| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.04.2003, 02:56 Titel: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Strecke |
|
|
!!!!!!!!!!!!!!!Neues Foto!!!!!!!!!!!!!
Man beachte das Schuppendach vorne(Rampe)-Hausdurchfahrt -
Morgen wird Lackiert...
Weiteres zum Streckenbau natürlich wieder auf der Wuppertalr HP
Ok hier mal ein paar Vorabbilder zur TDQ
Die Strecke steht zu ca 80%
Noch ein paar Rampen -die Häuser richtig positioniert und dann fett Farbe drauf und Rotlicht!
Die Strecke ist so angelegt, dass von 2 Seiten aus gestartet wird und beide Seiten die gleichen Voraussetzungen haben!
Es gibt spez. Schießscharten von Oben und Rampen von unten !
Eine Brücke in der Mitte zur Überfahrt und jeweils 2 Auf/Abfahrten pro Seite zum Startpunkt, so dass mehrere Spielmöglichkeiten bestehen wie Capture the Flag oder Teamdeathmatch...
Mit Farbe , Bäumen und Details wird natürlich alles noch wirklicher aussehen- aber das werden ja alle sehen die zum Treffen kommen!
Dort werden wir dann das beste Tactikal Team ermitteln!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 10.07.2003, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 18.04.2003, 03:09 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Ihr tickt ja nicht richtig!
Sieht echt lustig aus und ich Dämel hab immer noch keinen Panzer!
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.04.2003, 03:16 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Da ziehe ich meinen Hut; allein die Strecke wäre ein Grund meine Flotte von Rosenheim nach Wuppertal zu verlegen.
Hab grad geguckt, sind halt mal easy 700 km, werd`s mir überlegen.
mfg
_________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 18.04.2003, 03:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.04.2003, 12:40 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Man Ole, das war viel Arbeit!! Orts- & Häuserkampf.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 18.04.2003, 13:12 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Coolomat !
Da werde ich gleich mal meine Division drüberlassen.
MfG
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.04.2003, 13:25 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Oh man...das wird geil...super gelunge Taktikstrecke!!!Bin beeindruckt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.04.2003, 20:33 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
SCHREI!!!! SOOO ENDGEIL!! Du kriegst Gold im Konami-Geländebau. Ich werd´verrückt! Boooooaaaahhhh!!!!!
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.04.2003, 22:25 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Panzer stellen wir natürlich notfalls!
Bilder geben die Strecke aber gar nicht richtig wieder!!
Habe heute mit lacken angefangen...
wird goil......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.04.2003, 22:57 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Quote: Panzer stellen wir natürlich notfalls!
Na, na, na. Aber bitte welche, die nur zwei Treffer nehmen und 10 Sekunden Nachladezeit haben.
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 00:56 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Wow! Super Gelände! Das macht schon beim Hinschauen Spass!
Darf ich da auch mit meinem MCV drauf? Der ist aber immer noch unverwundbar
*flüstermodus an* ich werde gewinnen, ich werde gewinnen, ich werde ... *flüstermodus aus*
diets - der MCV ist eine schau
Zuletzt bearbeitet von diets am 19.04.2003, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.04.2003, 09:28 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Jo, is denn scho Fasching?
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.04.2003, 09:38 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Boahhhhhh! Hammergeil!!! Sau detaillierte Strecke- nicht einfach nur Gelände: Geil geil geil. Sieht echt wirklich supre geil aus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 14:34 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
sieht ja echt krass aus
ist mir aber zu "fummelig" was das fahren angeht.
ich steh mehr auf schnelle panzerschlachten aus der
bewegung raus, ewiges gezottel um eine eine schuss stellung
zu kommen liegt mir nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 21:54 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
woooooooooooooaaaaaaaaaaa alter schwede, dass is ja der hammer, was du da gebastelt hast! ich bin echt hin und weg. und ich dödel hab den thread hier erst heute entdeckt, und was noch viel viel schlimmer is, ich kann in wuppertal nich dabei sein
ich fordere hier einfach mal ein video einer schlacht
also nochmal, die strecke is einfach nur geil, supiarbeit hast du da geleistet
oder wie bit-man sagen würde: BEIDE DAUMEN HOCH!
noch ne frage:
sind die häuser und brücken solche modellbauhäuser für die eisenbahn oder wie sind die gemacht?
Zuletzt bearbeitet von Boa am 19.04.2003, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.04.2003, 19:38 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Danke-
muß aber immer wieder selber feststellen, dass die Fotos die Strecke überhaupt nicht wiedergeben!
-
jetzt ist schon mal Farbe drauf--son bischen!
Häuser sind auch präpariert(mit Alu ausgestoft sonst schießen die Panzer glatt durch!
Rampen sind auch montiert, sodass man von unten nach oben und von oben nach unten schießen kann!
Mit dem Fahren habe ich mir extrem schlimmer vorgestellt- man kommt doch schnell durch die Stadtbesichtigung durch!
Häuser sind Modellbahn N
Brücke H0
Jetzt kommt noch fett Kriegsmaterial wie Geschütze ...drauf!
Bis Samstag sollen dann auch noch Suchscheinwerfer ihrer Runden über den Platz drehen...
Dann noch dunkel und Rotlicht.....
Mehr Fotos folgen nächste Tagen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.04.2003, 19:47 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Tequilla...wenn ich das sehe dann krieg ich Gänsehaut...das ist so megageil...freue mich schon total auf das Teil!!!
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 20.04.2003, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.04.2003, 21:35 Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str |
|
|
Jetzt nach dem Treffen, wo ich im Tac-Team mehrere Male ans Gerät durfte, muss ich sagen:
1. Die Strecke sieht jetzt noch viel, viel besser aus als auf den Bildern vor der Fertigstellung. Eine Art modellhafte Endzeitlandschaft mit ausgezeichneter Konami-Fahrbarkeit..
2. Sie ist auch technisch die 1. Unsichtbare Alufolie in allen relevanten Deckungen und intelligent geneigte Schießscharten und Rampen machen Zufallstreffer unmöglich, lassen Schusswechsel aus verschiedenen Positionen zwischen unterer und oberer Ebene durch entsprechend geneigte Rampen zu.
3. Ein echtes Erlebnis, die Tac-Team Matches. Echte Teamarbeit, vorher Absprachen - das ist Fun. Die Strecke definiert identische Startpositionen für beide Teams und seitengleich gespiegelt, so dass es identische Bedingungen gibt - egal aus welcher Ecke man startet. Ein von einem erfahrenen Konami-Piloten gebautes, entsprechend durchdachtes Kampfgelände. Kaum zu toppen....
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 27.04.2003, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|