Verfasst am: 17.03.2003, 20:11 Titel: Pontiac Trans Am 1979
So, er ist fertig!
Als ich ihn in meiner Autokiste gefunden habe, hätte ich nicht gedacht, das man ihn wieder so gut herrichten kann.. Er ist ca. 18 Jahre alt. Die Radkästen mussten etwas vergrößert werden, zudem habe ich ihn neu lakiert und paar Schrammen ausgebessert. Er sitzt auf einem 4MOSFET ZipZap, hat ein 1:9er Getriebe und einen 2.2er Motor, er ist ja kein Rennwagen.. Hier die Bilder:
Verfasst am: 17.03.2003, 22:34 Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979
Das isses! Hab ihn endlich wiedergefunden! Ein Trans Am! Hatte mir vor zig Jahren auf ner Übung beim Bund in Kanada sone Karre mal für 2 Tage ausliehen. Ausserdem hatte ich als Kind so einen als Machboxauto. Ganz viele Erinnerungen....
Den will ich auch!!!
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Verfasst am: 17.03.2003, 23:07 Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979
Das isser
Der gefällt dem Kadettcab schonmal sehr gut.
Hab den gleichen(naja,fast) hier von Darda liegen.Sobald ich endlich ne geeignete Platine fürn Lauflicht hab gibts von mir auch was zu sehn.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Verfasst am: 18.03.2003, 22:38 Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979
@ XanderZone
Warum sollte man da kein Lauflicht reinkriegen??
So wie es aussieht könnte sogar vorne unter der Karosserie noch Platz für die Elektronik sein.
Dann ein paar SMD-Leds... fertig.
Verfasst am: 18.03.2003, 22:47 Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979
Keine schlechte Idee! Da ist noch etwas Platz
Ich geh am Samstag zu Conrad, kaufe paar LEDs für Fairlady Boosterlicht-Mod, vielleicht nehm ich gleich paar mit..
Verfasst am: 18.03.2003, 23:30 Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979
Quote:
@ XanderZone
Warum sollte man da kein Lauflicht reinkriegen??
So wie es aussieht könnte sogar vorne unter der Karosserie noch Platz für die Elektronik sein.
Dann ein paar SMD-Leds... fertig.
Platz hätte ich in meinem Darda satt und genug,nur woher ne passende Elektronik nehmen?Oder hast Du evtl ne Idee(soll aber hin und her laufen)?
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Verfasst am: 19.03.2003, 09:47 Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979
Ich hätte den TransAm auch in die 80er verlegt... der Umbau ist super, auf die Lauflichter freuen wir uns natürlich. Den Pursuit-Mode brauchst Du uns dann aber auch nicht vorenthalten
Verfasst am: 19.03.2003, 15:47 Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979
Auf dem Unterteil stand Pontiac Firebird 1979, wenn ich gewusst hätte, das einer das haben will, hätte ich die nicht zerschnitten
Hab mal nach dem im Internet gesucht, da ich ja wissen musste, wie ich ihn lakieren muss, da hab ich dieses Bild gefunden
Richtiger Name ist Pontiac Trans Am 1979 Special Edition "Firebird"
Verfasst am: 19.03.2003, 17:17 Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979
Hab von dem hier noch ne Karosserie rumliegen. Nur von dem U-Boden befreit, sonst komplett. noch nichts zerdremelt also. Hat auch dieses goldene Huhn auf der M-Haube. Aber mir isser zu flach zum modden.Sieht imho albern aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.