FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Händler und Onlineshop
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:02    Titel: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Hallo RC oder Bitfans,

wir sind hier neu im Forum und wollen uns vorstellen. Wir sind die Firma Chillitoys aus schwäbisch Gmünd bei Stuttgart. Wir sind ein Großhändler, und ab Montag mit Onlineshop unter www.chillitoys.com . Wir haben auch ein Ladengeschäft und bieten RC Produkte an. Vielleicht kennt ihr den Majk aus dem Forum (www.funtoyz.de), der arbeitet mit uns zusammen.

So das wars mal für den Anfang und bis zum Nächsten Mal

die Chilliboy´s von Chillitoys ( Helmut, Andy und Majk )
Nach oben
quitte
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.02.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:09    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

bäh. Die Seite kann ja gar nichts. ausschliesslich LAdengeschäft,wa? schreibt doch wenigstens die Öffnungszeiten, dann komm ich mal vorbei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:11    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Quote:
und ab Montag mit Onlineshop unter www.chillitoys.com


Denke mal morgen geht da mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:20    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Cool verkauf ihr Panzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:33    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Quote:

bäh. Die Seite kann ja gar nichts. ausschliesslich LAdengeschäft,wa? schreibt doch wenigstens die Öffnungszeiten, dann komm ich mal vorbei



hab doch geschrieben ab Montag!!!!! Zeiten von Mo. Fr. 9-12 Uhr 14-19 Uhr Sa, 9.00-14.30 Uhr.
Nach oben
quitte
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.02.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:34    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

okok ich geb'S zu. Hab's nicht aufmerksam genug gelesen. Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:34    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Quote:

Cool verkauf ihr Panzer




geh mal auf Funtoyz.de!!! Da gibt es welche und ab Montag unter chillitoys.com

Nach oben
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.05.2003
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:36    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Bei funtoyz.de zeigt es alle modelle ausvekauft an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:38    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Quote:

Bei funtoyz.de zeigt es alle modelle ausvekauft an.



dann sind sie bei uns auch ausverkauft!! Majk ( Funtoyz ) arbeitet mit uns zusammen. Die Panzer kommen diese Woche!!!


Nach oben
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 17:46    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Wie schon von Chillitoys geschrieben, arbeite ich mit den jungs zusammen. Bin im Laden und mache Technische Beratung und Reparaturen. Ich beziehe von Chillitoys die Ware. Sie bestellen direkt aus Fernost. Die bieten alles an was ich auf meiner Seite habe. Und noch mehr. Es sind noch nicht alle Produkte in der Datenbank.

ciao

Majk



Zuletzt bearbeitet von Majk am 18.05.2003, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
geisem
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 18:07    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Hallo!

Da bin ich mal gespannt, was Ihr so alles im Programm habt!

Kann man bei Euch dann evtl. die hen-long-Panzer bekommen? Sind ja Thema von http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&search= und es wurde schon an eine Sammelbestellung gedacht ....

Gruß
Micha

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 19:38    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

bin gespannt
Nach oben
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 21:11    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo!

Da bin ich mal gespannt, was Ihr so alles im Programm habt!

Kann man bei Euch dann evtl. die hen-long-Panzer bekommen? Sind ja Thema von http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&search= und es wurde schon an eine Sammelbestellung gedacht ....

Gruß
Micha



kannst ja auf meine Seite schauen, das sind die gleichenArtikel was auch Chillitoys hat. Ich beziehe es ja von denen. Die Bullets was du ansprichts haben wir nicht bestellt. Die werden wir auch nicht ín unser Programm nehmen.

cu

MAjk


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 22:04    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Hi geisem,

ich werde die aber fürs Forum bestellen, die Hen Long Panzer.
Preis wird wohl bei 15,- Euro liegen.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 18.05.2003, 22:36    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

@ Joe_Cool

Hast ne PN von mir!

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 11:23    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Ja nu? Jetzt wär dann Montag!
@Joe_Cool
Wäre auch an 1-2 Panzern iteressiert.
Ich wart aber erst mal ab bis du einen getestet hast



Zuletzt bearbeitet von uman71 am 19.05.2003, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 00:15    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

mhhhh

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 01:43    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

@uman71

MITTWOCH und nicht MONTAG hatte ich geschrieben. Oder habe ich irgendwo was anderes geschrieben??

Grüße Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 10:52    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Er meinte bestimmt

Quote:
Wir sind ein Großhändler, und ab Montag mit Onlineshop unter www.chillitoys.com .



Nach oben
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 11:16    Titel: Re: Händler und Onlineshop Antworten mit Zitat

Ups, ach ja - hier ging es ja um Chillitoys in erster Linie und nicht um die Panzer. Sorry!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de