FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 11:28    Titel: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

da der trend offensichtlich zur faltbahn geht. hier das gegenstück.

BEVOR ihr meckert: das ganz ist "at work". wir arbeiten dran.

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 30.07.2003, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 11:29    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Sieht doch gut aus,bis jetzt!Wie groß ist es denn?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 11:35    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

2m x 2,5m ~ roundabout...

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 12:52    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Gefällt mir bis jetzt gut, sieht spaßig aus zu fahren. Was wird das da hinten, ne Burg?

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 13:06    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Gefällt mir ja ganz gut....... aber muss das 1000 x 748 sein. Ich krieg schon immer Probs bei 640 x 480, vor allem wenns mehr sind.
Naja, Deine Kampfbahn wird jedenfalls schick. Dur brauchst auf jeden Fall noch ne Menge Bäume und Grass. Sowas gibts am billigsten beim "C" (20 Bäume 13 €). Ich würde die Fahrwege mit ner Sand/Gipps Mischung bestreichen. Das gibt ne realistische Oberfläche. Musste dann nur noch mit Wasserfarbe auf die richtige Farbe bringen. Die Ruinen sind geil!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 13:07    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Was ist das?

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 13:09    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

@ Richie
? ?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 13:14    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Ja: Ist das ne Rennstrecke, ne Battle Area, ne Fun-Stadt zum mit den Kindern fahren? Alles das? Nix davon?

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 13:59    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

lieber richie,

ich freue mich jedesmal auf deinen kommentare. sie sind immer besonders spassig und herzerfrischend. das schöne ist deine unbarmherzige direktheit, dein verständnis, deine gnadenlose unverblümtheit, deine wortreiche ausführlichkeit. ich denke mal, du wolltest mit dem "grrmmpf" ausdrücke, das dir die strecke nicht wirklich zusagt.
da du auf dieser strecke nicht gefahren bist, lass mich dich darauf aufmerksam machen, das man diese bahn sehr schön zum batteln benutzen kann. insbesondere der part mit der "stadt" lädt zum schiessen ein. verstecken, flüchten, wie du magst. es sind sogar bereiche zum klettern da, dh. es lässt sich auch eine trialfahrt wagen.

ich denke, der eigentliche sinn der strecke wird auch für den letzten ersichtlich, wenn man es mit den notwendigen materialien ausstaffiert.

und: es macht spass. leider liegt das ding auf einem dachboden. dh. man kommt nicht nur durch die battle ins schwitzen.

(geil: irgendwie hat ich da jetzt bock drauf!)

@ix: sorry, extra für dich habe ich die grösse drauf geschrieben. hab die mistdinger schon halbiert. ich mach sie nochmal kleiner.

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 30.07.2003, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 14:11    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Als Battle Arena schon richtig gut. Hast Du die Häuser und Ruinen auch schon "durchschußsicher" gemacht ?? Bei der Größe macht das battlen mit Sicherheit schon richtig Spaß. Noch ein paar Feinheiten ( und Verstecke ?) dann geht die Post echt ab.
Nur zum Fahren das Richtige für mein neues Kettenfahrzeug

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 14:47    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Aber, aber. Mach dich mal locker! Ich habe doch gar nicht "grrmmpf" geschrieben. Mir war nur trotz des Panzers nicht ganz klar, dass es eine Combat-Landschaft sein sollte. Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass es ein Art Stadtrally für Bits werden sollte **grusel**. Mach die Deckungen durchschuss-sicher und das ganze ein wenig netter (modellbahnhafter) und du hast den perfekten Häuserkampfplatz. Das wär geil!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 15:11    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Na das sieht doch super aus!
Das Gelände gefällt mir schon richtig gut!
Was du jetzt noch brauchst sind z.B Häuser hinter denen man sich verstecken kann-- die Panzer können über 2Meter weit schießen---heißt: Wenne Pech hast schießt einer von ganz rechts einen ganz links ab, da er freies Schußfeld hat! Und dann ist der Kampf ziemlich schnell vorbei!
Die Bäume die IX angesprochen haben wären nur Optisch(machen die Strecke aber realistischer)-können den Schußstrahl aber nicht aufhalten!
Die Häuser in H0 bei Ebay gebraucht kaufen und dann mit Alupapier ausstopfen!
Die Ruinen sehen echt klasse aus!
Haste aus Styropor selber rausgeschnitten?
Probier mal aus ob man nicht dadurch schießen kann! Ansonsten besser auch mit Alupapier bekleben und lackieren!
Bin schon auf Endergebnis gespannt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 16:16    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

richie kann sprechen....

nein, war doch nur n scherz. war echt locker gemeint. hatte ich mal bock drauf.

hier habt ja recht und es stimmt schon: zum teil hat man ein treffer kassiert, ohne zu wissen woher. streckenweise ist das dann doch sehr weitläufig.
wir besorgen und momentan ne ordentliche tüte gras und dann machen wir da mal ne landschaft draus.

das styropor ist nicht durchschiessbar.

ps. die bahn ist gar nicht von mir... die hat mein schwager in spee gebaut. angeregt durch meine trialmountainstrecke hat er sich auf seinen dachboden verkrümmelt. seitdem kommt er nur noch zum essen nach unten. ich hoffe, er kommt am 10.8 mit nach HH.

´tschuldigung richie, ich wollt dich nicht erschrecken.

Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 16:30    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Quote:

ein Art Stadtrally für Bits werden sollte **grusel**. Das wär geil!

Stimmt Richie, das wäre es.
Im Ernst, was hättest Du dagegen? Eine Mischung aus Rennstrecke ud Geschicklichkeitsparcours wäre doch mal was nettes.

Zuletzt bearbeitet von Fangio am 30.07.2003, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 17:10    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Quote:
Eine Mischung aus Rennstrecke und Geschicklichkeitsparcours wäre doch mal was nettes.

So n Mist. Nimm lieber dein kreatives Potenzial und handwerkliches Können zusammen und bau uns ein Daytona-Oval für nur Voll-Speed mit LiPo-Monstern

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 17:38    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

wie gross müsste das oval den sein??? steilkurven?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 17:41    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

2x1m

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 17:46    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

wie breit muss die bahn sein?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 17:59    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

30-50 cm, progressive Steigung, also unten im Nudeltopf quasi ohne Steigung, dann deutlich ansteigend. Gefahren würde mit Lenkungsbegrenzung (Smacks Schraubenmod).

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 17:59    Titel: Re: nicht klein, nicht tragbar, nicht handlich (2x400kb) Antworten mit Zitat

Quote:
wir besorgen und momentan ne ordentliche tüte gras

Na na na , ob Ihr dann noch ne ordentliche Bahn auf die Reihe kriegt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.