FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

4.2 motor nur Fets???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maggi

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 12:03    Titel: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

hi jungs
Ich hab vor mir nen 4.2 motor zu holen
aber geht der auch ohne fets?
dazu kommt dann noch ein 200mah akku
und ein kühlerblech fürn motor
geht das denn?

danke euch jetzt schon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 12:08    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

JEIN

besser FET's reinmachen

Du sollst ja nicht traurig sein, wenn Du den 4.2er eingebaut hast und das Bit fährt nicht los.

den 200er brauchst Du nicht unbedingt - mach lieber Fet's rein
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 12:51    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Ja, mit Fets macht ein Bit erst richtig Laune.
Ohne die ist ein 4.2er eher lahm.
Unbedingt rein damit.

Lass den neuen Akku und das Kühlblech weg. Die bringen nichts und mit dem Akku handelst du dir nur einen größeren Ladeaufwand ein.

Hol dir lieber bei Joe das bunte Reifenset mit den weichen roten Reifen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 08.11.2003, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:31    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich dachte mit einem ab 3.8/ 4.2 Motor lässt sich der Wagen gar net mehr steuern, weil er zu flott is? Stimmt das, oder kann ich mir ohne Sorgen nen 4.2er Motor holen?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:44    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Kommt auf den Untergrund an. Auf Billard-Filz ist die Steuerung noch ganz ok, auf Parkett wird's ein Problem.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:49    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern, welche Reifen empfelen Sie mir? Ich habe nämlich Parkett !
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 14:14    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Äh... kanst mich ruhig duzen, bin doch nur ein 8jähriger Junge aus South Park, Colorado.

Die roten Reifen aus dem Tomy-Reifen-Set sind die mit dem besten Grip. Dazu würde ich noch ein Booster-Chassis empfehlen, dann klappt's auch mit dem Anfahren.

Zuletzt bearbeitet von cartman am 18.11.2003, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 15:35    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tipp, sehr nett! Werde ich mir mal zulegen.
BitTuner.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 18:14    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

@Cartman

Ich hab mir die Reifen gerade nochmal angeschaut. Irgendwie finde ich sehen die roten aber blöd aus, passen gar net zu meiner Karre, gibts die gleichen nicht von irgendnem anderen Hersteller auch in schwarz?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 18:16    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Es gab mal welche bei Toyeast in Hongkong, die waren weich und schwarz. Aber die roten sind noch weicher.
Wo und ob man die schwarzen noch bekommen kann, weiss ich nicht.

Andere Möglichkeiten:
- Selbergießen (Latex, etc.)
- Moosgummi-Reifen bauen
- Strecke bauen

crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 18:17    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Quote:
gibts die gleichen nicht von irgendnem anderen Hersteller auch in schwarz?

Von Microsizers...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 18:19    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Danke Leute!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 18:21    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Quote:

Von Microsizers...

MS stellt keine wirklich weichen Reifen in Schwarz her. Die breiten Reifen für Sonder-Felgen würde ich nicht als weich bezeichnen. Und das deutsche MS-Reifen Set kann man in die Tonne treten.

Zuletzt bearbeitet von cartman am 18.11.2003, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:01    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Von Microsizers...

......Und das deutsche MS-Reifen Set kann man in die Tonne treten.

Entschuldigt, dass ich diesen Thread wieder hervorhole, aber ist das Bit Char-G ReifenSet genauso hart oder weicher

ich sehe auch kein Buntes Reifenset bei Joe

Zuletzt bearbeitet von Plan B am 30.12.2003, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:06    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Quote:
Bit Char-G ReifenSet

Wenn du das bunte meinst, daß ist das (fast) beste was es auf dem Markt gibt.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:09    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

nein, ich meine die schwarzen und es gibt nunmal nur die bei Sven, und dort will ich mir bald( vielleicht noch heute) 2SE bestellen und dachte, etwas zubehör schadet nicht

(zB. 3.8Sashmotor, getriebe,Karos und reifen)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:18    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Die sind auch ganz gut (besser wie viele Orginalreifen)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:39    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Dann würd ich hinten die o. Reifen vom ZZ nehmen und vorne was vom set

ps: Wieviel kostet bei dir einmal ZZ SE feten

Zuletzt bearbeitet von Plan B am 30.12.2003, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:50    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Will dich ja nicht enttäuschen, aber Bit-reifen passen nicht auf ZZ (auch nicht anderstherum)

SE Fetung kostet 10€ kpl.

MfG

Sash

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:57    Titel: Re: 4.2 motor nur Fets??? Antworten mit Zitat

Ich dachte, die hinterreifen (der Bits)würden (auf die ZZ)passen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.