| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.11.2002, 23:27 Titel: BITCHAR-G |
|
|
Weiß jemand vielleicht von welcher Firma das Bitchar-g ist?
Bzw. sind die brauchbar oder eher schrott?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 11.11.2002, 23:32 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
...also das ist ja schon ´ne dreiste Kopie. Das Zeichen oben links ähnelt irgendwie dem Playstation-Symbol. Dat Ding wird doch nicht orginal sein oder?
Zuletzt bearbeitet von Deliano am 13.11.2002, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.11.2002, 23:36 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Die werden bei E-Bay für 25 € angeboten,kann sie aber bis jetzt nicht ganz einordnen...........glaube auch eine Kopie!!!!
Sieht auf jeden Fall ganz danach aus!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.11.2002, 00:41 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
ja sieht ganz danach aus...
obwohl ich eigentlich glaube das bitchar-g ein lizensierter name von tomy ist.
auf jeden fall ist der Name des Modells irgendwie eigenartig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.11.2002, 00:44 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
hat zufällig jemand bei diesem ebayschnäppchen zugeschlagen und das Auto mal ausprobiert?????????
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.11.2002, 05:57 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Tach!
ich habe einen Testkauf bei e-Bay gemacht! Kurz drauf kam eine Mail das diese Auktion "gekickt" wurde. Zu diesem Thema: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=573
Ich denke, daß dieses Bit eine so dreiste Kopie ist, daß die sogar den Namen "Toyota Celica" nicht benutzen! Daher der komische Modellname.
Nichtsdestotrotz könnte es ja eine brauchbare Kopie sein. Ich werde es hoffentlich bald wissen!?!? Und besgeistert sein?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.11.2002, 16:25 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
und thegoose
hast du den flizer schon bekommen und mal getestet
|
|
| Nach oben |
|
 |
SuAlfons .

|
Verfasst am: 13.11.2002, 16:51 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Hi!
Ich habe mich auch schon nach der Qualität erkundigt, aber hier hat die wohl noch keiner.
Auf dieser Seite werden die Cyclona - Nachbauten in England verkauft. www.bitchar-g.co.uk Sie werden dort als 100% kompatibel dargestellt. Wenn ihr was zu Lachen haben wollt, dann klickt mal auf die deutsche Fahne im Shop-Bereich.
smarten Gruß,
Stefan
_________________ smarten Gruß,
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.11.2002, 23:18 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Hallo Leute!
Habe genau dieses Modell heute gekauft und bin somit überhaup erst zum "Bit-Racer" geworden. Jetzt, wo ich mich etwas mehr mit dem ganzen beschäftige, bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
Offenbar handelt es sich wirklich um eine Kopie. Denn immerhin werden diese Dinger hier in einem "Ramsch"-Laden für 12 EUR (!!!) angeboten! Über die Qualität im Vergleich zum Original kann ich nix sagen, da ich ja nur meine "Fälschung" kenne. Klar sie fährt, aber die Verarbeitung ist schon etwas "einfach" ...aber gut...für 12 EUR! Mal sehen, wenn der Spaß anhält, werd ich mir vielleicht mal einen "Original" BitChar von Tomy kaufen. Dann kann ich euch auch was über die Unterschiede erzählen. So, jetzt werd ich aber ersteinmal wieder eine Runde über den Schreibtisch heizen....und tschüssssssss
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 14.11.2002, 11:46 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Hallo,
ich habe mir gestern auch son' Ding zugelegt. Und ich muß sagen war fürn' A**** . Die Plastikteile sind so ungenau gefertigt das erst die Karosse nicht passte und es dann bald unmöglich war den Bit auf die Ladevorrichtung zu stecken Erst mit Hilfe einer Nagelfeile (von meiner Frau geklaut ) und viel geduld habe ich dann den Bit zusammen bekommen. Doch es kam noch dicker --- der Sender hat keine Funktion !!! weder Laden noch Senden ist mit dem Ding möglich --- Nach vorsichtigem Aufschrauben habe ich dann das Problem gefunden -- Der An/Ausschalter ist schrott, außerdem fielen einige Plastikteile aus dem Gehäuse !
Also habe ich alles wieder in den Ursprung versetzt und werde es heute Nachmittag wieder zurückbringen --------
Ich hoffe meine bei WoT bestellten Fit-Racer sind besser !!!
CU
Fiddy!
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2002, 13:14 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
wenn du die teile für 12€ bekommst verkauf die doch bnei ebay aber nur unter sofort kauf ansonsten werden die raus genommen haben die unterschiedlich reifebsätze dabei ich glaub über ebay würd ich sonen teile für bis 16€ glau kaufen wenn die akzeptabel sind
|
|
| Nach oben |
|
 |
Placasoft RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2002, 13:37 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Was geht???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 14.11.2002, 22:52 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Huhu,
ich bins nochmal -- nun hab ich 2 von den Dingern !!
Als ich in den Laden kam und dem Verkäufer meinen Stress mit dem Bit erklärt habe hat er den ersten Umgetauscht und für die Fahrtkosten hat er mir einen 2. geschenkt Is das nich Nobel !!! Das beste kommt noch -- beide laufen !
Es scheint doch einige Fertigungstoleranzen zu geben. Aber der Bit scheint im Einkauf sehr billig zu sein sonst hätte der Verkäufer nicht so reagiert
Gruß
Fiddy!
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.11.2002, 09:27 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Die großen Toleranzen sind mit ein Grund warum ich mir so ein Teil nie zulegen werde!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 15.11.2002, 10:53 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Jo --- kann ich dir auch nur Empfehlen !
Hab mir jetzt auch einen Originalen bestellt (Lancer EVO)
Die beiden Clone sind meine Versuchsobjekte für Mods -
mal sehn was das noch wird
|
 |
dee RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 15.11.2002, 13:06 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Na wie soll das denn gehn --
Ich denke der hat keine Ahnung und meint die 3 Zahnräder
die im Getriebe verbaut sind
Ach überigens gibt es die ganz oben beschriebenen Bits in Dortmund in der Fussgängerzone "2 zum preis von einem" !!!
Also 25 Euro und es gibt 2 bits nicht so wie bei Ebay einer für 25,-
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.11.2002, 02:25 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
genau bei uns gibts die auch 2 stück für 25 euro !!! vier verschiedende modelle können auch 5 sein !!! hab sie für die kinder gekauft kurz zuhause ausgepackt ( verpackung recht billig ) zusammen gebaut sie liefen einband frei !!! karosserie billig verarbeitet zum laden die laschen etwas auseinander biegen dann klappt das auch !!! als ersatzteil lager gut !!! für die kinder auch gut muss ich nciht immer meine abgeben zum fahren !!! und für den preis denke ich sind die ok übrigens war heute auf dem trödelmark fitracer für 12 euro !!! langsam werden die nachbauten billig ggg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon the Sorcerer RC-Fan

|
Verfasst am: 18.11.2002, 22:36 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
Das Teil wird in Japan auf dem Schwarzmarkt verkauft!!
Glaube ich.
_________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2002, 15:47 Titel: Re: BITCHAR-G |
|
|
wenn es die teile in "ramschlädengibt" was versteht ihr un terramschläden genau so? so läden wo man sich erst mal durch hunderte von handycovrs kämpfen muss
|
|
| Nach oben |
|
 |
|