FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trial OL Vorstellung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 15:58    Titel: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wenn man hier im Forum unterwegs ist, wird man ja ständig zu irgendetwas angefixt
Endlich hatte ich mal Zeit einen meiner OLs umzubauen.
Die Technik ist nichts besonderes, Höherlegung für Faule, Faulhaber Glockenanker Motor mit Vorsatzgetriebe.
Danke auch nochmal an CD für die genialen Reifen, ohne die
wäre so ein Projekt nur halb so gut!
Felgen hab ich 4 hintere ATM Felgen, die bei der VDS Karo dabei sind verwendet. Für die Inlays mußten die original Felgen vom Taxi herhalten.

So, hier mal ein paar Bildchen

Gruß Tom
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 16:02    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Wie geil ist das den

Megafetten Respekt

Was ist das für ne Karo (gewesen)

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 16:03    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Echt Geil! Respekt
Was für ne Karo is denn das eigentlich, also als Vorbild?
Der MR-02er is auch nicht schlecht, aber das is hier ja OT

Mfg.Redhead
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 16:04    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Ahh ein zersägtes G-Modell

Sehr schick - klasse Idee aus dem kastigen Merzedes ein LKW zu basteln
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 16:08    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Quote:
Ahh ein zersägtes G-Modell

Rööööchög!

Mir ist einfach nichts besseres eingefallen.
Vorbild gibts eigentlich keines, sollte nur bissl nach LKW aussehen.

Gruß Tom

Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 16:48    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Echt ne nette Idee mit dem zersägten G-Modell, die Taxi-Felgen passen vom Stil auch sehr gut.

Schicker Trial-Laster!

EDIT:
Erinnert entfernt an nen Pinzgauer.

Zuletzt bearbeitet von Platzwart am 04.01.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 17:25    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Sweet, sweet, sweet. Die wie immer geniale Lackierung + die vielen Decals werten die Kiste natürlich ernom auf. Ein echter Hinkucker!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 19:46    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Sehr sauber! Eine glatten 1. Setzen!

Vor allem gefällt mir die individual-Karo. Super Idee, sauber ausgeführt!

Geht das auch mit einem X5...?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 19:55    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Der Crawler ist Klasse und verdient mind. 5 Extrapunkte für die Idee mit dem zersägten G-Class

Aber für mich wichtiger...wo haste die "Uman-Killmachine-Pussywagon" aufkleber her ?....selberschabloniert ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 21:21    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Quote:
Aber für mich wichtiger...wo haste die "Uman-Killmachine-Pussywagon" aufkleber her ?....selberschabloniert ?

Aufkleber
Nee nee, das hab ich schon schön ordendlich für mein Frauchen lackiert (ist das Auto meiner Frau)

Gruß Tom
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:33    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Schöne Umsetzung!!!
Und beide sauber gelackt, mein Kompliment

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 04.01.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:34    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Quote:
Konkrasse Kacke

wie ein Bekannter zu sagen pflegt

Echt cool geworden, deine Recycling Arbeit! Aber weniger erwarten wir von dir nicht ;o)

Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:38    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Echt gut geworden deine Arbeit.
RESPEKT!

Gruß Benni

PS: Schöne Bilder, welche Cam benutzt du?

Zuletzt bearbeitet von Benni am 04.01.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:39    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Ich glaub, das ist bis jetzt mein lieblings Ol
Ausführüng und Umsetzung ist echt der Hammer.
Der schreit aber förmlich nach allrad
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:47    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

eine sehr schön gemachte Karo, nicht nur eine Zweck-Plastik Blase "schaut-nach-irgendwas-aus-nur-nicht-nach-Automobil" Karosserie.

EDIT - jetzt nur mehr 2 Paar "Ersatzreifen" und Maßstabsgetreue Spritkanister auf die Ladefläche - für den "Paris-Dakar" Touch

Zum Motor: ich hab hier einen Faulhaber 900:1 herumliegen, was für einen hast Du da verbaut?

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 04.01.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:10    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

genial !
Code Master 2
.
.

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:35    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

ICh kann mich auch nur allen anschließen...... GEEEEEEIIIIIL
Von mir ne glatte 1 nicht nur für den Truck sonder auch noch für die Karosse des Mini-Zts. R.I.S.P.E.K.T.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 00:10    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Quote:

Zum Motor: ich hab hier einen Faulhaber 900:1 herumliegen, was für einen hast Du da verbaut?

900:1 ist viel zu langsam, aber die Getirbebox lässt sich ausbauen und bei lemo gibt es passende 22:1 oder 44:1
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 00:25    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

@Benni: Die Cam ist ne Canon PowerShot S2 IS

@Skyline: das Vorsatzgetriebe ist ein 44:1 ich glaub mit nem 900:1 würde er sich Bewegen wie der Stundenzeiger einer Uhr

Ein paar Details für die Ladefläche will ich noch machen (Seil, Kanister, Schaufel usw.
Dann hab ich noch eine Fahrerfigur, Spiegel und Scheibenwischer hier liegen, die auf den Einbau warten.

Gruß Tom
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 01:44    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Ich finde es schrecklich - der arme G

diets - ist schlichtweg begeistert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.