FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1/28 X-Mods Tuning
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:13    Titel: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Hallo!

Hier könnt ihr sehen was drüben in Amiland schon Gang und Gebe ist!Die tunen die X-Mods schon!

Hier mal ein Paar tolle Designs der Amis,falls jemand sich irgentwann mal traut seinen X-Mod zu Besprühen tunen etc. kann hier seine Images ablegen(wenn er möchte!).

Natürlich gibt es dort wo ich die Pics her habe noch andere..doch das sind meine Favoriten bisher!

Bildmaterial von Tiny...Bad_Company!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 31.12.2003, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:16    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

der erste gefällt mir persönlich am besten

hoffentlich geht das auch bald hier im Forum los was macht deiner? Schon mal was geplant?
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:19    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Meiner steht mit Motorschaden inner Werkstatt!

Geplant ist schon was..brauche aber auch ein Chassi dafür!(Wird ein Showcar/habe neues Teil bestellt!)

Das Racecar ist auch schon inner mache!

Speedykomponenten sind schon drin und auch der Mannermotor!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 23:59    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

das ist mein Paintjob!

Bin endlich fertig geworden...der darf mit diesem BOdy net auf die Strecke(habe ja noch nen anderen BOdy und den Lexanbody)

Gruss SInned
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 00:03    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Schönes Teil, echt...*imgeldbeutelnachseh*
Na ja, vielleicht nach Weihnachten...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 00:04    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Jo, der sieht ja man gut aus.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 08:16    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Gefällt mir persönlich auch sehr gut, sowohl die aus Amiland als auch Deiner Sinned.

Hab aber kein Geld und daher leider keine Chance mir so ein Teil anzulegen na was solls erst mal muss der LXX ScaleZ kommen und dann schauen wir weiter

Sinned sieht schön bullig aus, nur etwas farbenfroher wäre nicht verkehrt gewesen
Händler

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 08:32    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

@ VD
Kommt ja bald
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 11:56    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Haha, nachdem die Leistung endlich stimmt, darf der X-Mod jetzt auch schön aussehen. Also hat der Richie ihm neue Kleider gekauft und ein bisschen gemoddet. Besonders interessant ist sicher die Tatsache, dass die Außenspiegel wieder dran sind. Aber zu früh gefreut: sie sitzen in Moosgummiaufnahmen und sind rennmäßig nach oben gezogen und damit aus dem Standard-Rammzone. Werden sie dennoch getroffen, geben sie einfach nach und federn in ihre Position zurück.

...und eine Draufsicht mit Carbon-Motorhaube:

Zuletzt bearbeitet von Richie am 31.12.2003, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 12:02    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Hübsch, dein Acura. Die schwarze Motorhaube aus den 70ern kommt scheinbar wieder in Mode.
Bin mal gespannt, wie gut die neuen Außenspiegel halten werden.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 12:25    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Ja, die 70er kommen wieder. Keine Frage. Aber es ist keine schwarze Motorhaube, sondern ein geiles Carbon-Look Silberteil. Also habe ich oben das Foto durch eins in etwas vergrößerter Version ersetzt.
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 18:38    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Sieht fett aus !
Wie hast Du den so tief bekommen ?*unwissendschauundstaun*
Mein Supra braucht auch noch 'n Meter tiefgang.

Hast Du die Federn :
- gekürzt ?
- weggelassen ?
Oder andere eingebaut ?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 03:37    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Das wirst du nicht glauben: Aber ich habe nichts gemacht. Meiner hat sicher schon 15-25 Betriebstunden auf der Rennbahn in Sprocki absolviert. Und er wird immer leiser und immer tiefer. Würde mich jetzt gerne eines tollen Mods rühmen - aber: Das sind die ungekürzten Serienfedern - ich schwöre. Der Wagen war anfangs viel höher - halt wie das Fahrzeug auf Bild 4 des ersten Postings dieses Threads. Er wird beim fahren im Renntempo immer tiefer. Auch das mit dem wesentlich geringerem Geräusch habe ich erst gemerkt, als Smacks mal mit seinem gefahren ist...
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 03:58    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Wie ich sehe ist der Body Kit gekommen.
Doch Richie sieht schoen aus , 1 SETZEN

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 01.01.2004, 03:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 13:25    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

...ja, Paket kam an, danke. SI4562DY-Super-Fets und Car gehen Montag zu cartman-Tuning, dem renommiertesten X-Mod Tuner. So war der Zustand der Originalteile: Haube mit Riesenratschern - würde man vielleicht wieder hinpolieren, Seitenschweller zerbrochen - dauernder Superkleber-Patient, Frontschürze zersplittert, viele Ecken fehlen - unrettbar, Hechschürze vermackt, Lack stellenweise ab - kaum zu retten. Also war der Bodykit keine Show, sondern ein Repair Set.
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2004, 07:38    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Quote:
Das wirst du nicht glauben: Aber ich habe nichts gemacht. Meiner hat sicher schon 15-25 Betriebstunden auf der Rennbahn in Sprocki absolviert. Und er wird immer leiser und immer tiefer. Würde mich jetzt gerne eines tollen Mods rühmen - aber: Das sind die ungekürzten Serienfedern - ich schwöre. Der Wagen war anfangs viel höher - halt wie das Fahrzeug auf Bild 4 des ersten Postings dieses Threads. Er wird beim fahren im Renntempo immer tiefer.

Na dann werd' ich mal ein paar Runden drehen und schauen ob was geht.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 15:15    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

...er ist jetzt fast zu schön für die Strecke:

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 16:19    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Quote:

...er ist jetzt fast zu schön für die Strecke:

Verliebt? Gibts was neues, oder warum ein weiteres Foto? Ist jedenfalls immer noch ein Japaner!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 03.01.2004, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 20:22    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Nee, ist ein Ami. Außerdem hat er jetzt neue Aufkleber. Ansonsten ist es reiner Besitzerstolz, weil er wirklich gut läuft und erst ein echtes Speedproblem hatte.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 21:28    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Quote:

Nee, ist ein Ami.

Okay, einigen wir uns auf Halbjapaner?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.