FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OT-Treffen in Hemer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 11:15    Titel: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Ob ich hier im richtigen Bereich poste? Keine Ahnung! Oder doch lieber im OT-Bereich? Mal sehen, sonst können die Admins das ja verschieben (bzw. löschen)

Also, wir (Cartman, Fiddy! und ich) beabsichtigen uns am kommenden Sonntag (30. Juli 2006) in Hemer zu treffen. Was es da besonderes gibt? Seht selbst:

http://www.rc-car-minidrom.de/

Ist eine einwandfreie 1:10er-Strecke mit Asphaltbelag. Wir wollen halt unsere 1:10er mal ein wenig über die Strecke jagen. Wer Lust hat, kann ja mitkommen und sich zu uns gesellen. Wir sind ab ca. 12 Uhr vor Ort.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 11:44    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Nachsatz von mir >>

Ich denke 1:18er sind dort auch willkommen (..und damit wieder nicht OT )

Freu mich schon riesig - meine 1:10er sind schon mächtig verstaubt
Allerdings vermute ich das meine Akkus nur noch zwei Runden halten

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 24.07.2006, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 15:36    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Cool, komm ich doch glatt auch mit!
Hab mir diesen Monat das Tamiya 415 MSX zugelegt und hab es erst einmal über ne EuroCup Strecke gejagt. Da kommt mir dieser termin gerade recht *freu*

Greetz Benni
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 17:17    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Whow, da fährt einer das Auto von Marc Rheinard!

Na, dann bekommen wir ja noch Tipps direkt vom Profi ... ich glaube nämlich, daß wir da mit unseren HPI Sprint´s nicht mithalten können ... obwohl ...

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 24.07.2006, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 20:26    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Oh nen Sprint 2 hab ich auch!
Am ende entscheidet sowieso mehr das fahrerische Können!
Was fahrt ihr denn für Motoren?

Greetz Thomas
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 20:57    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Tamiya? Dachte immer die bauen nur spielzeug (versteht mich nicht falsch: Ich weiss es halt nicht besser)?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 21:03    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Quote:
Tamiya 415 MSX

Quote:
Marc Rheinard

Hat so ziemlich alles gewonnen was man gewinnen kann.....mit einem Spielzeugauto:

(bei so allgemeinen Fragen, einfach stumpf in Google eintippen)

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 22:24    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Ich setze eh mehr auf meinen 1:18er Asso. Der 1:10er HPI ist eher sowas wie zusammengewürfelte eBay-Reste.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 22:31    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Hmm, den 415er MSX über ne Asphaltstrecke zu prügeln...
Das Ding bekäme bei mir nur auf Teppich auslauf

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 23:05    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

O.K, O.K., O.K., mir läuft schon der Sabber

Also DAS Teil sieht zumindest ultrag..l aus, und wenns denn so ein Gewinnerauto ist kanns ja kein Schrott sein
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 23:08    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

*hust*
Tamiya baut keinen Schrott (bis auf die QD Modelle)

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 23:17    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Oje oje ... und da soll ich mit meinem ollen Yokomo K2 mithalten

Egal einer muß ja hinterher fahren
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 00:00    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Quote:
Hmm, den 415er MSX über ne Asphaltstrecke zu prügeln...
Das Ding bekäme bei mir nur auf Teppich auslauf

Ich hoffe bei euch ist gekehrt!

Vielleicht wurde meine Frage vorher nicht gehört, was fahrt ihr denn für Motoren? Ich hab zurzeit den GM Pinnacle Brilliant drin könnte aber noch auf ungefähr auf 15 andere Motoren zurückgreifen. Ein bild von der Strecke wär auch nicht übel dann kann ich schonmal Setup - Voreinstellungen machen

Greetz benni
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 09:12    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Motoren? Keine Ahnung! Ich hab irgendwie 4 560er Motoren dabei, bin die aber alle noch nie gefahren ... ebenso wie meine Akkus und mein Chassis ... ach ja, ich bin ja auch noch nie 1:10er auf ner Strecke gefahren!

Hauptsache es wird spassig! Frei nach dem Motto: "Control is nothing without Power!"

Bild von der Strecke? Wie wäre es denn, wenn du mal auf den Link im ersten Post klickst?

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 25.07.2006, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 13:25    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

benny, jetzt legst du dir die eigene meßlatte aber ganz schön hoch 15 motoren, setup voreinstellen nach streckenbild...hui ui ui. da wird der druck auf dich und deine rheinard replica ganz schön hoch
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 13:32    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Tja ich will am Ende ja nicht mit meiner "rheinard replica" als letzter darstehen.
Naja von den 15 Motoren die ich besitze sind ungefähr 10 wirklich einsatzbereit!
Dann werd ich den Pinnacle, den Challenge 2 17T und den Challenge 2 23T mal mitbringen.

Quote:
Motoren? Keine Ahnung! Ich hab irgendwie 4 560er Motoren dabei, bin die aber alle noch nie gefahren ... ebenso wie meine Akkus und mein Chassis ... ach ja, ich bin ja auch noch nie 1:10er auf ner Strecke gefahren!

Was haste denn für ein Chassis? Du meinst doch wohl 540er Motoren, oder?

Greetz Benni

Zuletzt bearbeitet von Benni am 25.07.2006, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 17:08    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Quote:

Was haste denn für ein Chassis? Du meinst doch wohl 540er Motoren, oder?

Ja, dann sind es halt 540er ... da merkt man mal wieder wie oft ich schon 1:10er Elektro gefahren bin ...

Chassis ... das ist das Teil unten, oder? Hab 2 HPI Sprint GTI mit Fluxkompensator, Gummireifen und Deutschlandfähnchen

... man, was ist das heiß heute
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:56    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Oh, Doppelpost ... sorry!

Wollte nur kurz sagen, daß ich unser kleines Treffen auch mal bei RCME eingetragen habe. Fiddy! hat mir noch kurz unsere 4 primären Aufgaben und Ziele für den Tag vorgegeben (Punkt 5 behalte ich mal für mich, gell Fiddy! ... könnt ihr auch auf der Seite nachlesen.

Ach so, ihr wollt einen Direktlink? Klar, könnt ihr haben:

Klick mich, ich bin ein Prinz!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:06    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

So mein 1:10 is wieder an einem Stück
Ich hoffe er hält den Sonntag durch......ok er hat eine Chance - meine Akkus sind definitv in einem noch schlechteren Zustand

Hat eigentlich mal einer angerufen ob sie auch offen haben ??? Am WE ist Formel1 in Hockenheim - kann ja sein das sich die dortigen Vereinsmitglieder irgentwo Treffen und die Bude nicht aufmachen

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:09    Titel: Re: OT-Treffen in Hemer Antworten mit Zitat

Am Sonntag ist von 11-20 Uhr geöffnet ... hab da am Dienstag angerufen

Hab auch meine Sachen gepackt ... mit Akkus können cartman und ich dir aushelfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.