Verfasst am: 11.12.2003, 22:46 Titel: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweite***
Nach mehreren Anfragen geht das nun wieder los!
Planung Hollandurlaub zur Saisoneröffnung 2004!!!
Termin 19.5- 24.5
5 Übernachtungen von Mittwoch Nachmittag bis Montag!
Diesesmal nehmen wir Typ C (6 Personen) oder Typ D(7 Personen) Bungalow---oder mehrere von beiden!
Preis all incl. 90 Eurolein/Person incl. Bettwäsche Endreinigung und allem was Spass macht!(bei voller Bungalowbelegung)
Dann noch ca 20 Euro Aldi Grillzeug und Markenbier hinzurechnen um den Bauch und die Leber rund um die Uhr voll zu bekommen!
Wer die paar Eurolein für so viel Spass nicht hat dem ist nicht mehr zu helfen!
RIIIIICCCCHHHHHTTTTIIIIGGGGGG
Also kommt alle und dient euren Königen ihr Sklaven!
Alle die mitkommen bitte hier jetzt melden damit wir frühmöglichst buchen können!
Teilnehmerliste:
1. Tequilaa
2. Cakkan
3. Don Helmundo ohne n
4. Bizza
5. Raudi
6. Kadettcab
erste Haus ist voll
7. Boa
X Charly
X Coolasice
Macht hinne dann machen wir den ersten Bungalow klar!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 15.12.2003, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 11.12.2003, 23:23 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit
Klar! Bin dabei!
E-Scooter und Bobbycar-Rennen!
Ramazotti schubsen!
Junggesellenabend mit Krone im Pianoclub!
Strech-Limo für die Bit-Prominenz!
Wir toppen das 2004!
Verfasst am: 15.12.2003, 16:36 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit
OK,wenn ihr mich so lieb bittet:
Bin dabei
Und diesmal teile ich mir mit raudi das Doppelbett
Gehe mal davon aus,daß sie nicht so schnarcht wie Charly _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Verfasst am: 15.12.2003, 19:32 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit
Will jetzt keinem zu Nahe treten-
Nach mehrerren Gesprächen wurde aber beschlossen ,dass nur ab 18 Jahren mitgefahren werden darf, da es ab und zu ein bischen "härter" werden kann und wir keine Aufsichtspflichten übernehmen wollen!
Verfasst am: 15.12.2003, 19:43 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit
Quote:
Will jetzt keinem zu Nahe treten-
Nach mehrerren Gesprächen wurde aber beschlossen ,dass nur ab 18 Jahren mitgefahren werden darf, da es ab und zu ein bischen "härter" werden kann und wir keine Aufsichtspflichten übernehmen wollen!
was heißt härter ( Küffen)?????? _________________
Neue Seite 1
src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">
Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 15.12.2003, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 15.12.2003, 21:50 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit
Härter=
- Wattebauschwerfen
- Light Bier trinken(alkoholfreies ist total verboten, escht!)
- bis 22.00 Uhr wachbleiben(is hart und die meisten kämpfen ab 21.00 Uhr damit die Augen auf zu halten!)
- Filme ab 16 Jahren gucken (ey goil)- Benjamin Blümchen verbot
- Morgens darf man erst ab 9.00 Uhr aufstehen- nicht früher!
- es wird 5 Tage lang gedutzt- dann wieder Sie
- jeden Tag sich waschen (es sei denn man schafft es trocken die Rutschen runter zu kommen
- Mutti darf nur einmal am Tag angerufen werden
- Bier wird aus Flasche und Dose getrunken!!!!!(schmeckt das denn überhaupt?)
- kein Grillschubsen
-.......
Verfasst am: 15.12.2003, 22:26 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit
kanns noch nicht sicher sagen aber denke ich werde mich dem boa navi mal wieder anschließen und das auto lenken
klär das nochmal ab aber denke das ich mitgehe
mfg bart _________________ "Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell
Verfasst am: 16.12.2003, 01:41 Titel: Re: Und es geht schon wieder los!****Hollandurlaub die zweit
Quote:
@Kadettcab
Das Schnarchen übe ich noch, aber die kalten Füße hab ich garantiert
Gut,wäre das schonmal geklärt.Mich stören kalte Füße nicht
Aber nicht,daß Du auf die Idee kommst zu grabschen _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.