FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein VW Bora ist fertig!JUHU
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:10    Titel: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Hi,
hab schon vor einiger Zeit mal meine 1:43 vorgestellt, oder eher versucht, aber mit der Hilfe von euch hab ich dann die Bilder doch noch hoch gekriegt Vorne Weg, es ist kein RC sondern ein Standmodell. Er wisst ja vielleicht noch wie er vorher aussah, jetzt ist er ein kleines Kunstwerk

Features: -Tiefergelegt -Radkästen bearbeitet -größere Lufteinlässse -kein VW Zeichen -Lakiertes Armaturenbrett+Türeninnenteile -Cosworth Sportlenkrad -Getönte Scheiben -lakierte Felge -"V-Form Motorhaube" -TFT Monitor -4-Rohrauspuffanlage -neuer Kofferraumdeckel -ringsherum gecleant+kein Nummernschildhalter -Pit Bull Schriftzug -keine Aussenspiegel

Nächstes Projekt: Hummer H1 im "Gangsta-Style" in 1:24. Mein Eclipse wird auch noch fertig, jedoch muss ich erstmal alles auf die lange Bank schieben denn Schule ist erstmal wichtiger
Für Kritik sowie Tipps hab ich gern ein offenes Ohr CU
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:11    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Quote:
es ist kein RC sondern ein Standmodell.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:13    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Hi,
wow da ist aber einer richtig schnell
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:20    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

kommst du ausser Zone!
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:21    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Quote:
kommst du ausser Zone!

Watt fürne Zone Meinse aus dem Osten? Nee, Nee komm aus NRW

War um eine Minute schneller

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 01.11.2003, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:22    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

aus der ehemaligen!
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:23    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Quote:

es ist kein RC sondern ein Standmodell.

na ja, im off-topic kann man ja alles posten

g®êꆞ
luckyyy
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:26    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Sehr geschmackvolles Auto. Ich hätte gesagt: Modell arbeitsloser 20jähriger Kfz-Schlosser aus einem Dorf (in der Stadt sind sowohl Pit Bull als auch schwarze Scheiben seit Jahren total out).
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:28    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Ich hab an beiden Autos schwarze Scheiben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:31    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Also bei uns in Wuppertal würd ich sagen das schwarze Scheiben nicht grad "Out" sind. Zum Pit Bull, fand ich wäre mal ein nettes Gimmick, hät ja auch die Bulldogge von Magnat drauf machen können.

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 01.11.2003, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:33    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Also ich glaube das so schwarze Scheiben und Pitbull nicht mal mehr im hintersten Dorf in sind. Also ich weiß ja nicht. Obwohl sauber gearbeitet finde ich die Kiste doch sehr prollig. Und die Farbe is auch nicht mein Geschmack. Aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden. Nix für ungut!

Greetz jojo

P.S. Die Bulldoge von Magnat hat doch auch kein Mensch mehr und war früher schon mehr als poeinlich!

Zuletzt bearbeitet von jojo_micro am 01.11.2003, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:38    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

@sash: Kehl ist ein Dorf!
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:38    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Quote:
Obwohl sauber gearbeitet finde ich die Kiste doch sehr prollig

Ja stimmt, ich wollt ja mal was "extremes" machen
Dann sollteste nicht in Zunkunft meinen Hummer sehen wenn er fertig ist

Quote:
Also ich glaube das so schwarze Scheiben und Pitbull nicht mal mehr im hintersten Dorf in sind.

Erlich gesagt, ich musste die fehlende Sitzbank verstecken, die nur noch zu einem Drittel vorhanden war
jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:43    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Warum nur noch zu einem drittel vorhanden? Hat der Subwoofer nicht mehr ganz in den Kofferraum gepasst?
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:50    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

LOL!! Alle Details passend zum Proletenimage. Haha, ein Klassiker! Prols sind die, wo die Zusatzteile teurer als die ganze Karre sind, und dann die FARBE und der Spruch....... ich lach mich tot......
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:52    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Quote:
Warum nur noch zu einem drittel vorhanden? Hat der Subwoofer nicht mehr ganz in den Kofferraum gepasst?

Ja so änlich
Nein, das Modell war eigentlich "reiner" Schrott und stand kurz davor in der Tonne zulanden, da hab ich meinen Vater ganz nett gefragt ob ich das Teil bekommen kann. So entstand dann das Modell.

Quote:
LOL!! Alle Details passend zum Proletenimage. Haha, ein Klassiker! Prols sind die, wo die Zusatzteile teurer als die ganze Karre sind, und dann die FARBE und der Spruch....... ich lach mich tot......

Wenigstens konnte ich jemanden zum lachen bringen

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 01.11.2003, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:54    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Handwerklich scheint es gar nicht so schlecht gemacht zu sein. Lass dich durch uns nicht fertig machen.
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 21:03    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

@ Richie

Quote:
Handwerklich scheint es gar nicht so schlecht gemacht zu sein. Lass dich durch uns nicht fertig machen.

Wenigstens einer der zumir hält
QUATSCH! Schon überraschend was ein selbst gebautes Auto für Reaktionen aufbringt
Ich würde gerne auch mehr bits modden, jedoch wird mir in Zukunft die Zeit fehlen und ich trau mich garnicht richtig das zusagen, ich find keine billigen Karossen
Ok ich könnte mir evt. über den Wuppertal Club welche besorgen, liegt ja vor der Haustür, aber bin auch zur Zeit ein bißchen blank.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 21:39    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Der Bora ist ja eine seriöse Karre und kein Prollauto (den als Kombi!). Die Farbe ist ja keine Männefarbe, aber mir gefällt sie Nur mit dem Pittbull-Aufkleber hab ich Probleme

jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 21:39    Titel: Re: Mein VW Bora ist fertig!JUHU Antworten mit Zitat

Ist ja auch meine Rede. Handwerlich ist er ja echt nicht schlecht. Is halt nicht jedermanns Geschmack. Wär ja auch schlimm wenn jeder denn selben Geschmack hätte. Würden ja nur noch gleiche Autos etc. durch die Gegend kurven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.