FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen in München
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 11:39    Titel: Treffen in München Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem sich in dem alten Thread nichts mehr rührt und Diets und Tomschrott in den "Ruhestand" geganagen sind, weiss ich auch nicht, wie groß die Bereitschaft unter euch noch ist.

Also bitte nochmals alle Interessenten für ein münchner Bit Treffen hier rein. Organisatoren sind natürlich gewünscht....
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 14:28    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Bin aus München. Kann 'ne Strecke mitbringen, ich wär dafür das jeder Essen und Trinken für sich selbst mitnimmt (dann kann man sich ja Notfalls auch gegenseitig aushelfen), ich kann auch nen Grill stellen kommt halt ganz drauf an wo das Treffen dann stattfindet. Aber bei uns in der Nähe wüsst ich keinen Raum den man mieten kann und wir selbst haben nicht son großen, aber aufbaun abbaun helfen würd ich ganz bestimmt.

Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 19:35    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Ja, also nach München könnte unsere Strecke )http://members.xoom.virgilio.it/jcd_bjn/bilder/frameset.htm)
auch kommen, das wär kein Problem...
Mal schaun was draus wird, organisieren kann ich da nix...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 23:03    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

ps, vielleicht könnten wir es auch bei uns machen in münchen pasing (wir haben ne ziemlich grosse tiefgarage ) da kann man locker 20 strecken reinstellen, kann also jeder seine strecke mitbringen *g*
muss halt noch den vermieter fragen, aber das dürfte kein problem sein
bei schönem wetter können wir auch in den garten das ding aufbauen, der ist genauso gross....

wenn da interesse da ist schau ich mnal

grüsse, ned änz sondern caruso - streckenfotograf *g*
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 09:09    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Jea! 'n Münchener Freiluft Treffen.
Ich wär sofort dabei. Wo liegt das genau?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 09:52    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

bin auch bei jeder schandtat dabei.

gr€€tz
luckyyy

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:34    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

logischerweise wäre ich auch dabei...
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 15:38    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Ich komme dann auch....kenn euch zwar alle nicht, aber ich könnte nen Freund und ne Strecke mitnehmen
#

Also Änz, kannst du mal deinen Vermieter fragen ob das klargeht? sagen wir so anfang august?

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 12.07.2003, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 15:19    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Komme auch (mit Phemy) dort hin !

Zuletzt bearbeitet von oversized am 14.07.2003, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 16:04    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Also Änz,
Kannst du deinen Vermieter mal fragen ob das mit der tiefgarage inordnung gehen würde, so anfang August.....wäre spitze

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 15:42    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Hi Leude!
Ich kenne euch zwar nicht (ihr mich wahrscheinlich auch nicht), aber ich würde gerne zu dem Treffen in München kommen, da ich selber auch im Süden München's wohne! Wäre cool, wenn wir in einer Tiefgarage ein Treffen machen könnten! Ich würde auch noch einen Freund und unsere geile Strecke vielleicht mitbringen. Wenn ich sie bis dann schon hab, bring ich noch meine 2F2F-Karossen mit! Also sagt mir bescheid wenn ich kommen darf!
Ciao
Chris Hakes
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 16:31    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

sagt mal bescheid, wenn ihr einen termin habt. ab und an treibe ich mich auch in münchen rum. lässt sich dann vielleicht vereinbaren.

Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 21:38    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Würde mim Chris Hakes dort hin kommen.Gibts schon nen termin.Vielleicht in der letzten woche der sommerferien.Wäre cool!

Porsche959

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 20:52    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Servus Loide,
bin aus München-Giesing und würde natürlich auch kommen, mit 'm Kumpel. Location hätt' ich aber leider keine anzubieten. Aber irgendwie wird das schon funzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 20:53    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Hi !

Hast du mal aufs Datum des letzten posts geachtet

Mfg

sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 16.03.2004, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 21:28    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

hehe...

aber schade ist es schon daß im Süden gar nix abgeht in richtung Treffen (obwohl ich selber mit Bit´s nix mehr am Hut hab)....

Gruß
Pudelmörder
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 22:38    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Kommt doch mal zu den Fastboys nach München auf die Strecke.

Wer einmal da war ist infiziert
Stimmt`s, Avant

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 16.03.2004, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 22:58    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Glasklare Sache powerbeetle - die fastboys rocken mit hohem Suchtpotential. Wer vor der Glotze veröden möchte, dem kann ich nur dringend davon abraten, die fastboys Strecken unter die Räder zu nehmen Wink)

Grüssle,

Jo
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 18:32    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Quote:

Kommt doch mal zu den Fastboys nach München auf die Strecke.

Wer einmal da war ist infiziert
Stimmt`s, Avant

Hi,

mach ich auf jeden Fall, vielleicht komm ich ja doch noch auf den geschmack und will was richtig schnelles...... (liebäugle eigentlich mit einen Overland)

Viele Grüße
Pudelmörder
warbot1

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 16:15    Titel: Re: Treffen in München Antworten mit Zitat

Wann und wo findet dieses treffen statt?, hätte auch lust vorbeizuschauen.
Ich wohn am Tegernsee, is eh gleich bei München.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.