FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hotwheels ist Fertig!!! <update>
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 13:38    Titel: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Habe heute beim einkaufen im Penny diesen Schlitten mitgenommen:

Ich tät sagen da müsste ein "Verlängerungs" Mod drunter ?
Zersägen möchte ich das Gehäuse nämlich nicht...

Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 02.03.2003, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 13:45    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

Geile Felgen.
Aber zersägen würd ich den auch nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 13:46    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

hallo !

Den verlängerungsmod bräuchste schonmal.

Aber die Karroserie hat noch ein anderes Problem ( wie viele andere auch), die vorderen Radkästen sind zu weit vorne, da wird es schwierig, die Lenkung drunter zu bekommen ohne zuviel wegfräsen zu müssen.

MfG

sash

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 14:10    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

oki werde mal drüber nachdenken wie ichs am besten mache.
Drann glauben müssen wird mein Pearl Chassis.

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 15:06    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

genau die felgen waren auch unter meinem pick up

ich hab die jetz mal gemodded*g*

mit meim dremel soweit ausgefrässt bis ich echte 5x2

speichen felgen hatte(da kannst jetz durchgucken*fg*)

also ich sag euch das sieht echt goil aus(wie die von meim

1:10er)

also mfg

(heut is mein "umsonsch" dremel ersatzkasten mit kompl. inhalt (auser dremel) gekommen!!!*freu*)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 00:16    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

Quote:
genau die felgen waren auch unter meinem pick up

Sag bitte nicht unter einem Schwarz-Orangenen Pickup von Hotwheels (Nr.017) !
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 00:23    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

nee des is son 70er ford in rot(mit leichtem orangestich)

wiso baust du den grad um (117) oder wie???

also mfg und ich bau auch grad um (hinten schon mal die ladefläche geschlossen und begradigt)

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 21:34    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

...gut! Ja, die Nr. 017 bau ich grad um! Is ein LowRider-Pickup, also mit schon geschlossener Ladefläche, und supertief!
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 20:07    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

...soooo heute hab ich mal meinen Pearl zersägt

Vorne muss ich auf jedenfall dremeln. Sonst bekomm ich die
Lenkung nicht drunter. Den Kühlergrill papp ich dann wieder drann... Die Radkästen muss ich auch ausdremeln.
Mein ziel ist es so wenig wie möglich zu dremeln.. mal sehen.

Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 24.02.2003, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 20:46    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

Sieht ja schon mal nach "Goldkurs" aus. Go on!

P.S. Wieso eigentlich mit der Tuxbox auf der grünen Wiese? Die habe ich doch gerade, um life den Jungs, die auf der grünen Wiese samstags rumrennen, z u h a u s e zuzusehen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.02.2003, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 21:06    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

@Richie
hrhr danke... mal sehen wie ich die beien Teile wieder zusammen bekomme... wird mir schon was einfallen.
Wenns platz mäßig passt kann ich sogar die Sitze wieder einbauen Smile. Die Ladehalterung will ich unbedingt auch erhalten. Deshalb hab ich es nicht so gemacht wie micro mit seiner Aluschiene.

wegen der Tuxbox... kein plan wie ich drauf gekommen bin.
Hast Du also auch eine ?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 21:13    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

schon nett aus!!! mach weiter!!

du kannst ganz einfach ein dünnes rechteck aus kunststoff drunterpappen mit "super glue" und schon ist das chassis wieder rennfertig!!

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 21:36    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

jo ich werd die kunstoffplatte vom Hotwheels zurecht schneiden...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 09:52    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

Du kannst aber auch eine Kunststoffplatte einpassen und mit dem Lötkolben (alte Spitze nehmen) verschweissen. Dann steht nichts vor...
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 21:47    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

mal sehen.. am Weekend werd ich mal testen was ich machen kann. Auf jeden fall müssen die beiden Achsen "fluchten"

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 22:04    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

Jup, Platte einkleben. Na und dann wirste wohl die lange Pearlübersetzung noch gegen ne Standart ersetzen müssen. Wenn Du die Pearlübersetzung nicht mehr brauchst.....
Hoffe sehr der "Motor" passt wieder "rein".

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 22:08    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

Das Pearl getriebe ist schon lange nicht mehr drinne
Das hat mein ULM S2000 drinne.

Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 26.02.2003, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 00:15    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

soo.... have a look here:

Zu meiner entschuldigung muss ich sagen, das dieses
mein aller erster Karosserie und Chassis verlängerungs
Mod ist.

Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 02.03.2003, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 00:59    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

Brauchst dich doch net entschuldigen, sieht doch hammer lustig aus aber warum setzt du nicht noch scheiben ein, das sieht dann bestimmt NOCH besser aus

Mfg
Winmax

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2003, 01:01    Titel: Re: Hotwheels ist Fertig!!! <update> Antworten mit Zitat

Oki danke
Mal sehen.... was ich da noch zurecht dremeln kann.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.