FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pontiac Trans Am 1979
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:11    Titel: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

So, er ist fertig!
Als ich ihn in meiner Autokiste gefunden habe, hätte ich nicht gedacht, das man ihn wieder so gut herrichten kann.. Er ist ca. 18 Jahre alt. Die Radkästen mussten etwas vergrößert werden, zudem habe ich ihn neu lakiert und paar Schrammen ausgebessert. Er sitzt auf einem 4MOSFET ZipZap, hat ein 1:9er Getriebe und einen 2.2er Motor, er ist ja kein Rennwagen.. Hier die Bilder:

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:12    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Noch 2:

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:17    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

wenns bissal tiefer wäre wäre auch nett aber trotzdem!! Sehr schön!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:39    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

...[Denkmodus an]schei*e ich find nichts zum Meckern [Denkmodus aus] Von welchem ZipZap sind die Felgen?

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 17.03.2003, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:47    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Tiefer geht nicht
Felgen sind HA vom ZZ Mustang VA von Rossmann..

Meine Bits

Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:56    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

jo, sieht klasse aus. Ich denk, was besseres hätte man aus der Karosse wirklich nicht herausholen können!

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:57    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Edelst!!!!
[AngebmodusON]
Nächste woche kommt mein GCB
[AngebmodusOFF]

:)))

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 22:34    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Das isses! Hab ihn endlich wiedergefunden! Ein Trans Am! Hatte mir vor zig Jahren auf ner Übung beim Bund in Kanada sone Karre mal für 2 Tage ausliehen. Ausserdem hatte ich als Kind so einen als Machboxauto. Ganz viele Erinnerungen....
Den will ich auch!!!

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 22:36    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Sorry, im Eifer der Widerenddeckung..... echt schön!! Die Felgen vielleicht noch optisch angleichen.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 22:36    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

jetzt noch nen david hasselhoff rein und feddisch!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 23:07    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Das isser
Der gefällt dem Kadettcab schonmal sehr gut.
Hab den gleichen(naja,fast) hier von Darda liegen.Sobald ich endlich ne geeignete Platine fürn Lauflicht hab gibts von mir auch was zu sehn.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 20:37    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Kitt kannst du mich hören?
Ja was ist michael?
nichts wollt nru meine neue arbanduhr testen

hab ich auch noch hier irgendwo wollt ihn aber nich kaputt machen

der iss ja schon fast prädestiniert für ein lauflicht

aber wohl kaum realisierbar
Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 22:38    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

@ XanderZone
Warum sollte man da kein Lauflicht reinkriegen??
So wie es aussieht könnte sogar vorne unter der Karosserie noch Platz für die Elektronik sein.
Dann ein paar SMD-Leds... fertig.

Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 22:47    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Keine schlechte Idee! Da ist noch etwas Platz
Ich geh am Samstag zu Conrad, kaufe paar LEDs für Fairlady Boosterlicht-Mod, vielleicht nehm ich gleich paar mit..

Meine Bits

Zuletzt bearbeitet von Tiis am 18.03.2003, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 23:30    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Quote:

@ XanderZone
Warum sollte man da kein Lauflicht reinkriegen??
So wie es aussieht könnte sogar vorne unter der Karosserie noch Platz für die Elektronik sein.
Dann ein paar SMD-Leds... fertig.

Platz hätte ich in meinem Darda satt und genug,nur woher ne passende Elektronik nehmen?Oder hast Du evtl ne Idee(soll aber hin und her laufen)?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 09:35    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Ahm, tschuldigung, aber hab da eine Frage. TransAm mit dieser Form und Jahrgang '79???? Bist Du sicher???

Hast das Unterteil mit dem Aufdruck noch? Daran hätt ich nämlich grosses Interesse!!!

HAVE FUN...

M.L.

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 19.03.2003, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 09:47    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Ich hätte den TransAm auch in die 80er verlegt... der Umbau ist super, auf die Lauflichter freuen wir uns natürlich. Den Pursuit-Mode brauchst Du uns dann aber auch nicht vorenthalten
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 15:47    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Auf dem Unterteil stand Pontiac Firebird 1979, wenn ich gewusst hätte, das einer das haben will, hätte ich die nicht zerschnitten
Hab mal nach dem im Internet gesucht, da ich ja wissen musste, wie ich ihn lakieren muss, da hab ich dieses Bild gefunden

Richtiger Name ist Pontiac Trans Am 1979 Special Edition "Firebird"

Meine Bits

quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 17:17    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Hab von dem hier noch ne Karosserie rumliegen. Nur von dem U-Boden befreit, sonst komplett. noch nichts zerdremelt also. Hat auch dieses goldene Huhn auf der M-Haube. Aber mir isser zu flach zum modden.Sieht imho albern aus.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 17:24    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Des is aber definitiv net der, den Du gemodded hast...

Der kommt eher hin, das ist der 81 Firebird...

Stimmt aber auch net so richtig, er hat auch was vom "Kitt", und der ist überhaupt ein 91er Firebird.... *achsokompliziert*

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.03.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.