FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ma en bissel mid Knete gespielt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 12:01    Titel: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

nachdem ich @Sinned´s Skyline gesehen hab, wollte ich auch mal ein bisschen kneten

Ich hatte ja noch diesen LXX Body da…

, ein Kühlerhutze drauf und 2 Spoiler (sind immer Klasse ) und natürlich den Frontspoiler nicht vergessen. So alles schön ranbasteln und danach schleifen und merken das die Feilen die man da hat, zu groß sind. Also Sandpapier her und na ja, nicht ganz so wie ich mirs vorgestellt habe. Ok, habe ich halt ne fahrende Mondlandschaft. Bisschen was lässt sich ja noch machen, Airbrush folgt noch, aber hier erst mal der Stand : (bisschen geschummelt habe ich )

(falls die Bilder mal weg sein sollten, Server macht ab und zu probleme, sorry)

Zuletzt bearbeitet von VD am 25.02.2003, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 12:06    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

ist wirklich schön gewordemn.. noch bissal chromfarbe fände ich doll!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 12:38    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Boah!
Megastaubsauger

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 25.02.2003, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 12:44    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Echt schick. Auch das Kühlergrill ist ja sehr schön geworden.
Hast du die Knete nochmal irgendwie angeklebt oder hält die auch so?

Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 12:50    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

jo, geiles Teil, was man mt Play-do alles so zaubern kann...
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 13:02    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

@crwrene die Knete hält so (PowerKnete), mir macht bloss meine FeinSpachtelMasse probleme, die ist wieder leicht aufgerissen . Naja, wieder schleifen und farbe druf.

@Bizzaexpress ChromFrarbe - mal sehn nicht schlecht die Idee.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 13:10    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Habe auch schon mehrfach rumgeknetet aber so richtig gehalten hats nicht. Noch Euren Ergebnissen werd ichs aber nochmal versuchen.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 13:18    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

@crwrene, ich wollte eigentlich zu erst Suralin nehmen, hat den Vorteildas man genügend Zeit hat zum formen aber leider lohnt sicht das nicht richtig für 2-3 kleinstTeile den Ofen anzuwerfen und somit habe ich halt PowerKnete genommen.
Aber ich werde esbestimmt mal mit Suralin probieren, da damit bestimmt detailgenauere Teile machbar sind und das Zeug klebt nicht so sehr an den Händen

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 16:26    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Bei mir ist die Powerknete auch immer abgefallen.
Immer wenns daran ging mit dem Dremelalles schön sauber in Form zu bringen...flitsch fliegt die Hutze oder sonstwas weg.
Habs jetzt einfach mit Modellbaukleber festgeklebt.Soll ja auch mal nen Sturz überleben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 16:31    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Vieleicht liegts ja an der mischung???

@Kadettcap
Hast du die Orginal-Powerknette benutzt?
Ich habe welche die zwar genauso aussieht jedoch nicht direkt Powerknete heißt.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 16:52    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Doch,war schon die Pattex Power Knete.
Werd allerdings wenn die Zu Enda ist auf Knetmetall umsteigen.Soll besser und länger zu verarbeiten sein.Ausserdem günstiger.

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 16:59    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Also Knetmetall? Billiger weiß nicht? @Kadettcab wenn Du erfahrung damit gemacht hast, dann schreib mal was darüber. Das mit dem Dremel war nicht das Problem, habe auch ein wenig gedremelt und es hat gehalten. Aber einen Sturz?? Ich glaub das will ich nicht erst ausprobieren

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 17:08    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

knettmetal bei
www.seelis-einkaufsland.de

mfg

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 18:28    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Ganz vergessen:
@VD:Gefällt mir
Aber was haste denn geschummelt?Farbe?

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 18:38    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Schönes Auto VD....sieht super aus!!!Also meine Skyline hält auch noch super...(liegt wohl an der dicken Lackschicht die da drauf ist!!!)

hier noch mal meine Skyline für euch....

PS:@ VD...wenn es dich stört nehme ich die wieder aus deinem Thread!!!!

Gruss Sinned
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 21:23    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Quote:

Habe auch schon mehrfach rumgeknetet aber so richtig gehalten hats nicht.

Ich hab die Karosse vorher einwenig aufgeraut, das hält Bombenfest !

Das einzige Problem was ich immer habe, ist das das Zeug beim verarbeiten immer an den Gummihandschuhen noch ein bischen besser als auf der Karosse klebt

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 21:41    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Echt. Mit Gummihandschuhen machst du das.
Ist das nicht ein bisschen übervorsichtig?

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 21:47    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

Quote:

Echt. Mit Gummihandschuhen machst du das.
Ist das nicht ein bisschen übervorsichtig?

Na ja, so stehts in der Beschreibung und außerdem hab ich keine Lust die Reste hinterher von meinen Fingern zupopeln

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 21:52    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

@ sinned hey hast du noch mehr pics von deinem umbau sieht cewl aus ! war das echt n skyline ? hat sonne runde front wie rx7b hätte ich jetz gedacht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 22:26    Titel: Re: ma en bissel mid Knete gespielt Antworten mit Zitat

cooler umabu !

@Friddy!
ich mach das ohne handschuhe ! Händewaschen und ab ist wieder alles
aber es klebt beim verarbeiten immer besser an den händen..wie du schon sagtest ich warte immer, bis die knete ein wenig getrocknet ist und drücke sie dann an...sekundenkleber dazu und das hält BOMBENFEST !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.02.2003, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.