

@cartman: Ich wußte garnicht, dass du auch einen OL hast.
Vielleicht können wir Lutz überreden, dass er uns noch einen Raum für eine OL-Strecke zur Verfügung stellt. Aber das besprechen wir mal in Sprocki!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.