FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 16:36    Titel: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euch Antworten mit Zitat

hallo, ich bin neu hier - kleiner scherz

hi, war ja lange nicht hier, lag an zu wenig zeit für das kleinste hobby der welt.
stattdessen habe ich eine webseite gebastelt die ich euch ans herz legen wollte. http://musiccrossing.com
es geht um eine analoge musiktauschbörse mit zufallsprinzip. sozusagen spannung spaß und schokolade - ähhh - musik

das ganze ist ideentechnisch ein wenig von bookcrossing.com geklaut aber anders aufgebaut.

jetzt hätte ich gerne mal feedback von den verschiedensten typen von internet usern und musikhörern.
und wo finde ich die? natürlich hier bei den bits!
wäre klasse wenn ihr mir feedback in das dortige feedback formular/gästebuch schreiben könntet oder auch hier.

ich sach mal vielen dank und hoffe dass ich bald etwas mehr zeit finde und hier auch wieder bit-beiträge poste und nicht nur stiller leser wie im moment bin und manchmal doch bauklötze staune was hier so alles abgeht.

am meisten beeindruckt mich die u-boot ära. nicht schlecht jungs und mädel (raudi ) oder gibt es nun mehr davon hier?

cheers

tom

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 27.11.2003, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 16:39    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

@Speedjunkie:Sind Musik-Tauschbörsen nicht illegal?
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 16:44    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

nicht mit original cd's.
das kopieren ist illegal. darauf weise ich ja auch hin. was die leute draus machen liegt nicht in meinem einflussbereich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 16:47    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Tja, ich bin totaler EMINEM-Fan.
Wenn ich auf den Link für deine Homepage drücken sehe ich im Browser ein großes, schwarzes Fenster
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 16:49    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

hmm, das ist seltsam, habe das eigentlich mit tausenden von browsern getestet... hast du evtl. kein flash plugin installiert oder den ganzen script kram im browser deaktiviert?

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 16:58    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Quote:

@Speedjunkie:Sind Musik-Tauschbörsen nicht illegal?

Die Tauschbörsen selber sind völlig legal - auf deren Verwendung kommt es an. Das Austauschen/Verbreiten von z.B. privaten Fotos oder des Urlaubsvideos über Tauschbörsen ist völlig in Ordnung.

@Junkie
Such mal im OT nach einem elend langen "Musikgeschmacks"-Thread!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 16:58    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Das kann durchaus sein.
Aber in solchen Sachen kenne ich mich auf meinem PC überhaupt nicht aus.
Ich habe z.B. vorgestern versehentlich meinen Outlook Express gelöscht
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:04    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

kenne ich doch noch
wusste doch dass hier alle 'nen super und doch zugleich vielfältigen musikgeschmack haben

@ duck
dann versuche mal das hier, wird scheisse aussehen, nur in englisch sein, keine einleitenden worte aber wohl funktionieren: http://musiccrossing.com/register.php

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 27.11.2003, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:10    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

OK, das geht jetzt
Aber was kann/soll man dort machen?

P.S.:Bin begeisterter Rap-Fan
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:34    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

schau mal auf http://www.bookcrossing.com
genau das selbe mit musik aber anonym

Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:37    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Wer Englisch kann ist klar im Vorteil....
Ich lerns erst
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:42    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

probier den hier:
http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
klicke auf install now, dann kannst du auch meine seite anschauen... da steht dann alles, auch auf deutsch

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:12    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Schade, ich dachte ich würde ein bischen mehr Feedback bekommen...
Aber ist ja auch ein Bit Forum hier und kein Musikforum.

Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:25    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Was willst denn genau wissen?

Auf welche Musik wir stehen???

Also ... Nirvana
Cky
Die Seckte
Eminem
Ferris MC
Kaiserschnitt..........

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 22:12    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

naja, eher was von dem konzept der webseite zu halten ist und das layout, usability etc.
wäre super nett und klasse...

hier nochmal die URL: http://musiccrossing.com

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 27.11.2003, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 22:27    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Konzept sehr gut. Dass ich auch ein begeisterter Geocacher bin, spielt da natürlich auch 'ne Rolle.

So eine Site lebt aber vor allem von einer großen User- (oder CD-)Base, also denke ich, wenn Du es schaffst, genug Leute zum Mitmachen zu bringen, wird das Ding 'ne super Sache.

Zur Usability: Ich finde es nicht so schön, dass Register/Deposit/Find nur in so kleinen Popup-Fenstern läuft, das sollte ruhig auf der Seite eingebunden werde. Das Find wird dadurch extrem unüberschaubar, ich musste erstmal rumscrollen um rauszufinden, was für Kriterien ich jetzt in das Feld eingeben muss usw. Das würde ich definitiv ändern.
Es fehlt natürlich auch noch stellenweise die dt. Übersetzung.

Ansonsten schönes Ding!
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:06    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Quote:

Was willst denn genau wissen?

Auf welche Musik wir stehen???

Also ... Nirvana
Cky
Die Seckte
Eminem
Ferris MC
Kaiserschnitt..........

Warum schreibt keiner was von Patrick Lindner, Modern Talking etc. ?

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:33    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Sieht ja man ganz gut aus, die Page. Zum Konzept: Warum nicht? Zur Musik: Ich hör´alles. Nur nicht Volksmusik und Musical, Oper, Klassik, Operette.
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:54    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Die tussi oben ist geil
ne, Spaß, ist mal etwas anderes vom design her, richtig knallig und die idee ist super!

mal sehen, ob ich als TECHNOhörer auch was finde!

Stay live, stay sunshine live!!!

Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 10:36    Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback!!!
Geht doch

die deutsche Übersetzung ist in arbeit. Das mit dem Popup wird noch eine Weile so bleiben, aber auch wenn das direkt in der seite eingebunden ist wird der platz dafür nicht größer... ich überlege mir mal was.
Und nicht scheuen ein paar CD's in der freien Wildbahn auszusetzen, brauche da viel Unterstützung...

Thanx und Greetz

Tom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.