FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:21    Titel: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

N'abend!

Habe vor am freitag auf die HE zu gehen, mit modellbau. Ich denke da wird einiges über Bits sein, vielleicht sogar neue dinge, ungesehene

Besteht interesse?
Wenn ja besorg ich nen digitalphoto und knips alles was irgendwie aussieht wie nen bit

Bitte melden

Mfg
WInmax

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:22    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Ja, mach das!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:26    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

http://www.messe-stuttgart.de/hobby/

Hier is mal die homepage davon

Geht zufällig noch jemand hin?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:32    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

oh was für ein zufall ich geha uch hin
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:36    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

nein, was für ein zufall, sag mal bob, gehts du auch direkt nach der school hin? vielleicht kennen wir uns ja

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:04    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

ich gehe auch hin vor allem wegen modellbau und computer...da gibt es oft neue sachen und ich will mal sehen, was die in sachen bits haben

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:14    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Hey Darkman, an welchen tag gehst du? und wo kommst du her?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:17    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Und ich geh da auch hin Wohne direkt vor Stuttgart
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:22    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Quote:

Hey Darkman, an welchen tag gehst du? und wo kommst du her?

ich gehe (wenn alles klappt) am Sonntag. Ich komme aus einer kleinen Stadt Namens Bruchsal

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:23    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Hm, sagt mir hetzt direkt nix, komme aus dem wunderschönen kleinen ort wo die ritter sport schokolade herkommt, naja, nachbarort

Mfg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:26    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

löl max bruchsal kensnt du nich ??

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:29    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

lol bob

ne, sagt mir echt nix

Is das weit weg?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:31    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

ist schon weit weg ! Hier ist mit Bits nix los...kein shop hat die genialen strecken, wie manche shops sie hier im forum haben...

Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 23:54    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

dann knipse mal fleissig
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 00:13    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Oh ja, da bin ich auch mal gespannt, was da so in Sachen Bit´s los ist. Berichte dann alle mal bitte hier wieder. Kenne die Messe gar nicht, ist die gut und groß?

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 06:45    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Quote:

Hm, sagt mir hetzt direkt nix, komme aus dem wunderschönen kleinen ort wo die ritter sport schokolade herkommt, naja, nachbarort

Mfg
Winmax

Waldenbuch!?

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 10:52    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Also ich fände es toll wenn du Fotos hier ins Forum setzen würdest!

Aber ich habe es besser nei mir in der Nähe ist Warstein!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 12:58    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

@simon: da hab ichs ja noch besser: seligenstadt hat ne eigene brauerei (glaabsbräu) *gg*
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 13:47    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Mfg
Winmax

Waldenbuch!?

NACHBARORT!

Leinfelden-Echterdingen wenn dir das was sagt aber pssst, sonst catchen mich noch die polizia weil ich mir 57 mhz bestellt hab

Mfg
WInmax

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 14:59    Titel: Re: Hobby elektornic Killesberg - Interesse an Report? Antworten mit Zitat

Es geht nichts über Warsteiner!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.