FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hallo Darkman: viele viele posts!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 22:06    Titel: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Hä Hä, ich habs geschafft!!

<<== ganz viele und noch viel mehr

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 22:13    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Habs kapiert: Du bist jetzt Posting-Leader und hast Darkman abgelöst. Gratuliere!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 22:16    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

ixa ich bin stolz auf dich!!
haste dem jungen burschen mal gezeigt wo der hammer hängt.. dann erklären wir den 25 zu einem Gedenktag würde ich sagen !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 22:21    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Nu mal langsam, der Darkman ist sone Art Gründungsmitglied. Er hat auf jeden Fall die älteren Rechte. Hab ihn gerade mal überholt, das ist aber auch alles.
Trotzdem stolz!!
Bilde mir nämlich ein nen wirklich geringen Spamanteil zu haben. Allerdings spamt Darkman ÜBERHAUPT NICHT!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 23:32    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

was geht den hier ab hab ich gesehen, dass du in letzter zeit in meine nähe gekommen bist nun hast du mich überholt Glückwunsch, ix !

Das mit dem gar nicht spamen kann ich nicht ganz annehmen...manche antworten sind nicht immer gaaaanz sinnvoll :rolleyes:aber ich gebe mir mühe, nicht zu spamen.

Wie ix schon richtig bemerkt hat, bin ich schon fast seit anfang des forums hier dabei (14 mitglied) auß dieser Zeit sind leider nur noch wenige hier aktiv aber in letzter zeit kommen hier echt die besten entwicklungen heraus das forum ist einfach das beste auf der WELT ! Hoffe, dass dies auch weiter so bleibt

weiter so, Jungs

ps: ix, ich hab dich wieder überholt !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.03.2003, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 23:44    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Hey Darkman, das scheint ein Rennen zu werden zwischen uns.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 23:46    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Quote:

Hey Darkman, das scheint ein Rennen zu werden zwischen uns.

sieht mr auch so aus so ein rennen hatte ich damals mit mischa (falls den noch jemand kennen sollte) ich glaube wir überholen uns immer wiede r1

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 23:48    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

mischa von den Bit-Pilots? Kann mich schwach erinnern. Da waren Bensus noch Bensus. Kann das sein, dass funso auch nen Bit-Pilot war?

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 07:18    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

hey ich bin der 9. der sich angemeldet hat
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 14:17    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Quote:

mischa von den Bit-Pilots? Kann mich schwach erinnern. Da waren Bensus noch Bensus. Kann das sein, dass funso auch nen Bit-Pilot war?

war ne bit-pilotIN jaja..die guten alten haben uns (fast) alle verlassen der ganze mischaclub war vertreten..und jetzt keier mehr agent 66 war auch so einer, der mal hier war damals konnte man überdie 3.0 Motoren noch staunen (oder über ne umgspritzte karosse der blaue renn skyline von mischa war damals einzigartig

@dee
hab ich noch gar nicht bemerkt ist doch noch einer aus der alten zeit da

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 14:39    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Sorry , das ich mich auch noch einmische. Bin seit Mai letzten Jahres bei den Bits. Und Mischa war von den Aschaffenburger G-Pilots.

29igster im Forum (Stolz) und dee , nicht so bescheiden , Du hast die ID 6 , also nicht neunter.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 26.03.2003, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 14:54    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Quote:

Sorry , das ich mich auch noch einmische. Bin seit Mai letzten Jahres bei den Bits. Und Mischa war von den Aschaffenburger G-Pilots.

29igster im Forum (Stolz) und dee , nicht so bescheiden , Du hast die ID 6 , also nicht neunter.

genau ! Dmacks kenne ich nun auch schon ewig ! Und den ix

sind wohl die ältesten bekannten hier im forum und microsash und wie sie alle heißen werden das bestimmt auch

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 15:18    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Bin ja erst 3 Monate dabei, hab aber schon fast 1500 posts.

Das gibt mir ein wenig zu denken.

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.03.2003, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 15:31    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

ich war leider erst der 468 (aber nur weil ich erst Wochenlang mitgelesen habe bevor ich mich angemeldet habe )

der erste Post war mein rote Mini
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 15:32    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Mein erster post war der Alu-micro, wenn der nicht so gut angekommen wäre, würde ich nicht so viel Geld für Bits verprassen.

MfG

Sash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 15:34    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Mein erster post war damals ne frage wegen den bits und den shops (gab ja noch keinen joe und die bits waren eher unbekannt) mein erster umbau war ein racing car also bizza ist hier auch schon sehr bekannt

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 16:38    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

also ich bin ja nur 111ter glaub ich. aber bin länger da als viele von den aktiven hier.
Ich hatte glaub ich als erstes ne frage zu ner strecke oder so...

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 19:34    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

ich bin EDIT 187 EDIT. und mein erster post war zugleich ein tread ich glaub er hieß Karossen oder so
Edit 2:NEIN !! verguckt ---___--- thx bizza EDIT 2 ende.

Zuletzt bearbeitet von newcommer am 26.03.2003, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 20:26    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

@newcomer... du bist 187 /

" ich bin 170. und mein erster post war zugleich ein tread ich glaub er hieß Karossen oder so "

Du hast 170 Einträge.. bis aber scheinbar schon länger dabei als ich
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 21:13    Titel: Re: Hallo Darkman: viele viele posts!! Antworten mit Zitat

Ich bin seit fünf Jahren im Forum und mein erster Post war die Idee, eine RX Platine und Lenkung in die Bit-Racer zu tun und das ganze Bit Char G zu nennen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.