FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seesen VII ... wir freuten uns auf euch!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kricki

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 09:09    Titel: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Hallo Modellbaufreunde,
Wir Jungs des Modellbauclub Seesen hatten in unserer letzten Versammlung auch über die weiterern Termine im kommenden Jahr abgesprochen... Da Christian es noch nicht geschafft hat diese Termine auch ins Forum zu stellen möchte ich dieses hiermit tun. Also es wird nicht jeden passen....wie immer, aber wir vom MBC und dem Freizeitcenter Seesen haben hierfür für

null"Seesen VII" am 12.und 13.April 2008

reserviert.

Wir haben uns auch Gedanken gemacht und werden auch mit einer Überraschung aufwarten! Die Von Euch gewüschten Änderungen und auch Kritiken haben wir bis dahin abgearbeitet!!

Also wir als Crew des MBC und auch des FreizeitCenter Seesen, freuen uns auf dieses Treffen, was auch für uns immer wieder eine Herausforderung war und ist!

Also lassen wir es angehen, wir freuen uns auf euch zu "Seesen VII"

Gruß Bernhard und Christian
email: Christianb@mbc-seesen.de

Zuletzt bearbeitet von kricki am 13.04.2008, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 09:25    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Zeitgleich mit dem angedachten Treffen in Hannover
Naja, Überraschung ... endlich eine MiniZ-Bahn

BeB - wäre bei zeitgleich in Hannover

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 09:34    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Quote:
Naja, Überraschung ... endlich eine MiniZ-Bahn

BeB - wäre bei zeitgleich in Hannover

....sorry, der Termin für "Seesen VII" wurde bei Seesen VI vorgeschlagen und jetzt vom MBC Seesen und der Crew des FreizeitCenter bestätigt! ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 11:56    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Hi,

Quote:

Ich denke, daß sich das Hannover-Treffen sicher noch verschieben lässt, ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

MfG
Daniel

Zuletzt bearbeitet von duke24 am 25.01.2008, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 15:41    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

hallo,

beider treffen innerhalb kurzer zeit wären schade, da dann sicher beide darunter leider würden...

vielleicht könnten sich bernhard und dirk mal selbst darüber unterhalten?

mfg,
sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:24    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten die Termine hier Forum abgestimmt werden. Denn es ist ja immer noch ein "rcmicro.de" Treffen.

Ich denke mal das es dann in nächster Zeit kein Treffen in Hannover geben wird.
3 Termine in einem Jahr sind zuviel. Oder was meint ihr?

Dann freuen wir uns jetzt schon mal auf Seesen VII

Gruß,
ulie

Zuletzt bearbeitet von ulie am 25.01.2008, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:08    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass wir nicht beide Treffen gegeneinander ausspielen sollten, denn letztenendes verlieren wir alle dabei...

Ich werde mir dieses Wochenende für Seesen im Kalender blocken und hoffen das alle äußeren Umstände passen und ich kommen kann
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 19:00    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Für mich ein ganz wichtiger Entscheidungspunkt:
Gibt es diesmal eine Mini-Z Strecke?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 19:02    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Richtig

Da es für mich auch nicht gerde ums Eck ist, werde ich sonst Hanover vorziehn.

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 21:55    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

da schliesse ich mich der meinung meiner vorredner an !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 22:30    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Jepp sehe ich auch so
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 03:29    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Wie, nur 12. und 13. April?
Ich würde gerne bereits am 11. April
anreisen.

Ist das möglich?

Es ist ja noch rechtzeitig, ich kann auch
andere Wochenende einplanen.

- LippeCat -

P.S.: Mein "Kumpel Hermann" sagt immer:
Es könnte das letzte Mal sein!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 12:08    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Mit Mini-Z Strecke vor Ort werde ich natürlich wieder nach Seesen kommen.
kricki

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 21:51    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Anreise 11.April ??

Lippecat, klar ist es möglich!

MiniZ Strecke in Seesen, jojo.... die gibt es diesmal!

Ich spreche auch im Namen des MBC Seesen:

Wir haben nicht vor, einen "Veranstaltungsort" gegen den anderen auszuspielen.

Jeder Betreiber, der einen " RC Tempel" gründet, muß von Wettkämpfen, Veranstaltungen und auch von seinen Gästen leben und auch vielen freiwilligen Helfern Unterstützung bekommen!
Ich bin auch froh darüber, das bei uns im FreizeitCenter Seesen sich der MBC Seesen gegründet hat! Es sind bereits über 50 Mitglieder, die ihr Hobby - den Modellbau - in unserem Center widmen können und eine Domizil haben!

Diese Jungs und wir vom Center haben Euch zu "Seesen VII" eingeladen!!

Also auch von mir Toi, toi, toi und alles Gute dem Betreiber zum Start in Hannover!!!

Bernhard
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 00:10    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

So nun muß ich auch mal etwas zu diesen Thema "Seesen Vs. Hannover" sagen!!!

Würde es schade finden...wenn beide Events zur gleichen Zeit statt finden würden!!
Seesen ist für mich jedenfalls fest eingeplant....da aber Hannover auch nicht so weit weg ist von mir......würde ich gerne auch auf beide Treffen erscheinen! Nur wenn beide Treffen zu der gleichen Zeit statt finden....so würde in Seesen bzw. Hannover manch netter Forums-User fehlen!!!

Denke da nur an Seesen 5...da war ja nicht gerade soviel los!!

Also überdenkt nochmal eure Termine und regelt es so....dass beide Treffen hintereinander statt finden!!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 28.01.2008, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 07:59    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

...dass es nicht für jeden passt, ist klar, aber 2 Treffen binnen weniger als 2 Monaten würden die Meisten Langstreckennomaden abschrecken, bzw. zu einer Entscheidung zwingen.

Ich würde auch gerne mal wieder mit MikeC erscheinen, aber blöderweise fallen die Termine in letzter Zeit etwas ungünstig für mich. 2008 ist eh ein Reisejahr für mich, aber wenn es irgendwie gehen würde, kommen wir. Ob Seesen oder Hanniver ist mir persönlich egal...

cd, Hauptsache was zum Lachen zu haben, und das ist garantiert dabei

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 09:22    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Wo steht denn das beide Treffen gleichzeitig stattfinden?
Das Treffen in Hannover ist erst einmal auf unbestimmte Zeit gecancelt...

Gruß,
ulie
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 10:08    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Quote:
Das Treffen in Hannover ist erst einmal auf unbestimmte Zeit gecancelt...

Und genau das ist schade!
Ich wäre gerne in nächster Zeit bei einem großen Treffen mal auf einer RICHTIGEN MiniZ-Strecke gefahren ... schade!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 12:46    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Quote:
Ich wäre gerne in nächster Zeit bei einem großen Treffen mal auf einer RICHTIGEN MiniZ-Strecke gefahren ... schade!

bernhard hat doch geschrieben, daß es eine strecke geben wird

die strecke in hannover ist auch nicht die größte (mit ca. 5m x 8m, glaube ich)! ich war leider lange nicht in seesen und weiß nicht, wie groß die strecke dort wird? aber ich denke, wenn die jungs dort was machen, dann schon in vernünftigen dimensionen

mein vorschlag zu den terminen:
-seesen seven: steht (und bernhard sollte (um die "hardcore mini-z´ler" zu überzeugen), falls es eine feste neue strecke gibt, sie schnellstmöglich hier auch mit bildern präsentieren!)
-hannover: ebenfalls recht bald einen termin anberaumen, denn die location ist echt geil und es wäre schade, sie nicht zu nutzen!!! aber: wir machen dort ein kleines, ungezwungenes treffen mit allen, die es nicht so weit haben oder trotzdem gerne kommen möchten. dort können dann die ersten eindrücke gesammt werden und man kann sich gedanken über einen termin für ein großes forumstreffen machen
mein vorschlag: 1.+2. märz

mfg,
sascha

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 13:27    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Im März wird es eh ein Mini-Z Rennen geben. >>ARENA Mini-Z CUP<<
Genauer Termin folgt noch.
Könnte man ja mit einem kleinen Treffen verbinden.

Gruß ulie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.