FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:35    Titel: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Endlich hab' ich's mal geschafft, alle meine Bits zusammenzustellen, mir die gute Kamera zu leihen und ein Gesamtbild zu machen. Ich hoffe, man kann einigermassen etwas erkennen, ist gar nicht so einfach, die alle auf ein Bild zu bekommen Also hier is':

Zuletzt bearbeitet von corkone am 11.04.2004, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:48    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

not bad, man ....

was ist das zwischen dem "Union Jack"-Mini und dem MAT Vehicle ..?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:49    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Hm.... nicht schlecht. Mehr kann man nicht sagen

Einfach krass....alles dabei ...ne halt, neuerdings gehören ja Flugzeuge auch dazu...also, wo sind die ?

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 06.12.2003, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:51    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Solche Photos mag ich - die schick ich dann immer meiner Mutter, wenn sie mal wieder sagt, ich hätte schon zu viele Bits.

Was ist das für ein Glatzkopf auf dem Kart (neben dem Dreirad?) Sieht ja gar nicht nach "Mario" aus.. Und: erwischt! 2. Reihe von unten, fünfter von Links, der mit den Füssen auf dem Dach...

Aber eine schöne Sammlung, das!
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:53    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Wow. Das kann sich wirklich sehen lassen. Das ist vom allem etwas dabei.
banana joe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:54    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Beachtlich

MfG

Banana Joe
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 00:06    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Schön das sie euch gefallen

@JackDaniels: Das ist ein Bit mit Maus-Body!

@Phemy: Joe hatte in Köln nur die reservierten, hätte er mehr gehabt, hätte ich wohl eins genommen...

@janniz: Der Glatzkopf ist eins von den Clone-Karts die tequilaa mal hatte:

Naja, und der Käfer wird auf jeden Fall noch auf'n bit-Chassis gebaut!

Zuletzt bearbeitet von corkone am 07.12.2003, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 00:38    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

... schöne sammlung haste da schon zusammen

g®êꆞ
luckyyy
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 01:04    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Ja - du meinst es definitiv ernst! Respekt!
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 01:40    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Hi corkone,

was ist dieser Hundehaufen in der zweiten Reihe unter dem LKW und neben dem Panzer ?

Kommst ja fast an meiner Sammlung ran.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 08:32    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich gebe meinen Titel ab Ich verdiene den nicht mehr Fette Sammlung!

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 09:22    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

wow schicke sammlung
sogar nen calsolnic ripmax
aber kannstre mal nen pic von dem gelben evo machen (oder ist der nichts besonderes)
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 10:08    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Es ist immer wieder schön zu wissen, dass man selber nicht der "bekloppteste" ist... Fette Sammlung!!!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.12.2003, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 10:16    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Schöne Sammlung!!
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 11:04    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Wow schöne Sammlung !
Da merkt man mal was man noch nicht hat
Sogar die lustigen Trucks wo die Spoiler wegschießen sind dabei !

Gruss oversized

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 11:35    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Den Käfer habe ich auch nur erkannt, weil ich irgendwie schon die selbe Idee hatte:

Ist aber noch nicht fertig und liegt im Moment in irgendeinem Umzugs-Karton Nächstes Jahr wird aber weiter dran gebastelt, dieses Jahr habe ich keine Zeit mehr ... (Umzug, Weihnachten, Sylvester - Jahr rum)
Das Kart sieht ja grusig aus ... Das ist "Chuckys" Schwester, oder?

Zuletzt bearbeitet von janniz am 07.12.2003, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 12:31    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Sehr korrekt !

Hab gar nicht gewußt, daß noch jemand einen X-Box hat.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 15:55    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Hi Leute, danke nochmal für die Lobeshymnen da freut sich der Bit-Proll doch Und @garincha: Was ist heute schon noch normal...

@raudi: Behalt ruhig Deinen Titel! Du hast doch Deine Sammlung immer noch, also verdienst Du ihn auch noch. Bit-Proll ist mir zur Not auch Recht...obwohl, ein paar Hits fehlen mir glaub' ich noch.

@elberacer: Der Hundehaufen ist ein Minigeländemodul und gleichzeitig die FB von dem Hummer oben drauf. Ich mag Kuriositäten (siehe auch Chucky's Schwester Very Happy)

@janniz: Cool, hast Du den TopChop schon fertig? Wie hast Du die Lücke aufgefüllt, so dass die Sicke am Fensterrahmen erhalten bleibt? Oder ist das nur 'ne Photo(shop)montage?

@newcommer: Der ist schon besonders, wie Sash richtig erkannt hat. Wohl nicht der schönste, aber der teuerste und seltenste Evo:

Wobei ich eigentlich lieber den Subaru gehabt hätte, aber den einen in D hat ja schon der Sash Allerdings denke ich zur Zeit über eine Sammlungsverkleinerung nach, v.a. bei den seltenen Stücken, um die schmale Haushaltskasse etwas aufzufüllen. Konnte es aber bisher noch nicht übers Herz bringen...das war gar nicht so einfach, die Dinger zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von corkone am 07.12.2003, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 16:49    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher, ob ich den einzigen habe, aber deinen würde ich auch nehmen, wenn du ihn los haben willst.
Für den Voltz kenne ich auch einen Käufer ( Ich hab schon einen)

Mach mir mal ein unmoralisches Angebot (pn)

MfG

Sash

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 17:29    Titel: Re: Auch ma' prollen (corkone ihm seine Sammlung) Antworten mit Zitat

@ corkone:
richtig erkannt: ist nur "Photo-Chop". Wollte halt mal sehen, wie das kommt, bevor ich das Dach absäge. Im Original habe ich das mit jede Menge Powerknete gemacht und dann halt viel schmirgeln. Sieht ok aus. Wenn er lackiert und fertig ist, mache ich bestimmt noch mal Bilder.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.