FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn
Gehe zu Seite 1,
2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 12:12    Titel: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Für alle zum neidisch machen, die nicht das Glück haben so eine "fette" Strecke in ihrer Nähe zu haben hier nun das Video zum extrem Ärgern!

Achtung es muß DivX 5.05 installiert sein(oder Player)

High Version 27,6 MB ca 3,28 Minuten
http://tequilaa.bit-charg.de/DivxGr.avi

LowVersion 9,2 MB ca 3,28 Minuten
http://tequilaa.bit-charg.de/Divxkl.avi

rechte Mausklick auf Datei oben und Ziel speichern unter...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 12:30    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Wieder mal ein geniales Video von dir, Tequilaa!

Tja, liebe Leute, so sieht es jede 2. Woche in Sprockhövel aus ... Chaos pur! Aber es macht unheimlichen Spaß mit bis zu 7 oder 8 anderen Verrückten um den Kurs zu prügeln!

Übrigens, das der F1 Mercedes mich versägt hat, war einmalig ... war wohl ein spontaner technischer Defekt!
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 12:37    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

TOP!

Leider läuft bei mir nur die LowVersion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 12:47    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

SO. jetzt bin ich absolut NEIDSCH

WILL auch so ne Bahn in meiner Nähe also ein Radius von 100 km wären ja schon mal ein Anfang aber da is anscheinend NÌX, MIST!!!

Also man sieht schon das Ihr Spaß habt
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 12:55    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Hallo,

das war richtig lustig gestern abend, und das der rennabend in hier direkt in postings und videos aufgearbeitet wird....
ich bin begeistert

übrigens, das hab ich anders gesehen:

Übrigens, das der F1 Mercedes mich versägt hat, war einmalig ... war wohl ein spontaner technischer Defekt!

ich hatte aber auch heimvorteil

Gruss

der Fahrer des F1 Mercedes
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:05    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Ja grüß dich erst einmal Ese!
DA hast du aber Glück ,dass ich genau die Momente wo du Mal richtig gut gefahren bist aufgenommen habe!

...ansonsten war NATÜRLICH Bitte-ein-Bit IMMER vorne!

Was wir gestern gelernt haben!
Wer öfter da ist und viel fährt(statt um 20.00 Uhr zu kommen und dann bis 22.00 Uhr Essen und "saufen" zu gehen) lernt schnell dazu und merkt das auch bei den Rundenzeiten!
Also WEITERFAHREN
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:05    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Hey, willkommen im Bit-Racer-Forum!

Klar, war nur ein Witz mit dem technischen Defekt! In Sachen Beherrschung der Power und somit des Fahrzeuges ist es bei uns noch nicht so fortgeschritten ...

Aber hat doch riesigen Spaß zu so vielen Leuten gemacht, oder? Wie schon erwähnt machen wir jetzt in der Regel alle 2 Wochen die Bahn unsicher ... das nächste Mal also am 27.10.03

Wir würden uns freuen, wenn du auch mal wieder kommst
... und wir freuen uns, wnn du dich auch mit unseren Bits anfreundest und hier viel Spaß im Forum hast!

Bitte-ein-Bit (ein verrückter Opel-Fahrer mit Noppenprofil )
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:12    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Ihr habt echt ne tolle truppe zusammen, wenn viele autos auf der bahn sind macht das fahren gleich viel mehr spass.
Werde wohl öfter mal euren montagsfahrten beiwohnen, das fahrkönnen relativiert sich sowieso nach dem 3. oder 4., mal fahren.

..ansonsten hatte wir alle viel spass und wer vorne ist, ist nebensächlich (er könte ja auch gerade überrundet werden)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:23    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Hi !

Fettes Video.

Die Strecke ist enger wie gedacht, da ist nicht viel mit HPI und 8,4 Volt

Der F1 scheint mal sehr gut zu liegen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:24    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Fette Strecke!!!

Kompliment!

Was habt ihr da speziell für Autos? Die gehen ja ganz schön ab.

Gruß
Philipp
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:24    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Klasse Video, da wird man ja echt neidisch!
Nur schade daß ich weder nen 1:24er habe noch die Möglichkeit mal eben für zwei Stunden nach Sprockhövel zu kommen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden! Und vielleicht gibt's ja in meinem Dunstkreis auch mal so ne Strecke.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:31    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Tolles Video!
Meine Viper ist auch zu sehen. In Sachen Fahrkönnen liege ich aber noch weit zurück.

Schaut euch den F1-Flitzer von Ese an (übrigens: Welcome!). So ein geiles Teil muss ich auch haben.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:34    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Quote:

Fette Strecke!!!

Kompliment!

Was habt ihr da speziell für Autos? Die gehen ja ganz schön ab.

Was soll ich sagen?Wie wäre es mit:

GUTEN MORGEN!!!

Lies Dir einfach mal die Threads im Mini RC Bersich durch und Du weißt,was wir fahren.
Speziell der 1:24 Thread wird Dir da weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:55    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Super Tequilaa, da haste mal wieder ein super Video hinbekommen Es fehlt nur Mr.Grippe persöhnlich

Herzlich Willkommen Ese Wir sehn uns in 14 Tage
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 14:08    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

OHJA..schöne Strecke...bei uns gibt es aber die fetteste!!SALZGITTER...die ist wirklich FETT!!!

Ansonsten finde ich das Video geil...euer Fahrstil ist auch schon nicht ohne!!

Gruss SINNED!!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 15:07    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Quote:

...euer Fahrstil ist auch schon nicht ohne!!..

LoL Der war gut
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 15:18    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Fettes video
WAAH NEID
naja ich bekomme meinen speedy ja erst anfang november
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:23    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Schönes Vid, habe natürlich die "More-Power"- Version passend zu meinem Sweatshirt geladen.
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:28    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

hey richie sind deine blauen schuhe kaputt ? *g*
und die kappe ist ja voll geil
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 20:41    Titel: Re: Das Wunder von Sprockhövel <- Der Film zur Bahn Antworten mit Zitat

Das große Vid läuft bei mir auch ned, ansonsten muß ich sagen...

spätestens jetzt will ich auch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.