Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 13:08 Titel: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Hallo nme, du scheinst hervoragende Quellen für die Tanks zu haben. Machst du irgendwann noch eine Sammelbestellung?
Gruß
Roland
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 13:45 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
tut mir leid wollte dir ja nur helfen
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.01.2003, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 16:35 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
hallo.
hey dark er hat bloß gefragt ob er eine macht! und nicht ob du dich da einmischen darfst! das ist doch mal wieder super! lass ihn doch fragen! ist doch seine sache und mache ihn deswegen nicht runter! bist echt nett!
und selber fragst du auch, bestell dir doch irgendwo einen! ist genau das gleiche! hä!
gruß an alleaußer dark!
|
|
Nach oben |
|
|
ptcruiser RC-Fan
|
Verfasst am: 24.01.2003, 17:07 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
man möge doch die diskussion beiseite lassen und einfach mal in mein posting
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
sehen.
noch zwei tage bis zur sammelbestellung bei toyeast am 26.01., da gibt es auch digi-q tanks.
wollte mich aber garnicht einmischen. ihr seid wieder dran
_________________ Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit". |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 17:27 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Im Moment gibt es da aber leider nur das Winter Camouflage Set
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 17:49 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Nervida du brauchst gar nicht so abgehen ok!!!!!!!!!!!
Du bist ja krass drauf!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 22:44 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Hallo Darkworld, leider kann ich nicht mehr lesen, was du geschrieben hast. Es scheint mir gestrichen worden zu sein.
Die Bestellung für den 26.01. kenne ich, komme aber beim besten Willen nicht auf 72 Euro pro Tank. nme scheinbar aber schon. Daher die Frage an nme.
Falls du eine eigene Sammelbestellung laufen hast, wollte ich die nicht querschiessen. Falls du keine laufen hast, warum regst du dich auf?
Gruß
Roland
|
|
Nach oben |
|
|
Pendragon RC-Fan
|
Verfasst am: 30.01.2003, 00:31 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
was ist nun, gibts ne neue runde?
nme selbst hat gerade keine aktion laufen,könnte aber
besorgen, es braucht nur genügend interessenten.
alles ausser t34 erhältlich.
wer hat interesse?
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.01.2003, 09:55 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Ich habe nme direkt angemailt, es hat nix und machts demnächst auch nix. Zumindest von ihm gibts also keine neue Runde.
Ansonsten habe ich natürlich Interesse, kommt auf den Preis an.
|
|
Nach oben |
|
|
Pendragon RC-Fan
|
Verfasst am: 30.01.2003, 12:10 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
genau, hatte ihn auch angemailt.
natürlich gleiche auskunft.
wenn WIR aber selbst eine sammelbestellung durchführen, würde er uns den "stoff" besorgen.
so drei duzend müssten es aber mind. sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.01.2003, 13:27 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
okay hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.01.2003, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.01.2003, 23:02 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Hallo Pendragon,
Quote:
nme selbst hat gerade keine aktion laufen,könnte aber
besorgen, es braucht nur genügend interessenten.
alles ausser t34 erhältlich.
wer hat interesse?
Hat dir nme einen Preis genannt? Ich hab gerade bei Toyeast geschaut, sie haben wieder alle Panzer und billiger als vorher sind sie auch noch. Wenn´s nme alter Preis von ca. 72€ sein sollte, bin ich mit 4 Stück dabei.
|
|
Nach oben |
|
|
nme .
|
Verfasst am: 31.01.2003, 17:15 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
hi
hab grad viel mit sutdium usw zu tun, daher meld ich mich nur sporadisch.
also wenn noch richtiges interesse besteht dann kann ich mal anfragen ob ich noch ne handvoll tanks bekomme.
meld mich dann die tage.
selbe stelle selbe welle!
cu
|
|
Nach oben |
|
|
Pendragon RC-Fan
|
Verfasst am: 01.02.2003, 01:53 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
jo mach das nme, hab schon von verschiedenen leuten nachfrage bekommen. aber nicht soviel das es für ein grosses packet reicht.
|
|
Nach oben |
|
|
nme .
|
Verfasst am: 03.02.2003, 10:33 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
servus
also die wichtigsten klausuren hab ich schonmal versiebt daher hab ich zeit hier rumzutippen.
also hier die fakten:
kann euch die tanks (sherman oder tiger) für 68 EUR beschaffen, denke der preis spricht für sich das ist schon INKL zoll und Mwst usw.
versand nach www.post.de oder nach wunsch.
da der markt zzt irgendwie total leergefegt wird kann ich das natürlich nicht auf unbestimmte zeit garantieren, d.h. am besten sammeln wir die "bestellungen" bis FREITAG 15.00 UHR.
d.h. wer VERBINDLICH einen will (shermann oder tiger) der melde sich per mail bei mir nme@myrealbox.com und er is dabei. aber überlegt euch bitte vorher ob ihr geld habt oder nicht, abspringer werden erschossen *g*
ist ja nicht grade ein kleines finanzielles risiko für mich.
also melde sich wer will. bis FR 15 UHR !
tschau
PS: keine PNs
|
|
Nach oben |
|
|
bit chat RC-Fan
|
Verfasst am: 05.02.2003, 14:21 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Ich nehme 2 Tiger tanks.
mail ist schon raus.
|
|
Nach oben |
|
|
nme .
|
Verfasst am: 06.02.2003, 11:17 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
bis jetzt sind 7 panzer vorgemerkt.
das ist zu wenig.
so 30-40 solltens schon sein, sonst krieg ich wie gesagt die preise nicht und das ganze fällt ins wasser.
also meldet euch
hm vielleicht setz ich sie für 72-73 bei ebay rein, da sind ja massenhaft für 99 teuro sofortkauf drin! und schon einige weg, wasn wahnsinn!
|
|
Nach oben |
|
|
bit chat RC-Fan
|
Verfasst am: 06.02.2003, 16:50 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Los leute bestellt panzer!!!!
ich muß da unbedingt 2 von haben, also fleißig mitbestellen.
der preis ist ja wohl super......
Zuletzt bearbeitet von bit chat am 06.02.2003, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 06.02.2003, 16:52 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Kommst du an die Winter Edition auch ran nme?Dann bin ich wohl dabei!!!
|
|
Nach oben |
|
|
nme .
|
Verfasst am: 06.02.2003, 17:52 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
ne die winter edition finde ich besch****:
miese lackierung: sieht aus wie mit farbresten besprayt.
preis ist auch ne frechheit.
nur die oben genannten.
|
|
Nach oben |
|
|
|