FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Minizilla-Clon?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 20:50    Titel: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Rudi hat nix ausgespuckt, kennt jemand Den hier
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 20:53    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Das ist ja der Hammer "Miniturbo" das ist echt eine 100% kopie

mal schauen obs die bald massenweise gibt den Preis finde ich mal voll übertrieben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 20:57    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Da gibts noch mehr davon, sage nur: Asso & Partner...
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 20:59    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Sogar die zukleine Minizilla Karo haben sie kopiert da waren ein paar Chinesen aber ganz schön fleißig .

Erstmal alles guten 1:18 Modelle bestellt und dann kopien angefertigt
pingucruiser
.
.

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 21:00    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Da gibts noch mehr tolle Kopien Klick Mini Rodeo
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 21:08    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

klick lieber hier: *klick*
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 22:45    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Der Zillaclone wurde kurz im ebaythread angesprochen....für 109€ kann man sich auch ein Original kaufen, den Preis finde ich zu hoch
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 22:49    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Habe jetzt ein wenig darüber im Internet gelesen es scheinen alle Minizilla Teile zu passen.Trotzdem nicht interessant genug
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 22:57    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Wer sagt euch eigentlich das das ein Nachbau ist ??? Vieleicht ist es genauso ein Original wie der MiniZilla

Der MRX4 wird auch nicht von Graupner/GM gebaut und der Shark ist auch nicht von LRP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 23:01    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Aber was ist wenn nicht und er auseinander fliegt bei der ersten Probefahrt.

Viel zu Teuer für 50€ würde ich mir mal einen zum Testen kommen lassen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 23:10    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Nun Erfahrungsgemäß fliegen auch die Originale auseinander oder man baut eh auf kurz oder lang eine Menge Aluteile drann

Aber du hast schon recht für das Geld bekommt man in der Bucht schon einen gebrauchten MiniZilla mit Tuninig
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 12:42    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Also Leute ich war ein wenig im Internet unterwegs um mehr Infos zu Sammeln. Leider ist der kleine eine schlechte Kopie
Ich ha einige Bilder gefunden

Leider wirkt alles im Vergleich zum Minizilla Billig.Amschlimmsten finde ich die Stoßdämpfer
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 16:21    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Plastikteil mit Feder drüber haben beide...also beide suboptimal. Nur die eine Feder ist purple die andere silber, mit Dämpfer haben aber beide nix zu tun.

Frag mich, wie man auf einem unscharfen Bild beurteilen kann, das es sich um eine minderwertigere Kopie handeln soll.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 17:25    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Das er minderwertig sein soll habe ich nicht von den Bildern sondern in ein paar Amerikanischen Foren gelesen.

Sie haben geschrieben wenn man 100Dollar in Tuningteile investiert ist er haltbar aber dafür bekommt man ja dann fast wider einen neuen

Da wurde z.B. geschrieben das bei der ersten Testfahrt bereits ein Vorderer CVD und eine Felge gebrochen sind

Zuletzt bearbeitet von Darkwiesel1 am 08.12.2006, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 19:02    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Ob es sich bei dem Clone um eine billige Kopie handelt kann ich nicht beurteilen, lässt sich aber vermuten um den Preis RTR.

Trotzdem lasse ich nichts über den (originalen) Minizilla kommen, der macht schon out of the box einen Heidenspaß.

Mein Tipp: Lieber zum Original non RTR greifen und mit eigenen Komponenten ausrüsten.

Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 19:13    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

also da sind wir uns echt einig der Originlae Minizilla ist echt der Hammer ich finde persönlich das er der beste 1:18er ist

Eine Kopie kann nie so gut sein wie das Original genauer gesagt soll das Plastik leichter brechen.

Habt ihr schon mal von nem Minizilla gehört bei dem dir Cvd`s brechen ? ich nicht
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 20:25    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Quote:
Wer sagt euch eigentlich das das ein Nachbau ist ??? Vieleicht ist es genauso ein Original wie der MiniZilla

Der MRX4 wird auch nicht von Graupner/GM gebaut und der Shark ist auch nicht von LRP

gilt das gleiche auch für iWaver?

Quote:

Habt ihr schon mal von nem Minizilla gehört bei dem dir Cvd`s brechen ? ich nicht

Yo, bei meinem (und bei etlichen anderen MiniZilla Usern auch) - und das schon mit dem Original Bürsten Motor (Mabuchi RS370) um genau zu sein das Kardangelenk (Kunststoff Crap)

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 08.12.2006, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 20:49    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Ihr seit schuld ich bestell mir jetzt einen und dann werden wir sehen wie es mir der Qualität aussieht

Oder lieber doch nicht?
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 21:07    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Quote:
Ihr seit schuld ich bestell mir jetzt einen...

...Oder lieber doch nicht?

Hey Wiesel, lies dich bitte etwas mehr ein (Zilla-FAQ u.Ä.), und dann lies dir den Thread hier bitte nochmal durch

Guden - nichts für ungut...
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 21:19    Titel: Re: Minizilla-Clon? Antworten mit Zitat

Quote:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr seit schuld ich bestell mir jetzt einen...

...Oder lieber doch nicht?
--------------------------------------------------------------------------------

Hey Wiesel, lies dich bitte etwas mehr ein (Zilla-FAQ u.Ä.), und dann lies dir den Thread hier bitte nochmal durch

Guden - nichts für ungut...

Sorry, aber lies du dich lieber mal ein...

Bauli - nichts für ungut

Ich weis auch, dass ich kein Mod bin... Aber das musste jetzt mal sein...

Zuletzt bearbeitet von Bauli am 08.12.2006, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.