FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

WIR BRAUCHEN EIN LOGO!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 21:56    Titel: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Da "Daytona" ein Logo in der Fahrbahn kriegen soll, sollen hier von der Forumsmitgliedern Vorschläge gepostet werden. Den Vorschlag von Funky im Daytona-Thread fand ich schon mal ganz gut, müsste natürlich etwas allgemeiner gehalten werden. Ich finde im übrigen, dass son tolles Forum, was jetzt ein Jahr und einen Tag alt ist, endlich ein professionelles Logo braucht.
Also los, Vorschläge.........

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 07.08.2003, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 21:57    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

danke ixa, ich poste es nochmal hier rein, damit mans nicht so suche muss, dann ist rudi etwas entlastet!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 22:06    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

chick chick

andre

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.08.2003, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 22:27    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass Dein Vorschlag Funky noch im Daytonathread erfolgte. Ich meine mit "etwas allgemeiner gehalten", dass man unser Forum darin irgendwie "wiedererkennen" muss, also ein Forumslogo. Das kann ja mit Hintergedanken an die "Verewigung" in der Daytonastrecke darauf hin entworfen werden.
Sowas wie Bit-Racer.de müsste schon drinstehen........

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 22:35    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

da muss aber noch mehr farbe ( blau ) usw. rein...
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 22:41    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Ähm..... Rene? Da war doch mal was mit nem T-Shirt........ DU hast doch sicher auch ne schicke Idee?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 22:45    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Ja, ich bin doch da.

Ich beobachte alles. Ich brauch immer etwas länger. Mir fehlt noch die Idee. Laß mich mal drüber schlafen. OK?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 23:18    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Ixa du hast mich grade auf ne Idee gebracht, ich werde mich Morgen auch wieder dransetzen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 14:40    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Wie wärd mit dem:

???

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 14:56    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Bit-Racing ist aber nicht richtig!
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 14:59    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

sol ich es etwa bit-racer nennen??
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 15:05    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Ich wird mich mal von Daytonna verabschieden. Lieber BIT-RACER-SPEEDWAY. Daytonna ist kein richtiges OVAL.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 15:09    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Ich dachte wir suchen ein Logo für bit-racer.de , und nich fürs daytona/oval
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 15:35    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

@Phemy lass uns für beides ein Entwerfen. Mir fällt bloss auch nix gerade ein. Gut Ding will weile haben
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 15:42    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Hier mal noch ein Versuch, der ist aber unten noch so Pixelig, müsste dann einer "glatt" machen, hab das selbst irgendwie nicht hingekriegt/hatte keinen bock mehr

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 15:45    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

SEXy Very Happy
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 15:47    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das es Sebastian (Bit-Racer) toll findet wenn wir dem Forum ein neues Logo verpassen ohne seine Mitwirkung. Ich denke wir sollten es auf das Oval beschränken.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 15:50    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

Nagut

/e agressiv, ja, ist auch von so nem eishockey-logo abgekupfert

/e² Genau VD, das könnte man dann z.B wie bei bit-racing-world so leicht transparent in den kasten in den Hintergrund machen, wo man seinen Text schreibt....hoffe ihr wisst was ich meine

Und man könnte dann das Logo auch auf "neutrale" bit-racer.de T-shirts packen und die verkaufen....oder das Logo auf Bits drucken ( decals ) oder.....*lufthol*

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 08.08.2003, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 15:50    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

naja ich finde es zu aggressiv. Da fand ich Dein 1 Vorschlag besser vor allem die Richtung fand ich toll, einfach, schlicht und trotzdem ansprechend. Trotzdem hat was

@crwrene ich denke mal es geht mehr darum was zu finden was man ausdrucken und als Werbung mit nutzen könnte sozusagen fürs Forum. Da ist das eigentliche Logo im Header nicht ganz so ... Was mit rein müsste wäre auf jeden Fall der Name "Bit-Racer.de" Farbe wäre blau und vielleicht auch der Text. Also nur en Vorschlag entgültig müsste es eigentlich der Boss entscheiden

Zuletzt bearbeitet von VD am 08.08.2003, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 16:16    Titel: Re: WIR BRAUCHEN EIN LOGO!! Antworten mit Zitat

So mein Vorschlag, ich bin schon wieder ne ganz zufrieden aber mehr ist erst mal zeitlich nicht drin

- Ach ja fairerweise sei zu sagen: Pixelschrift ist von ocee
-Oval ist von cartman
so ...

Zuletzt bearbeitet von VD am 08.08.2003, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.