FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

20 Stck zum ausschlachten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 16:21    Titel: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

WAS DENKT IHR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23677&item=3116781120
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 19:50    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Wenn se noch tun würden wärs rofl aber sin ja jetzt schon bei 20Öros und dauert noch fast 2 Tage
Nach oben
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 20:43    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

tolles angebot...... mitbieten?? ... hehe den höchstbietenden kenn ich ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zero
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 20:46    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

microsash bietet ja schon wieder

aber ist schon recht hoch wos doch noch 2 tage sind

_________________
!!!!!Bit Rulez!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 20:52    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Hallo...
Hab ich eigentlich was verpasst, oder hab ich ebay-verbot?

Ich steige halt gern früh mit ein .

Wenn die so für 80€ weggehen ists immer noch ein guter Preis.Bin selbst mal gespannt.

Mfg

sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 21:08    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

ch rechne auch schon.. 4 Euro pro stück. hmmm??
fb's sind aber nicht dabei.

@sash du hast kein ebayverbot! ebay ist halt mega transparent.. hast du die gummipuppe bekommen?



Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 21.02.2003, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 680
Wohnort: Wertheim am Main

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 21:09    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Hallo,

es sind fernbedienungen Akkus und Motoren da. Habe die Info bekommen, das mal ne FB nicht geht oder das auto fährt nur in einen oder garkeine richtung. Es sind Leyus Besus und andere dabei.

cu

Majk



Zuletzt bearbeitet von Majk am 21.02.2003, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 21:28    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Ich hab da auch schon mal reingetestet.
docsniffler hat sich da rein verbissen wie ein Floh in nen Hundearsch.
Ich schätze mir wirds zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zero
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 21:30    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Quote:
docsniffler hat sich da rein verbissen wie ein Floh in nen Hundearsch



vielleicht denkt er ja das die fb´s dabei sind und er sie für viel geld weiterverkaufen kann

_________________
!!!!!Bit Rulez!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 22:21    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

mir hat SIE geschrieben das bei manchen Räder und Mortoren fehlen,das manche nicht richtig lenken und manche Batterien fehlen!!!Die Karossen könnt ich gut gebrauchenAN DEN GEWINNER DIESER AUKTION(der bestimmt aus diesem Forum kommen wird)KÖNNTEST DU MIR EINEN MINICOOPERBODY VERKAUFEN? Gruß dein Sinned
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 22:26    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch daß zumindest ein paar Karossen hier angeboten werden.
Wär da auch an der ein oder anderen interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zero
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 22:27    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

ich würd auch gern eine karosserie kaufen

_________________
!!!!!Bit Rulez!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 01:59    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

@ Sash wenn du es schaffst die zu ersteigern, willste dann zufällig eine von den Karossen in der 2ten Reihe ganz rechts loswerden? Sieht nähmlich aus wie ein Focus oder so was... Da such ich schon ne ganze weile nach

***edit: ich weis es ist etwas früh ***


Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.02.2003, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 06:37    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Wer auch immer die kauft, ich will den Elektronikschrott ... RX-2 Platinen!

diets - der gierige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 11:39    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Bin auch interessiert, aber überbietet euch nicht gegenseitig!
Nach oben
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 11:56    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Hallo !

Macht mal langsam. Wenn sie jemand aus dem Forum ersteigert, werden die Teile sicher auch hier auftauchen ( zu gerechten Preisen).

Also nicht künstlich hochbieten !

Mfg

sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 11:58    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Jo leutz passt auf! Ich glaub nicht wirklich das der wo es ersteigert alles braucht! Deswegen wäre es blöd wenn jetzt die leute aus dem Forum gegenseitig die Preise hoch treiben! Lieber dann ein bisschen verteilen! Also falls der wo des ersteigert das hier liest, ich brauche unbedingt eine platine um sie auszuschlachten, am besten noch voll funktionsfähig! Damit ich die Spurfeder und reifen ausbauen kann!
Nach oben
zampes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.01.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 12:25    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Ich würde bei dieser Auktion auch noch einsteigen.
Aber woher soll ich wissen wer aus diesem Forum schon auf die Auktion steigert

_________________
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 15:07    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, dass alle die interresse an der Auktion haben, und auch mitsteigern, hier rein schreiben!
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 16:58    Titel: Re: 20 Stck zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Quote:

@ Sash wenn du es schaffst die zu ersteigern, willste dann zufällig eine von den Karossen in der 2ten Reihe ganz rechts loswerden? Sieht nähmlich aus wie ein Focus oder so was... Da such ich schon ne ganze weile nach

***edit: ich weis es ist etwas früh ***



sorry..das ist ein honda accord


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de